Speedcamp mit Fränky

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Frank2709
Articles: 6
Speedcamp mit Fränky

Beitrag von Frank2709 »

nur noch mal zu Klarstellung: 25. und 27.7. gehören zusammen und ebenso 8. und 10.8. da ich in der Woche ja nur 2-3 Stunden was machen kann, Samstags aber den ganzen Tag habe.

bye
Frank

nolimit-Mädel
Articles: 0

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von nolimit-Mädel »

Hi Fränky,

verfolge immer sehr rege euer Forum, und habe mit erfreuen gelesen, daß du bereit wärst, ein Technik-Training zu geben.

Da ich aus Bocholt komme, und hier in der Gegend so etwas leider nicht angeboten wird, würde ich sehr gerne an einem Wochenende daranteilnehmen. Ich würde dann auch noch jemanden mitbringen.

Vielleicht kennen wir uns schon, denn ich war bei Rund um Düsseldorf dabei und letztes Wochenende in Le-Mans mit TNS.
Würde mich freuen, wenn es terminlich klappen würde!

Ciao Anette

skatebobby

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von skatebobby »

Aloha

Für mich käme auch der 10.08 und der 20.08 in Frage.

Günstiger wäre allerdings auch der 20.08 :wink:

Grüße

Norbert

austinrover
Speedcamp mit Fränky

Beitrag von austinrover »

Anette aus Bocholt - meiner Heimatstadt ?

Wir hatten uns ja in Le mans auch nur kurz Hallo gesagt.

Grüsse

Rolf

@Frank Ich habe das Gerät für dich und wollte es dir am Montag eben vorbeibringen - brauchst aber 220 oder 18 Volt dafür.
Bist du am Montag abends erreichbar ?
The worst day Skate is better than the best day Work !

Firefrank

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von Firefrank »

Hallo Fränky
Ich finde es super, das du so ein Camp anbietest. Würde mich sehr freuen, wenn ich auch daran teilnehmen dürfte. Ich kann an allen drei Terminen die du angegeben hast. Sag mir einfach wann und wo und ich bin dann da.
Sportliche Inlinergrüße..............Firefrank :) :)

Hase

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von Hase »

Hallo Frank,

bei mir käme urlaubsbedingt nur Termin 3 in Frage.

Gruß, Hase

speedzicke

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von speedzicke »

Hallo Frank,

möchte mich für das 1 Set 25.7 und 27.7 für das Technikseminar anmelden.

Gruß Renate

Frank2709
Speedcamp mit Fränky

Beitrag von Frank2709 »

Samstag 20.8.

Joe
Hase
Anette + Begleitung
Dagmar
Heike
Christian
Kerstin
Skatebobby
Liane
Peter
Thomas J.
Thomas I.
Erika
Karotte
Tino

Preislich möchte ich es so halten, bei 12-15 Teilnehmern 15 Eur, bei 8-11 20 Eur.

Ich hab von austinrover ein prima Gerät zur Auswertung einer möglichen Videoanalyse bekommen (brauch aber ne Steckdose), würde vorschlagen nach der Trainingseinheit ne Lokalität aufzusuchen und sich die Videos dann anzusehen.

Als Treffpunkt für den Workshop schlage ich bei absehbar gutem Wetter das Rheinbad an der Messe vor, kann man a) mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und b) gut parken, von dort rollen wir dann gemeinsam zum Messeparkplatz.
Bitte pünktlich um 18:30 Uhr!
Bitte außer Skates auch Sportschuhe mitbringen und natürlich besteht Helmpflicht!

Sollten das Wetter eher unsicher sein, treffen wir uns am Parkplatz Südpark, Nähe Uni (Universitätsstr./ Ecke Witzelstr), sollte es regnen können wir dann ins Parkdeck an der Uni ausweichen.

bye
Frank
Zuletzt geändert von Frank2709 am 11. Aug 2005, 12:00, insgesamt 17-mal geändert.

holli12

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von holli12 »

Hallo frank,
hoffe ich bin noch nicht zu spät! würde auch gerne am 25/27.7 dazukommen!?!
falls noch Technik gebraucht wird, kann mein Lap-Top mitbringen, hat immerhin 17".

Sag kurz bescheid!

nolimit-Mädel

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von nolimit-Mädel »

Hi Fränky,

schnief.........kein Techniktraining für mich möglich? Da ich Mo und Mi bis 18.00 Uhr arbeiten muß und aus Bocholt und mein Bekannter aus Gütersloh kommt, können wir es zeitlich leider nicht schaffen. So ein Ärger!!!
Vielleicht bekommst du den einen oder anderen für einen Samstagtermin noch dazu, gibst mir dann Bescheid, o.k.?

Liebe rollende Grüße aus Bocholt

Anette
@ Austinrover: wird mal wieder Zeit, das wir zusammen mal eine Tour drehen!

Frank2709
Speedcamp mit Fränky

Beitrag von Frank2709 »

Sorry Anette aber ich muss ja auch sehen wie ich das alles zeitlich hinbekomme. Mal sehen, ggf. ergibt sich aber noch was, ich halt Dich dann auf dem Laufenden!

bye
Frank

Frank2709
Speedcamp mit Fränky

Beitrag von Frank2709 »

Ich noch mal, habe gerade erfahren, dass am Montag, 25.7. CPD ist. Das könnte bedeuten, dass auf dem Messeparkplatz relativ viel Betrieb ist. Ich weiss leider auch nicht wie viel, sollen wir das Risiko eingehen oder direkt was anderes suchen? Was meint Ihr?

Gruß
Frank

sumpfnatter

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von sumpfnatter »

Auch auf die Gefahr hin, dass mich irgendwer erschlagen will, was wäre denn mit der neuen Bahn in Duisburg. (Am Montag sind doch die WorldGames vorbei, die Skate-Wettbewerbe ja schon früher). Wenn wir Glück haben stehen da noch Teile der Absperrungen, so dass uns keine Autos in die Quere kommen können.

Wetterbedingt stellt sich aber wohl eher die Frage, ob nicht jemand ein gut beleutetes Parkhaus mit glattem Boden kennt, was um die Uhr zeit nichtmehr überfüllt ist und uns gleichzeitig etwas Schutz vorm göttlichen Nass bieten kann. (Kenne mich da in D´dort und Umgebung leider nicht so aus.)

sausejule
Articles: 1

Speedcamp mit Fränky

Beitrag von sausejule »

Da gibt's doch in Neuss dieses Parkhaus, wo wir im Winter häufiger mal Pause gemacht haben. Viele Säulen, aber glatter Boden. Allerdings war das ja immer nach 20.00 Uhr. Kennt jemand da die Frequenzen? gehört das zu einem Kaufhaus oder Bürohaus?

Duisburg: wenn man Fahrgemeinschaften bildet ... gehts vielleicht.

Frank2709
Speedcamp mit Fränky

Beitrag von Frank2709 »

im Prinzip ist die Idee natürlich nicht schlecht aber liegt für mich jetzt auch nicht ganz so günstig.
ggf. können wir uns auch an der Uni treffen, da gibt es einmal den Parkplatz am Südpark (bekannt als Startpunkt der RuD-Tour) und wenn das Wetter nicht der Hit ist, könnte man auch zum Uniparkdeck ausweichen und zum Videogucken ggf. in "Scotties Movie Dinner", das würde ich im Moment vorziehen. Andere Alternative wäre bei gutem Wetter Allerheiligen. Ich werd mir das bis zum weekend überlegen und dann hier posten.

Antworten