14.08 - Tagestour im Münsterland
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
-
nolimit-Mädel

- Articles: 0
die Orga für die Tour läuft..........
habe ein Begleitfahrzeug organisiert, das Getränke, Obst und kleine Leckereien mitführt. Da die Tour überwiegend durch Wiesen und Felder führt gibt es nicht allzuviele Tankstellen. Deshalb muß ich einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro einsammeln, ich denke dies ist auch in euerem Interesse, das ihr euch um keine Getränke kümmern müßt.
Letztes Jahr habe ich es auch so gehandhabt, und es ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.
Abfahrt ist um 9.30 Uhr
Parkplatz am Freibad/Hallenbad
Jahnstr./Heideweg
ca. 80-85 km lang
Tempo 20kmh
nach ca. 15-20km Pausen
wäre wichtig zu wissen wieviele mitfahren, da ich danach die Getränke einkaufe und Kuchen backe!
habe ein Begleitfahrzeug organisiert, das Getränke, Obst und kleine Leckereien mitführt. Da die Tour überwiegend durch Wiesen und Felder führt gibt es nicht allzuviele Tankstellen. Deshalb muß ich einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro einsammeln, ich denke dies ist auch in euerem Interesse, das ihr euch um keine Getränke kümmern müßt.
Letztes Jahr habe ich es auch so gehandhabt, und es ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.
Abfahrt ist um 9.30 Uhr
Parkplatz am Freibad/Hallenbad
Jahnstr./Heideweg
ca. 80-85 km lang
Tempo 20kmh
nach ca. 15-20km Pausen
wäre wichtig zu wissen wieviele mitfahren, da ich danach die Getränke einkaufe und Kuchen backe!
Freue mich schon auf die Tour, das Münsterland ist ja für seine tollen Radwege weltberühmt.
Leider ist bis jetzt Köln nur mit 1 Person = mir vertreten aber ich werde noch etwas die Werbetrommel rühren.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kölner Raum sucht, ich habe noch 3 Plätze frei.
Also bis Nächste Woche Sonntag
Gruß
Renate
Leider ist bis jetzt Köln nur mit 1 Person = mir vertreten aber ich werde noch etwas die Werbetrommel rühren.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kölner Raum sucht, ich habe noch 3 Plätze frei.
Also bis Nächste Woche Sonntag
Gruß
Renate
- sumpfnatter

wie schreibt man hier noch kurz???
D A B E I ! ! !
D A B E I ! ! !
eine Tour (fast) durch meine alte Heimat?? DABEI!
Hallo alle zusammen
Ich würde auch gerne mitkommen, hab da aber ein kleines Problem. Ich hab erst morgens um 8:00Uhr Feierabend. Wie spät fahrt ihr denn in D´dorf los? Ich komme aus Duisburg, hab auch ein Auto und könnte auch noch Leute mitnehmen.
Wenn es zeitlich passt, komm ich mit !!!
Also bis dann...........Firefrank
Ich würde auch gerne mitkommen, hab da aber ein kleines Problem. Ich hab erst morgens um 8:00Uhr Feierabend. Wie spät fahrt ihr denn in D´dorf los? Ich komme aus Duisburg, hab auch ein Auto und könnte auch noch Leute mitnehmen.
Wenn es zeitlich passt, komm ich mit !!!
Also bis dann...........Firefrank
Also wenn nix dzwischen kommt.
Achs-, oder Armbruch, größere Unwetter, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Wer aus dem Düsseldorfer Norden noch mit will, 2-3 Plätze (Twingo) hab ich noch frei.
Achs-, oder Armbruch, größere Unwetter, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Wer aus dem Düsseldorfer Norden noch mit will, 2-3 Plätze (Twingo) hab ich noch frei.
-
nolimit-Mädel

freu mich auf so rege Anmeldungen!
Nur so langsam sollte ich vielleicht ein Limit setzen bei ca 50 Leuten, sonst bricht das Auto zusammen vor lauter Getränke, und ich stehe noch bis Sonntag in der Küche zum Kuchenbacken, lach............
also, der Countdown läuft, bis jetzt können noch 30 Leute mit...........
Nur so langsam sollte ich vielleicht ein Limit setzen bei ca 50 Leuten, sonst bricht das Auto zusammen vor lauter Getränke, und ich stehe noch bis Sonntag in der Küche zum Kuchenbacken, lach............
also, der Countdown läuft, bis jetzt können noch 30 Leute mit...........
- austinrover

