Intensives Testprogramm bis Le Mans 2006
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Die Zwillinge/Sebs/DemSebSeinBruderUndDemSebSeinBruderSeinBruder sind auch dabei!
... und was ist mit Erika?Seb hat geschrieben:Die Zwillinge/Sebs/DemSebSeinBruderUndDemSebSeinBruderSeinBruder sind auch dabei!

- MarkusDDorf
- Articles: 0
Damit das Thema nicht so ernst wird....
@LaPaloma: Zum Thema "Fliegen und Landen auf der LeMans-Piste" kann Dir Seb qualifizierte Informationen vermitteln
@Sausejule: Ich glaube, die richtige Schreibweise lautet in diesem sehr speziellen Fall "Erica".
Gruß Markus
@LaPaloma: Zum Thema "Fliegen und Landen auf der LeMans-Piste" kann Dir Seb qualifizierte Informationen vermitteln

@Sausejule: Ich glaube, die richtige Schreibweise lautet in diesem sehr speziellen Fall "Erica".

Gruß Markus
- Bundestrainer
- Articles: 5
Wer ist bitte ErnstMarkusDDorf hat geschrieben:Damit das Thema nicht so ernst wird....

Mannomann, was ein babylonisches Namenwirrwarr ...

Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
Will auch mit! Urlaub vorgemerkt!
Holger
Holger
- sumpfnatter
Da es 2006 privat allgemein weniger Urlaub gibt werde ich mir das Wochenende auch freihalten und ein paar Runden mit euch über die Rennstrecke von LeMans rollern.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, so einem Testfahrt in der AUDI Rapsschüssel würde ich da glatt lieber machen, dann aber nur mit der kompletten Grade
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, so einem Testfahrt in der AUDI Rapsschüssel würde ich da glatt lieber machen, dann aber nur mit der kompletten Grade

Mal ERNSThaft (der Typ schon wieder): braucht man Montag frei? schon, oder? Freitag für Anfahrt, Montag zurück? oder kann man Sonntag notfalls wieder zurückbrausen?
- Roadrunner
- Articles: 25
Ich würde stark dazu raten den Freitag und den Montag frei zu nehmen.sausejule hat geschrieben:Mal ERNSThaft (der Typ schon wieder): braucht man Montag frei? schon, oder? Freitag für Anfahrt, Montag zurück? oder kann man Sonntag notfalls wieder zurückbrausen?
Ich hätte am Sonntag nicht mehr lange Auto fahren können... nach 24 h Le Mans...
Bis denn, Claus
- Frank2709
- Articles: 6
wir sind 2004 mit 8 Leuten im Sprinter zurückgefahren, da wir entgegen unserer ursprünglichen Planung keine Lust mehr hatten noch mal woanders unser Zelt aufzuschlagen. Das war zwar machbar aber schon sehr grenzwertig.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- austinrover
Wer ist den "Hauptplanerisch" eigentlich dabei?
MarkusDdorf ?
Winand ?
Austinrover ( für die STGKler )
MarkusDdorf ?
Winand ?
Austinrover ( für die STGKler )
The worst day Skate is better than the best day Work !
- MarkusDDorf
Hallo Rolf,
immer gaaanz ruhig, alles wird gut
Mit der Detail-Organisation haben wir noch lange Zeit.
Wir müssen es bis Februar (Anmeldebeginn LeMans) auf die Reihe bekommen, wieviele Teams bzw. in welchen Kategorien ( Allgemein, Frauen
oder Oldies/Veteranen
) wir anmelden wollen.
Winand wird wieder mit seinen "Hannoveranner Straßenskater" fahren. Und lt. seiner Info von Ende Nov. versuchen zwei seiner bisherigen Mitfahrer (Kai ?) ein "Wolfsburg-Team" zu bilden. Will Goch/Kleve ein eigenes Team oder fahrt Ihr irgendwo mit ?
Und was macht Dusfor? Da hat zur Zeit keiner einen festen Plan. Halt UNorganisiert .
Sinnvoll wäre es. daß jeder Dusfor-Interessent mal überlegt, bei welchen Team-Kategorien er/sie mitmachen würde.
- Jungs (< 40) müssen nicht nachdenken. Die dürfen nur in der Kategorie "Allgemein" fahren.
- Vielleicht finden sich genügend Skaterinnen, um ein Frauenteam zu bilden ?
- Oder es gibt ausreichend Skater (am 1.7. älter als 40) für ein Veteranenteam ?
Ende Januar sollten wir mal eine Vollversammlung
einberufen und uns entscheiden. Mein Vorschlag wäre Do, 26.1.06 im Philipp
Gruß Markus
immer gaaanz ruhig, alles wird gut

Wir müssen es bis Februar (Anmeldebeginn LeMans) auf die Reihe bekommen, wieviele Teams bzw. in welchen Kategorien ( Allgemein, Frauen

Winand wird wieder mit seinen "Hannoveranner Straßenskater" fahren. Und lt. seiner Info von Ende Nov. versuchen zwei seiner bisherigen Mitfahrer (Kai ?) ein "Wolfsburg-Team" zu bilden. Will Goch/Kleve ein eigenes Team oder fahrt Ihr irgendwo mit ?
Und was macht Dusfor? Da hat zur Zeit keiner einen festen Plan. Halt UNorganisiert .

