Und das bißchen skaten geht auch in Ordnung. Obwohl es so nah am Polarkreis ist.
<em>editiert von: MarkusDDorf, 17.02.2005, 17:32 Uhr</em><!-- end editby -->
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

'nen bischen hätte ich da..2. Voraussetzungen / Anforderungen an die Helfer
- Erfahrung bei größeren Events / Nachtskaten
Wenn's denn sein muss- Absolut sicheres und umsichtiges skaten
Wie, nur je 10km ? Ich denke 100km ?! Naja, würde ich wohl auch noch hinbekommen..- Ausreichende Fitness um z.B. eine Etappe von 10 km im 30er Schnitt zu skaten
Klar, viel Verständnis, vor allem für 90-60-90 Probleme.. :-p- Verständnis für schwächere Skater / Kundenorientiertheit
Aber sicher !!- Komplette Schutzausrüstung inkl. Helm
Wie denn nun ? Sicher skaten und bremsen können aber nur mit Bremse ? Gut, hab ich auch noch irgendwo..- 4- oder 5-Roller aber mit Bremse
Oh, hier sehe ich Probleme..- Teilnahme am Kick-Off mit anschließendem Briefing bei gekühltem Bier (offizielles Ende ca. 22.00 Uhr)
Klar, VIP Betreuung mache ich gerne, wie gesagt, gerne auch Unterriccht in Kleinstgruppen, Einzelunterricht, 23-39 Jahre, rest s.o.- Über die Ordnertätigkeit während der einzelnen Etappen der WIT stehen die Ordner für kleinere Aufgaben an den Etappenstopps zur Verfügung
Am besten gefällt mir der Punkt "EZ, egal mit wem" in der Anmeldung :-OHier die Infos/Preise für die Kickoff Etappe (PDF)
Einzelpreis 40 Euro (ohne Übernachtung)

Starten wir dann von Oldenburg oder Bremerhaven?Die erste Neuerung schon einmal vorweg: Dieses Jahr wird es erstmals einen Start aus Bremerhaven UND Oldenburg geben! In Brake wird es ein gemeinsames Mittagessen geben, bevor es Richtung Bremen weitergeht!
Habe mal heute News von Herbie dem WIT Organisator angefragt und hier die prompte AntwortRoadrunner hat geschrieben:was ist eigentlich aus der Anmeldung für die Eskorte geworden?