Hallo,
bitte fleissig Anette bescheid geben das die Organisieren kann !!!
Grüsse
Rolf
bitte fleissig Anette bescheid geben das die Organisieren kann !!!
Grüsse
Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Frank2709

- Articles: 6
Hi Anette,
es planen auch noch Hulda, M19, Boerget02, Skatepabzt und ich mitzukommen, vorausgesetzt allerdings, das Wetter ist absehbar schön (Schönwetterskater halt
) deshalb müßtest Du auch nicht unbedingt extra für uns Verpflegung einplanen, wir würden uns schon selbst was mitnehmen.
Liebe Grüße
Frank
es planen auch noch Hulda, M19, Boerget02, Skatepabzt und ich mitzukommen, vorausgesetzt allerdings, das Wetter ist absehbar schön (Schönwetterskater halt
Liebe Grüße
Frank
-
nolimit-Mädel

Falls die Wettervorhersage für Sonntag,den 14.08. 70% Regen meldet, werde ich am Samstagmorgen die Tour absagen und es im Forum bekannt geben.
Eine Tour von 90km länge macht nämlich auch mir im Regen keinen Spaß!
Somit werde ich Euch ansonsten einplanen, wenn es recht ist.
Es ist immer schwierig, wenn die einen dann eine Umlage bezahlen, und die anderen nicht. Ich hoffe ihr versteht das?!
Bin schon fleißig am Muffins backen...............
freu mich auf euch!
Eine Tour von 90km länge macht nämlich auch mir im Regen keinen Spaß!
Somit werde ich Euch ansonsten einplanen, wenn es recht ist.
Es ist immer schwierig, wenn die einen dann eine Umlage bezahlen, und die anderen nicht. Ich hoffe ihr versteht das?!
Bin schon fleißig am Muffins backen...............
freu mich auf euch!
- Frank2709

- Articles: 6
das geht schon klar, kann Dir aber natürlich im worst case schon passieren, dass Du auf den Sachen sitzen bleibst, wobei Getränke werden ja so schnell nicht schlecht aber wollen wir mal lieber erstmal sowieso von Sonnenschein ausgehen und sind gespannt auf die Tour! 
Frank
Frank
-
nolimit-Mädel

Hi Leute,
laut Wetter.de kommt ab Donnerstag der Sommer zurück......jepeeh!!!
Soll ein wunderschönes Sommerwochenende werden. Na dann werden wir uns alle sehen........
laut Wetter.de kommt ab Donnerstag der Sommer zurück......jepeeh!!!
Soll ein wunderschönes Sommerwochenende werden. Na dann werden wir uns alle sehen........
- leuchtspeedy

- Articles: 4
Es könnte durchaus passieren, dass ich auch mitkomme - wo meine Wurzeln doch auch im Münsterland liegen...
-
nolimit-Mädel

hi Leute,
mittlerweile geht der run los............es können sich nur noch 10 Leute anmelden! Dann ist die Kapazität erschöpft. All die Leute die sich bis jetzt hier im Forum angemeldet haben, sind dabei!
Der Wettergott wird es sicherlich gut mit uns meinen, da bin ich mir ganz sicher...........
mittlerweile geht der run los............es können sich nur noch 10 Leute anmelden! Dann ist die Kapazität erschöpft. All die Leute die sich bis jetzt hier im Forum angemeldet haben, sind dabei!
Der Wettergott wird es sicherlich gut mit uns meinen, da bin ich mir ganz sicher...........
- LuckyDiver

In der Kürze liegt die Würze ... Ich bin dabei 
Hat noch jemand einen Platz im Auto frei? -->PM
Hat noch jemand einen Platz im Auto frei? -->PM