Silvester am Rhein
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
- Frank2709

- Articles: 6
ja klar, die beiden bisherigen Parties waren einfach klasse aber der Platz im Philipp ist ja schon beschränkt und wenn wir woanders ne Party machen, muss die doch grundsätzlich nicht schlechter sein.
Da müssen aber natürlich erst mal Fakten auf den Tisch, z.B. Preis für Essen/Trinken usw. aber natürlich wären "wir" dann auch nicht "Ausrichter" mit entsprechend weniger Einflussmöglichkeiten auf den Gesamtablauf (Musik, was für Essen, restliche Gäste...)
Liebe Grüße
Frank
Da müssen aber natürlich erst mal Fakten auf den Tisch, z.B. Preis für Essen/Trinken usw. aber natürlich wären "wir" dann auch nicht "Ausrichter" mit entsprechend weniger Einflussmöglichkeiten auf den Gesamtablauf (Musik, was für Essen, restliche Gäste...)
Liebe Grüße
Frank
Silvester am Rhein
Da sich hier ja schon ein grundsätzliches Interesse anbahnt, werde ich mich mal schlau machen, was folgende Fragen angeht:
- Was für Essen?
- Preise für Essen und Trinken?
- Zelt bei Regen?
- Was für Musik?
- Wie sieht "unser" Bereich aus?
- Eintritt frei?
dabei gehe ich jetzt mal von 50-60 potentiell teilnehmenden Dusforisten aus.
Wenn Euch noch weitere Fragen einfallen, dann postet sie noch, ich werde sie dann hier nachpflegen, um sie dann gesammelt klären zu können. (scheißsatzbau
)
Zum Thema restliche Gäste. Wir werden da nicht die einzigen sein, es soll an der ganzen Zeile gefeiert werden, und wir sind zwar viele, so viele aber auch wieder nicht. Von daher gehe ich davon aus, das die einen DJ fest engagieren, und unsere Einflußmöglichkeiten was Musik aber auch anderes angeht, wie Frank schon sagte, nur begrenzt sein werden.
Nochmal zum Thema Zelt, also gestern abend stand schon eines da, ob das aber für alle Gäste reichen wird???
- Was für Essen?
- Preise für Essen und Trinken?
- Zelt bei Regen?
- Was für Musik?
- Wie sieht "unser" Bereich aus?
- Eintritt frei?
dabei gehe ich jetzt mal von 50-60 potentiell teilnehmenden Dusforisten aus.
Wenn Euch noch weitere Fragen einfallen, dann postet sie noch, ich werde sie dann hier nachpflegen, um sie dann gesammelt klären zu können. (scheißsatzbau
Zum Thema restliche Gäste. Wir werden da nicht die einzigen sein, es soll an der ganzen Zeile gefeiert werden, und wir sind zwar viele, so viele aber auch wieder nicht. Von daher gehe ich davon aus, das die einen DJ fest engagieren, und unsere Einflußmöglichkeiten was Musik aber auch anderes angeht, wie Frank schon sagte, nur begrenzt sein werden.
Nochmal zum Thema Zelt, also gestern abend stand schon eines da, ob das aber für alle Gäste reichen wird???
Zuletzt geändert von tuvalu am 15. Okt 2005, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Silvester am Rhein
Bitte noch klären: ob es bei der Eintrittsgeld-Befreiung bleibt...?!?
Der Platz im Zelt reicht für 50-60 Dusforisten plus andere Gäste bestimmt, und es werden ja anscheinend noch weitere Zelte entlang des Rheinufers aufgestellt!
Also, hört sich doch nach einer Riesen-Party an

