im ersten Beitrag sind alle bislang gemeldeten Teilnehmer zusammengefasst.
Bitte achtet ggfs. darauf, dass die Sonderpreise im Estrel bis zum 31.8 gebucht werden müssen.
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
ich werde erst Samstag früh mit der Bahn anreisen können. Freitag brauchen mich meine Kunden
Gibt es noch jemand zum Zimmerkostenteilen, der auch nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag braucht?
Oder kann ich ein bestehendes Zweierzimmer für einen Nacht zu einem Dreierzimmer aufwerten?
Ich freue mich riesig!!!
Habe am Freitag noch beruflich in Berlin zu tun und komme Samstag dazu. Ich übernachte bei Freunden.
Wo genau wollen wir uns samstag treffen? Was ist noch zu regeln? marathonmesse?
Lg Iris
Iris hat geschrieben:Wo genau wollen wir uns samstag treffen? Was ist noch zu regeln? marathonmesse?
Treffpunkt am Samstag wird das Zelt der NRW-Inlinetour am Brandenburger Tor sein. Dort werden wir auch die Startnummern ausgeben. Detaillierte Infos folgen in der Woche vor dem Marathon.
Der Besenwagen hat nun bereits 17 Besen, eine respektable Anzahl!
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
leider muss der Emu das Party WE in Berlin absagen.... , ich hoffe für alle, dass es dieses Jahr wieder prima klappt und nächstes Jahr nochmal gestartet wird..
Der Countdown läuft!
"Das Starterfeld ist nun komplett, 6.846 Inlineskater werden auf den 42,195 Kilometern durch Berlin wieder ein beeindruckendes Bild abgeben"
Den größten Anteil an ausländischen Teilnehmern stellt mit 619 Startern Dänemark und wird damit seinem Ruf als sportbegeisterte Nation mehr als gerecht. Mit rund 32 Prozent weiblichen Teilnehmern und damit deutlich mehr als bei den laufenden Kollegen erweist sich Inlineskating zudem als die ideale Fitnessportart für alle."
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt