Rennbewertung

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Bigbirdy
Articles: 42
Rennbewertung

Beitrag von Bigbirdy »

Lange ist "X" her... -> Gibt es schon so etwas wie eine Renn-Auswertung des Jahres 2005?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Frank2709
Articles: 6
Rennbewertung

Beitrag von Frank2709 »

leider nein. Ich hab jetzt schon mehrfach nachgefragt aber bisher keine Antwort erhalten, wäre sehr schade, wenn das versandet.

Bigbirdy
Articles: 42
Rennbewertung

Beitrag von Bigbirdy »

Dank vereinter Initiative hat nun Maik vom Bodensee die ausführlichen Auswertungen heute online gestellt -> Düsseldorf rangiert mit Note 2,6 hinter Berlin (1,3), Köln (1,9), Duisburg (2,3) und Essen (2,3) :cry:

Danke Maik!
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

winand
Articles: 0
Rennbewertung

Beitrag von winand »

Nur mal so eine Frage als Außenstehender (Statistiker), der hierzu keine eigene Meinung hat:

Ist man sich beim DRIV sicher, dass hier von allen DASSELBE Rennen bewertet wurde?!? :?
Ich denke nur an die Antworten auf Fragen wie "Zeitmessung mit Transponder", Vorhandensein von Duschen und Toiletten bzw. Startblöcken...

Außerdem laufen NUR die Antworten auf diese ein-eindeutig zu beantwortenden Fragen (rein quantitative Daten) in die Noten-Bewertung ein.
Qualitative Aussagen/Bewertungen hingegen werden überhaupt nicht gewertet. Und die scheinen in diesem Falle aber nicht unwesentlich zu sein...

Meine Meinung zur Qualität der Auswertung im Allgemeinen und dieser Umfrage im Besonderen sollte ich vielleicht nicht öffentlich äußern... :ichwarsnicht:

In diesem Sinne: Schönes Wochenene & Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Frank2709
Rennbewertung

Beitrag von Frank2709 »

dazu muss man sagen, dass die Auswertung rein inoffiziell ist. Sie ist nicht vom DRIV durchgeführt, sondern Maik hat lediglich den Versuch gemacht das Ganze auszuwerten, da er auf die Daten zugreifen kann. Das darf im jetzigen Stand auf keinen Fall als Ergebnis angesehen werden.
Habe aber heute eine mail von Axel Enderes vom DRIV bekommen, dass er dabei ist die Ergebnisse zusammenzustellen und sie voraussichtlich Anfang Februar veröffentlichen will.

bye
Frank

Frank2709
Rennbewertung Ddorf

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

ich möchte bei der Rennbewertung nicht in ultimative Lobhudelei ausbrechen aber es wäre schon schön, wenn Ihr das Düsseldorfer Rennen hier bewerten würdet:

http://skateday.de/driv-rennen/index.php

aber macht das bitte objektiv, unter den Tisch kehren möchte ich auch nix!

bye
Frank

Spargelbein

Rennbewertung Ddorf

Beitrag von Spargelbein »

Kein Problem. Das Formular ist aber wohl mehr an Leistungssportler gerichtet?
Bei Fragen wie "Gab es eine Handzeitmessung" habe ich souverän geraten. :)
Aber einen Punkt "weiss nicht" hätte ich mehrmals brauchen können.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Moto-SkateMan

Rennbewertung

Beitrag von Moto-SkateMan »

Bewertung mit ausreichend Kommentar abgegeben ...

Antworten