Der Platz im Zelt reicht für 50-60 Dusforisten plus andere Gäste bestimmt, und es werden ja anscheinend noch weitere Zelte entlang des Rheinufers aufgestellt!
Also, hört sich doch nach einer Riesen-Party an
Silvester am Rhein
Silvester am Rheinufer wird bestimmt eine Giga-Veranstaltung mit mehreren tausend Kuschelwilligen.
Wie wäre es denn, wenn die Details im Anschluß an den nächsten D-Day im exklusiv für DUSFOR beheiztem Frankenheim Zelt erörtert werden?!
Wie wäre es denn, wenn die Details im Anschluß an den nächsten D-Day im exklusiv für DUSFOR beheiztem Frankenheim Zelt erörtert werden?!
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- ShuntOli

- Articles: 3
Silvester am Rhein
...vielleicht gehöre auch ich zu einer Minderheit, aber auf den letzten beiden Silvester-Philipp-Parties hatte ich nicht den Eindruck, der Raum sei zu klein. Für das Philipp spricht:
- Raum is günstig und in der richtigen Größe.
- Musik machen wir.
- Es ist eine private DUSFOER- und keine öffentliche Massenparty.
- Getränke gibt's sehr günstig, Caipi-Saufen bis zum Abwinken ist drin, ohne das Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass am Rhein die heitere DUSFOR-Silvester-Atmosphäre aufkommt, ebenfalls nicht, dass auch die Füße warmbleiben und schon gar nicht, dass es ein preiswertes Vergnügen ist. Der Frankenheimwirt ist zweifelsohne nett, aber auch er muß schließlich irgendwie daran verdienen.
Ich bin klar für dieParty im Philipp -zumal Sushi und Birgitsche schon planen-. Es bleibt jedem freigestellt, trotzdem dieöffentliche Party am Rheinzu besuchen.
- Raum is günstig und in der richtigen Größe.
- Musik machen wir.
- Es ist eine private DUSFOER- und keine öffentliche Massenparty.
- Getränke gibt's sehr günstig, Caipi-Saufen bis zum Abwinken ist drin, ohne das Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass am Rhein die heitere DUSFOR-Silvester-Atmosphäre aufkommt, ebenfalls nicht, dass auch die Füße warmbleiben und schon gar nicht, dass es ein preiswertes Vergnügen ist. Der Frankenheimwirt ist zweifelsohne nett, aber auch er muß schließlich irgendwie daran verdienen.
Ich bin klar für dieParty im Philipp -zumal Sushi und Birgitsche schon planen-. Es bleibt jedem freigestellt, trotzdem dieöffentliche Party am Rheinzu besuchen.
- parisienne

- Articles: 1
Silvester am Rhein
wir hatten auch mal so verrückte Ideen wie
*Mitternachtslauf*
*Silvester-Neujahrs-Skaten*
im Sinn
bin dabei wenn's Laune macht und am Rhein mit super(Aus)sicht sowie so
*Mitternachtslauf*
*Silvester-Neujahrs-Skaten*
im Sinn
bin dabei wenn's Laune macht und am Rhein mit super(Aus)sicht sowie so
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
- karokoenig