Sinnvoll wäre es. daß jeder Dusfor-Interessent mal überlegt, bei welchen Team-Kategorien er/sie mitmachen würde.
- Jungs (< 40) müssen nicht nachdenken. Die dürfen nur in der Kategorie "Allgemein" fahren.
- Vielleicht finden sich genügend Skaterinnen, um ein Frauenteam zu bilden ?
- Oder es gibt ausreichend Skater (am 1.7. älter als 40) für ein Veteranenteam ?
Ende Januar sollten wir mal eine Vollversammlung

Gruß Markus
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 23. Dez 2005, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Roadrunner
- Articles: 25
Es gibt (noch) keine Planung.
Ich wollte nur auf den tollen Diesel von Audi hinweisen:
Außerdem ist alles wie immer völlig UNorganisiert...
PS: wie Du im ersten Beitrag lesen kannst: Mehr Details in 2006
Ich wollte nur auf den tollen Diesel von Audi hinweisen:

Außerdem ist alles wie immer völlig UNorganisiert...
PS: wie Du im ersten Beitrag lesen kannst: Mehr Details in 2006

- austinrover
Meine Frage nach Hauptplanerisch war so gerichtet, daß die, die die "grobe" Vorausplanung machen sich ggf. schon mal im Vorfeld zusammensetzen um Sachen wie "wer will welches" Team bilden abzustimmen.
Wir ( ich ) werden in enger Zusammenarbeit auf jeden Fall erstmal das Team vom Winand füllen ( wie Ihm versprochen ), erst danach werden wir über ein eigenes STGK Team nachdenken - hier müssen wir entsprechende Anzahl zusammenbekommen.
Es wird Kai auf jeden Fall mit dabei sein ( und die anderen vom Vorjahr grösstenteils auch
)
Vom STGK werden wir wahrscheinlich daher nur bedingt ein eigenes Team aufstellen können - daher ist eine Zusammenfahrt mit euch erwünscht - somit würde es mich freuen frühzeitig in der Planung zu kooperieren!
Grüsse
Rolf
http://de.wikipedia.org/wiki/24_Stunden_von_Le_Mans
Übrigens ist in meinem Geburtsjahr ist beim 24H Rennen in LeMans leider Austin wegen Unfalls ausgeschieden:
Austin Mini Cooper S Rev.
Rupert Jones, GB
Harry Ratcliffe,
GB 1071 S4 Nat. S2000 3
Accident

Wir ( ich ) werden in enger Zusammenarbeit auf jeden Fall erstmal das Team vom Winand füllen ( wie Ihm versprochen ), erst danach werden wir über ein eigenes STGK Team nachdenken - hier müssen wir entsprechende Anzahl zusammenbekommen.
Es wird Kai auf jeden Fall mit dabei sein ( und die anderen vom Vorjahr grösstenteils auch

Vom STGK werden wir wahrscheinlich daher nur bedingt ein eigenes Team aufstellen können - daher ist eine Zusammenfahrt mit euch erwünscht - somit würde es mich freuen frühzeitig in der Planung zu kooperieren!
Grüsse
Rolf
http://de.wikipedia.org/wiki/24_Stunden_von_Le_Mans
Übrigens ist in meinem Geburtsjahr ist beim 24H Rennen in LeMans leider Austin wegen Unfalls ausgeschieden:
Austin Mini Cooper S Rev.
Rupert Jones, GB
Harry Ratcliffe,
GB 1071 S4 Nat. S2000 3
Accident

Nur noch einmal zum Thema Liste voll. Es war letztes Jahr sehr gut, das wir eine "Teammanagerin" dabei hatten, die nicht im Rennsog versunken ist und dafür gesorgt hat, das wir auch mal irgendwann was Essen etc. (Hier noch einmal vielen, vielen Dank an Kirstin). Falls also jemand mit nach Le Mans möchte, aber nicht mitfahren will, ist das durchaus möglich, und auch sehr hilfreich.
PS: Seb, da hast Du ja Glück, Du müsstest zumindest nicht wegen unrasierter Beine in Düsseldorf bleiben.
PS: Seb, da hast Du ja Glück, Du müsstest zumindest nicht wegen unrasierter Beine in Düsseldorf bleiben.

- austinrover
Sieht ja dann bei euch voll aus.
Ich habe gerade mit Winand gesprochen und wir haben ein bisschen das Problem, das wir vom STGK zu wenig sind um ein eigenes Team zu bilden.
Hannover1
- Stefan Butter
- Thomas Gottwald
- Winand Klar
- Claudia Nuss (?)
- Matthias Papesch
- Jürgen Roth
- Rolf Schröder
- Michael Seelig (?)
STGK
- Hans Barnick
- Jochen Daams
- Fred Fischer
- Frank Hetzel
- Susi Fischer
Wenn somit noch welche aus DDorf mitfahren wollen da könnten wir dies in das STGK Team integrieren.
Grüsse
Rolf
Ich habe gerade mit Winand gesprochen und wir haben ein bisschen das Problem, das wir vom STGK zu wenig sind um ein eigenes Team zu bilden.
Hannover1
- Stefan Butter
- Thomas Gottwald
- Winand Klar
- Claudia Nuss (?)
- Matthias Papesch
- Jürgen Roth
- Rolf Schröder
- Michael Seelig (?)
STGK
- Hans Barnick
- Jochen Daams
- Fred Fischer
- Frank Hetzel
- Susi Fischer
Wenn somit noch welche aus DDorf mitfahren wollen da könnten wir dies in das STGK Team integrieren.
Grüsse
Rolf