Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

katerrs
Articles: 0

Beitrag von katerrs »

Rollfuchs hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Wer nichts wird, wird Wirt!
Und ist ihm dieses nicht gelungen,
reist er in Versicherung.

Hört er dort ein "see you later"
wird er eben Gott der Skater.

:ichwarsnicht:

Gefällt mir :laola:
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Wattenscheider

Beitrag von Wattenscheider »

Nur zur Info: Die Ruhrskater sind Harald, Georg, Janusch u.s.w. Sie melden sich bei Rennen auch immer unter Ruhrskatern an.
Gruß T.

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

Ja genau danke das waren die Namen :thumb: Obwohl ich auch einige von den Ruhrbossen kenne nur nicht so namensmässig :wink: Wer kann sich denn schon soviele Namen merken 8) Merke 1 fährt sogar mit skaterspiegel rum :skate: den kennt ihr bestimmt :hey:

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

^So was bin mal nach ewig langer zeit mal aufs Rad gestiegen :lol: Von mir zur Altstadt sind es nur 44 Km + 44 zurück = ein Doppel Marathon :pfeif: Hört sich nach nicht viel an aber die Berge hauen rein das sag ich euch egal mit Rad oder Skates. Wir hatten glück 44 km gegen den Wind xxD Und zurück war er weg lool Rad fahren ist nicht mein Ding << lieber :skate: Nochmal Eis holen bekomm das Feuer vom Hintern nicht gelöscht :P Bin platt der Wind und die Berge waren gegen uns .... gn8 :sleep: Ps : 55 km/h den Berg von Oberhaan nach Haan runter. Mit Skates noch nicht gemessen müsste auch so im Dreh liegen .

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

Noch 2.22 std dann werd ich wieder jünger :pfeif: Wie jung verrat ich nicht :haha: Um ein Schnitt von 42 km/h zuerreichen da muss ich aber noch was trainieren gehen :hair: :dusfor:

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

HEeeeee wo ist mein Geschenk :shock: Oder bekommt man in diesen Chat nur Rollen ab ? :D Hab erst 2 die sind richtig geizig hier :P Nicht mal nee Torte zum Geburtstag bekommt man :eat: :inno: Na egal ich geh erst mal nee Runde grillen bevor die Gäste erscheinen :laola: :drunk: Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag :thumb: Kann euch leider nicht alle einladen dafür reicht meine Rente nicht :prost:

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

ja dann mal Happy Birthday!!! Würd Dir glatt ne Rolle abgeben, brauch eh nur 4 ;)

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

He danke schön , die Rollen kommen schon irgendwann dazu :D Glaub nach 8 :altbier: muss ich zum ersten mal zum WC :lol: machts gut muss mal den Rausch geniessen :drunk: :sleep:

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

Der WetterGott war heute nicht da <<< :? 7 STd Wasser umsonst :wink: Jetzt häng ich mich erstmal auf :P zum trocknen natürlich :inno: :D

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

Hat wer lust auf eine Reise zu dieser Skatertour :?: http://www.rhein-neckar-skater.de/veran ... -111km2011 Ich fahr da mal hin , ist bestimmt nicht so anstrengend wie 88km Fahrrad fahren <<< :skate: :dusfor: :skate:

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

Ich war im Kloster :shock: Nee runde beten bevor ich zum Marathon darf ist ja wohl noch erlaubt :pfeif: Wir waren eine kleine gemütliche Skatertruppe die sich durch Erdbeerfelder und Bauernhöfe schlich bis hin zum Gastvorhof zum Kloster. :) Wo wir einmal da waren haben wir lecker :altbier: und :eat: bis es dunkel wurde ... Und wenn sie nicht weiter :skate: sind sitzen sie noch heute da :applaus: :haha: War echt toll tempo und Bodenbelag war gut und die Gesellschaft war hervorangend, bis demnächst mal :thumb:

alibaba

Beitrag von alibaba »

Jetzt häng ich mich erstmal auf
und wenn alle Stricke reißen, bin ich der nächste :D
also, mein lieber "Skatergott" die Nummer von Dir hier ist schon Suuuuper, es kommen immer, na ja, positive Meldungen rüber :skate:
lese mittlerweile deine Lebenserfahrung im Skaterleben sehr gerne hier im Forum, und kann mich "Göttlich" amüsieren-hoffe nur, dass das so von deiner Seite weitergeht.
Und noch etwas,
Hab erst 2 die sind richtig geizig hier
als Beweis dafür, das Dusforis nicht nur sehr Hilfsbereit sind, und bestimmt keinen Igel in der Tasche haben, sende ich Dir gegen Postgebühr ein ABA-Werkzeug aus unserem Testsegment, mit leichten Gebrauchsspuren (Das gilt natürlich auch für alle Dusforis)

rollige Grüße

alfred

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

Ja danke schön schon mal im vorraus :) War eh noch grad am planen wo ich mir eins bestellen könnte , aber wenn du ein test dings bums ABA -WERKZEUG über hast nehm ich das natürlich gerne an. 8) Wir werden sehen was die Zeit bringt , solang ihr spass dran habt werd ich öfters ein paar Eilmeldungen hier reinknallen :inno: Schick dir noch nee Pn. << Da ja der 111 km ausfällt muss ich mir einen neuen Plan für den Sonntag machen :laola: Ps. Die Rollnacht war mal wieder spitze sowie das Wetter und alle die mitgefahren sind . Ich grüsse euch alle :skate: !!

Skatergott

Beitrag von Skatergott »

Hab heute 1 Probefahrt auf meinen neu erstanden Skates Marke Rollerblade Marathon Carbon in metallic Rot gemacht. Ich muss sagen echt spitze die Dinger waren zwar gebraucht gestern auf der Rollnacht gekauft. Aber 4 x 100 Schiene + Schuh kann gewechselt werden da kann man nicht meckern und der Preis war so HEIß das ich ihn lieber nicht verrate :mrgreen: Nur soviel kann jetzt ROT oder BLAU fahren :skate:

Rollfuchs

Beitrag von Rollfuchs »

Super, dann kannst Du ja während des Rennens das Material wechseln! :thumb:
May the DUSFORce be with you! Bild

Antworten