- Articles: 18
Silvester am Rhein
da ja Meinungen gefragt sind :
- Neujahrsskaten wie im letzten Jahr finde ich 'ne gute Idee. Den Silvester-Abend würde ich aber lieber ohne Skates verbringen
- der "Raum" am Rheinufer ist auch günstig - er kostet nämlich gar nichts
- "Saufen bis zum Abwinken" war noch nie mein Lebensziel - nicht an Silvester und auch sonst nicht.
- welchen Namen die Party auf die ich gehe trägt ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich verbringe den Abend mit den Menschen die mir am Herzen liegen.
Silvester im Philipp kenn ich - Silvester am Rheinufer nicht, schon allein deshalb möchte ich ans Rheinufer gehen - schliesslich rolle ich ja auch nicht jeden Tag / jede Woche die gleiche Strecke...und eine Garantie für eine gute Party gibt es eh nicht.
- Neujahrsskaten wie im letzten Jahr finde ich 'ne gute Idee. Den Silvester-Abend würde ich aber lieber ohne Skates verbringen
- der "Raum" am Rheinufer ist auch günstig - er kostet nämlich gar nichts
- "Saufen bis zum Abwinken" war noch nie mein Lebensziel - nicht an Silvester und auch sonst nicht.
- welchen Namen die Party auf die ich gehe trägt ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich verbringe den Abend mit den Menschen die mir am Herzen liegen.
Silvester im Philipp kenn ich - Silvester am Rheinufer nicht, schon allein deshalb möchte ich ans Rheinufer gehen - schliesslich rolle ich ja auch nicht jeden Tag / jede Woche die gleiche Strecke...und eine Garantie für eine gute Party gibt es eh nicht.
Silvester am Rhein
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Laßt uns mal was neues ausprobieren. Und Spaß ist doch eh überall dort, wo wir auftauchen! Nur Mut zu "Silvester am Rhein"!
Silvester am Rhein
Feiern ist Feiern, egal wie jeder mag oder wo, obwohl kalte Füße wären sch....! Aber die Aussicht um 0.00 Uhr über den Rhein zu schauen, geht kaum noch zu toppen! Vielleicht können wir den Fernsehturm mieten? 
Spaß bei Seite, wo auch immer gefeiert werden sollte, lasst uns zusehen alle unter einen Hut zu bekommen!
Sehrwahrscheinlich waren deswegen die Partys im Philipp so gut, oder?!
Ich freue mich hauptsächlich auf die Party, egal wo!
Spaß bei Seite, wo auch immer gefeiert werden sollte, lasst uns zusehen alle unter einen Hut zu bekommen!
Sehrwahrscheinlich waren deswegen die Partys im Philipp so gut, oder?!
Ich freue mich hauptsächlich auf die Party, egal wo!
Sylvester am Rhein
Gegen Sylverster in der Kälte ist nichts einzuwenden, bin zu 80% dabei!!!! 
Sylvester am Rhein
Die Resonanz wird doch immer besser... Ja, 80% sind es bei mir und 2-3 Mitskatern aus dem Ruhrgebiet inzwischen auch! 
Sylvester am Rhein
...gegen die Kälte kann man etwas tun, und Sylvester in der 1. Reihe...
..dabei
..dabei
Sylvester am Rhein
Ich finde die Idee am Rheinufer zu feiern sehr schön
und auch von der Location um einiges charmanter als das Phillip.
Und wenn sich dann dort noch die liebgewonnen Dusforisten tummeln, kann doch nichts mehr schief gehen.
Ich feier mit am Rhein !!!
LG
Calimero
Und wenn sich dann dort noch die liebgewonnen Dusforisten tummeln, kann doch nichts mehr schief gehen.
Ich feier mit am Rhein !!!
LG
Calimero
- Holle_van_Rolle

- Articles: 1
Sylvester am Rhein
@ Tuvalu:
Wäre schön wenn Du die Fragen bis zum Gänseessen geklärt hast.
Übrigens:
Das grösste Problem einer Silvester-Organisation ist immer, daß sich die Leute bis zum letzten Tag des Jahres offen halten wollen, wo sie Feiern wollen. Siehe "80% Zusagen"
Wäre schön wenn Du die Fragen bis zum Gänseessen geklärt hast.
Übrigens:
Das grösste Problem einer Silvester-Organisation ist immer, daß sich die Leute bis zum letzten Tag des Jahres offen halten wollen, wo sie Feiern wollen. Siehe "80% Zusagen"
Sylvester am Rhein
...das geht bestimmt sprunghaft auf
90% hoch, wenn die Planungen in diesem Tempo und genauso ernsthaft weitergehen
Die Klärung der Fragen bis Mitte November sollte den meisten Un- und Fast-Entschlossenen auch genug Zeit geben.
Gruß Ingo
Die Klärung der Fragen bis Mitte November sollte den meisten Un- und Fast-Entschlossenen auch genug Zeit geben.
Gruß Ingo