le Mans 2005
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
le Mans 2005
Aber zum 5. Geburtstag hätten sie Dir auch dazu passend 5-Roller schenken können.
Aber was hätte ich dann zum 50. bekommen?
Aber was hätte ich dann zum 50. bekommen?
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
le Mans 2005
@M: Dachte Du seist erst dix-neuf
? Na dann mal kopfrechnen. Also Video´s habe ich auch noch jede Menge "footage" u.a. Brüssel März 2004, Paris Ostern R&C, aber wir kommen vom Thema ab.
-> nichts geht über die Guiness Girls von Le Mans 2004 (zensierte Version)
Meines Erachtens sollte das Gänseessen aufgrund der vielen Filmchen (wer weiss was noch so kommt) getrennt erfolgen
NACHTRAG: Genug zum THema Videoabend an dieser Stelle,hier wird die Diskussion zum Thema Videoabend fortgesetzt. <!-- editby -->
<em>editiert von: Bigbirdy, 05.11.2004, 17:50 Uhr</em><!-- end editby -->
-> nichts geht über die Guiness Girls von Le Mans 2004 (zensierte Version)
Meines Erachtens sollte das Gänseessen aufgrund der vielen Filmchen (wer weiss was noch so kommt) getrennt erfolgen
NACHTRAG: Genug zum THema Videoabend an dieser Stelle,hier wird die Diskussion zum Thema Videoabend fortgesetzt. <!-- editby -->
<em>editiert von: Bigbirdy, 05.11.2004, 17:50 Uhr</em><!-- end editby -->
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
wg: le Mans 2005
Hat überhaupt noch wer Interesse an einer Teilnahme diesen Sommer?
Es ist ja schon lange nichts mehr zum ursprünglichen Thema dieses threads geschrieben worden.
Ich würde gerne wieder mitmachen und würde auch gerne wieder die perfekte Organisation vom TNS nutzen wollen. Btw, die Anmeldung zu Le Mans wird irgendwann diesen Monat eröffnet und die Plätze sind sicherlich wieder schnell weg. http://www.24rollers.com/
Ich würde gerne wieder mitmachen und würde auch gerne wieder die perfekte Organisation vom TNS nutzen wollen. Btw, die Anmeldung zu Le Mans wird irgendwann diesen Monat eröffnet und die Plätze sind sicherlich wieder schnell weg. http://www.24rollers.com/
- austinrover

- Articles: 0
Hi ,
wir vom STGK würden vielleicht ein Blaues Shirt über unser gelbes anziehen wenn Ihr uns mitnehmt -
.
Wir kriegen aber maximal 4 bis 5 Leute zusammen.
Wer Organisiert eigentlich ?
wir vom STGK würden vielleicht ein Blaues Shirt über unser gelbes anziehen wenn Ihr uns mitnehmt -
.Wir kriegen aber maximal 4 bis 5 Leute zusammen.
Wer Organisiert eigentlich ?
- Roadrunner

- Articles: 26
HIER! Ich will in diesem Jahr auch mit!!
Gerne auch mit dem TNS.
Oder schaffen wir es eine eigene Orga auf die Beine zu stellen? Müsste ja auch funktionieren, nachdem einige ja bereits im letzten Jahr Erfahrungen sammeln konnten.
Das finde ich eigentlich noch besser.
Wer ist denn alles dabei?
Kirkie
Karokoenig
Calimero
ich
....
cu,
Claus
Gerne auch mit dem TNS.
Oder schaffen wir es eine eigene Orga auf die Beine zu stellen? Müsste ja auch funktionieren, nachdem einige ja bereits im letzten Jahr Erfahrungen sammeln konnten.
Das finde ich eigentlich noch besser.
Wer ist denn alles dabei?
Kirkie
Karokoenig
Calimero
ich
....
cu,
Claus
Seit kurzem ist das TNS-Reisepaket zu Le Mans 2005 online... http://t-n-s.de/cms/content/view/79/153/
Wer interessiert sich eigentlich auch für das TNS-Rundumsorglos-Paket (Busreise), und wer will selber was organisieren?
Wer interessiert sich eigentlich auch für das TNS-Rundumsorglos-Paket (Busreise), und wer will selber was organisieren?
- MarkusDDorf

Hallo Dusfors,
ich möchte auch gerne mit nach Le Mans.
Wie Roadrunner sagt mir auch Eigenorganisation eher zu.
Ich melde mich auch freiwillig für die Mitarbeit bei der Orga.
Inbesondere bei der Anreise, denn da würde ich gerne am Freitag abend in Paris vorbeifahren. Da rollen ein paar Leute rum.
Auch einen Gedanken wert: Die Fahrt nach Frankfurt und zurück wäre circa ein Drittel der gesamten Fahrtstrecke nach LeMans
Mit der Übernachtung in eigenen Zelten dürfte es auch kein Problem geben.
Catering würden wir sicher auch noch hinbekommen. Vielleicht kann man aber auch (gegen Bezahlung und Mithilfe beim Kochen/Spülen etc.) auch ein Arrangement mit TNS absprechen.
Weitere Kommentare und Teilnehmer/innen ?
Gruß Markus
ich möchte auch gerne mit nach Le Mans.
Wie Roadrunner sagt mir auch Eigenorganisation eher zu.
Ich melde mich auch freiwillig für die Mitarbeit bei der Orga.
Inbesondere bei der Anreise, denn da würde ich gerne am Freitag abend in Paris vorbeifahren. Da rollen ein paar Leute rum.
Mit der Übernachtung in eigenen Zelten dürfte es auch kein Problem geben.
Catering würden wir sicher auch noch hinbekommen. Vielleicht kann man aber auch (gegen Bezahlung und Mithilfe beim Kochen/Spülen etc.) auch ein Arrangement mit TNS absprechen.
Weitere Kommentare und Teilnehmer/innen ?
Gruß Markus
- MarkusDDorf

Teamanmeldung Le Mans 2005 bis Ende März ??
Laut den Einträgen im TNS-Forum sollte es für die Anmeldung bis Ende März klar sein, mit wieviel Teams (und unter welchem Namen) wir ggf. in Le Mans an den Start gehen. (Es scheint eine Limitierung der Teamanzahl zu geben und es gibt bei der Anmeldung offensichtlich "First come-first served".)
Bei der Anmeldung muss man sich für den Wettbewerb entscheiden.
Es gibt Wettbewerbe für gemischte Teams, Frauenteams, Veteranen >40 Jahre und Einzelstarter
Die Teammitglieder müssen noch nicht benannt werden.
Startgeld je Team beträgt 400 Euro für max. 10 Leute
Bei Interesse bitte hier im Forum oder per PM melden
Gruß Markus
Bei der Anmeldung muss man sich für den Wettbewerb entscheiden.
Es gibt Wettbewerbe für gemischte Teams, Frauenteams, Veteranen >40 Jahre und Einzelstarter
Startgeld je Team beträgt 400 Euro für max. 10 Leute
Bei Interesse bitte hier im Forum oder per PM melden
Gruß Markus