Rhine on Skates

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Roadrunner
Articles: 26

Rhine on Skates

Beitrag von Roadrunner »

Die Einfahrt zum Camping sieht echt standesgemäß aus ;-)

Also im letzten Jahr fand ich es ideal die Fähre vorher zu nehmen.
Die Rückfahrt mit der Fähre wäre als solches nicht schwierig, allerdings ist es die Frage wie lange die Fähre Abends fährt... (ganz schön viel 'fähr' in dem Satz...)
Das meinte ich mit in Ruhe ein Weizen trinken.
Wenn die letzte Möglichkeit zur Rückfahrt um 20 (als Beispiel) ist, könnte es stressig werden...

cu,
Claus
keep on rolling....

Michael-HD
Articles: 0

Rhine on Skates

Beitrag von Michael-HD »

Hi,
Die Fähre fährt nachts zum letzten Mal um 10 Uhr ab Rüdesheim. Hier ist der Fahrplan: http://www.bingen-ruedesheimer.com.
Da ist also auch die Abschlussparty noch drin, falls die Beine noch mitmachen ;-)

Ciao, Michael

parisienne
Articles: 1

Rhine on Skates

Beitrag von parisienne »

ich möchte dieses Jahr das Event durch meine Anwesenheit bereichern - als Partyskater natürlich von Freitag bis Sonntag

@m19: meldest Du uns gesammelt beim Veranstalter an, oder macht das jeder in Eigenregie?
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

skatepabzt

Rhine on Skates

Beitrag von skatepabzt »

Also wenn die Faehren bis 1 Uhr fahren sollten wir vielleicht doch den gewohnten Campingplatz in Bingen nehmen mit Fruehstueck direkt am Rhein. Was meint ihr?

Parisienne, hast du dir mal das Anmeldeformular angeschaut? Ich denke Marie19 wird sich schoen bedanken, wenn sie das alles fuer jeden ausfuellen soll.
Also ich wuerde sagen die Anmeldung sollte jeder selbst uebernehmen

Picknicker
Articles: 18
Rhine on Skates

Beitrag von Picknicker »

Also, alternativ geht sicher auch eine Mail an Burkhardt, einen
der Mitorganisatoren und Webmaster von WNS

In erster Linie geht es dabei um die Planung der Essen,
geplante Streckenlänge und ob man als Ordner helfen kann.

Ich weiß jetzt nicht, wer sich bisher selber angemeldet hat, falls insbesondere einer der Camper dies weiß,
gebe ich gerne die Email vom Burghardt weiter, damit wir die Zahlen formlos durchgeben können.
Es komt ja auch nicht auf 1 oder 2 Skater an.... :-D

Grob gesehen würde ich sagen, dass von Dusfor locker 40 Leute kommen :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Sk8Clipper

Rhine on Skates

Beitrag von Sk8Clipper »

Bin naürlich dieses Jahr auch dabei - und gerne von Fr - So
Sk8clipperBildnull

Klaus

Rhine on Skates

Beitrag von Klaus »

Hi,
kann leider erst Samstag per Bahn/Auto anreisen :-(
Klaus
//___
OOOO

sumpfnatter

Rhine on Skates

Beitrag von sumpfnatter »

Tach zusammen,

ich werde da sein (sofern ich heil aus München zurückkomme, was ich doch zumindest schwer hoffe). Habe mir über die Anreise aber noch keine Gedanken gemacht. Ggf. per Bahn?!?

Ich kann leider diesmal keine Mitfahrgelegenheit bieten, da ich auf dem Rückweg zur Pause in St. Goarshausen nach Sprengung der 100 km Grenze die Abkürzung per Fähre nehmen werde.

Hab Abends noch einen Pflichtbesuch auf einem Polterabend, dessen dazugehöriger Trauungzeremonie ich wegen der Weser-Inline-Tour nicht beiwohnen kann, vor mir. Leider unausweichlich und auch nicht verschiebbar.

Alles weitere vielleicht heute Abend.

hulda100

Rhine on Skates

Beitrag von hulda100 »

Ich fand den CampingPlatz in Bingen sehr schön...
Bei gutem Wetter kann man direkt am Rhein frühstücken...
HULDA100

Rai

Rhine on Skates

Beitrag von Rai »

Hi Party, Streber- und sonstwas-Skater (mit und ohne Core-Card),

wie beim Geburtstags-Grillen besprochen, würde ich gerne von Fr-Sa mit Euch campen (also ich und meine kleine orange Dackel-Garage;-) und mit Euch grillen, partien, ...

Kann mir bitte mal jemand der UNOrganisatoren ne PM schreiben, wie Ihr das macht? (Sammel-/Einzel-anmeldung beim Camping? Anreise wieviel Uhr? fährt jemand vor,um den Claim abzustecken? [könnte ja etwas voll werden] etc.) - Danke.

MFG kann ich leider nur eingeschränkt anbieten, da ich So noch für den Hunsrück-Marathon gemeldet bin (was hättet Ihr sonst von mir Streberskater ohne Card erwartet;-) - außer wenn die After-RoS-Party einfach zuuuu gut ist...

Freue mich auf Grillparty 2,5 und den RoS mit Euch
Rai

PS: ich hoffe (für eine holde Dame), daß es sich NICHT um Hard-Core-Cards handelt 8-)

birgitsche

Rhine on Skates

Beitrag von birgitsche »

hallo dusfor!
es ist hart für euch, aber ihr müsst ohne mich feiern und skaten. ich bin untröstlich! aber ich muss urlaub machen und trotz langem briefverkehr mit dem veranstalter konnte dieser es nicht möglich machen, mich mit seinem privatjet kurz zum rhein zu bringen, damit ich mitskaten kann. ich sollte darüber nachdenken, ob dieser unflexible veranstalter meiner anwesenheit würdig ist....

wünsche euch ne menge spaß, werde an euch denken,
birgitsche

Rai

Rhine on Skates

Beitrag von Rai »

Hallo Leute,

habe vom RoS eine Mail erhalten, daß die eine gemeinsame Reservierung des Campings in Rüdesheim durchführen.

Hängen wir uns da dran? (Wieviele Personen, Zelte?)
oder bleibt es bei Bingen? (hat schon jemand hier reserviert?)

Ich kann die Orga machen, brauche aber bitte Infos! (= schickt mir massenweise PM)
Danke
Rai

MarkusDDorf

Rhine on Skates

Beitrag von MarkusDDorf »

:herz:-lichen Dank an Rai, daß das er die Zeltorganisation in die Hand nimmt.

Es ist aber noch nicht geklärt, ob wir in Bingen oder in Rüdesheim (über ROS) zelten. Die Meldung wegen der Reservierung Rüdesheim muss bis Dienstag erfolgen.

Mein Vorschlag zur Beschleunigung:
Wer eine Meinung hat (Bingen oder Rüdesheim), der schickt dem lieben Rai eine PM mit seinem Votum. Dann soll Rai einfach mal zählen. Wer sich nicht meldet, der/die übernachtet halt da, wo Rai uns anmeldet.

P.S. Ich kann ein Zelt für max 3 Leute zur Verfügung stellen.

marie-dix-neuf
Articles: 5

Rhine on Skates

Beitrag von marie-dix-neuf »

Eigentlich bin ich ja Bingen-Fan, aber ich denke, wenn die gesamte Skatergemeinde schon in rüdesheim zeltet, sollten wir uns vielleicht dort anmelden - über Rai - zumal der Platz neben der Party ist und auch direkt am Rhein liegt....

...vote for Rüdesheim...andere statements?
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde

Frank2709
Articles: 6
Rhine on Skates

Beitrag von Frank2709 »

Finde auch wir sollten uns auf alle Fälle auf einen Campingplatz einigen, Rüdesheim hört sich für mich ok an, es sei denn, diejenigen die letztes Jahr dabei waren würden das anders sehen.

bye
Frank

Antworten