Berlin Marathon Zimmer
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Berlin Marathon Zimmer
Hallo Karo,
hätte auch gerne ein Bett in Berlin, sofern noch nicht alle weg sind.
Zimmergröße egal.
Und danke für die Orga - finde ich toll
Die Kleine
hätte auch gerne ein Bett in Berlin, sofern noch nicht alle weg sind.
Zimmergröße egal.
Und danke für die Orga - finde ich toll
Die Kleine
- karokoenig
- Articles: 18
Berlin Marathon Zimmer
die Zimmer sind seit letzter Woche gebucht und bereits bestätigt.
Vorschlag : wir schauen wöchentlich wer dazu gekommen ist und versuchen dann entsprechend umzubuchen.
Warteliste :
DieKleine
EDIT : DieKleine = gebucht und bestätigt
Vorschlag : wir schauen wöchentlich wer dazu gekommen ist und versuchen dann entsprechend umzubuchen.
Warteliste :
DieKleine
EDIT : DieKleine = gebucht und bestätigt
- karokoenig
Berlin Marathon Zimmer
Nach LeMans ist vor Berlin
Wir haben Zuwachs bekommen... Rai + Carina.
Und, wir haben gemerkt, dass Heike / DieKleine doppelt gebucht war.
Doppelzimmer sind leider ausgebucht, so mussten wir nun eine kleine Umbuchung machen (aus einem 4er wurde ein 3er um das leere Bett von Heike füllen zu können.
Alle Details findet ihr im ersten Beitrag.

Wir haben Zuwachs bekommen... Rai + Carina.
Und, wir haben gemerkt, dass Heike / DieKleine doppelt gebucht war.
Doppelzimmer sind leider ausgebucht, so mussten wir nun eine kleine Umbuchung machen (aus einem 4er wurde ein 3er um das leere Bett von Heike füllen zu können.
Alle Details findet ihr im ersten Beitrag.
Berlin Marathon Zimmer
Das freut mich aber fuer Euchkarokoenig hat geschrieben: Wir haben Zuwachs bekommen... Rai + Carina.

Sind es Zwillinge geworden?
Aber einen Vorteil hat´s: in der Alterklasse U10 gibts kaum Konkurrenz

...aber auch ziemlich kurze Beine...
Also mal sehn

PS: aber bei DUSFOR-Zuwachs war ja wohl klar, dass der direkt mit muss zum Berlin-M

- karokoenig
Berlin Marathon Zimmer
freie Betten in Berlin !!!!!!
Holli 12 und Markusddorf können krankheits- bzw. berufsbedingt nicht mit nach Berlin.
Die freigewordenen Betten suchen nun neue ruhige Bewohner.
Kosten 30 ¤ pro Nacht incl. Frühstück.
Holli 12 und Markusddorf können krankheits- bzw. berufsbedingt nicht mit nach Berlin.

Die freigewordenen Betten suchen nun neue ruhige Bewohner.

Kosten 30 ¤ pro Nacht incl. Frühstück.
- karokoenig
Berlin Marathon Zimmer
Bett 1 ist vergeben an Karsten.
edit 16.08.06 :
Bett 2 ist vergeben an Frank2709.
edit 16.08.06 :
Bett 2 ist vergeben an Frank2709.
Berlin Marathon Zimmer
Hey Berlinfahrer,
auf der Marathonmesse gibt es am Stand vom Düsseldorfmarathon etwas zu gewinnen. Als Bewohner derselbigen Stadt oder auch der Trendmetropolen um DUS herum ist es weniger interessant, aber kostet ja auch nix. Hier der Auszug aus dem Metrogroupnewsletter:
Für den nächsten METRO Group Marathon Düsseldorf 2007 verlosen wir eine tolle Reise für 2 Personen. Laufen Sie den Marathon zum Nulltarif und entspannen Sie im 4-Sterne Sorat-Hotel mit einer Begleitperson.
METRO Group Marathon Düsseldorf macht’s möglich und verlost unter allen Besuchern unseres Standes auf der Marathonmesse in Berlin das exklusive Marathon-Package mit einer Übernachtung für 2 Personen im 4-Sterne Sorat-Hotel und einem Freistart beim METRO Group Marathon Düsseldorf am 6. Mai 2007.
Gewinnen können alle, die den METRO Group Marathon Stand in Halle 22a, Stand 44 auf der Berlin–Marathonmesse besuchen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 23. September 14 Uhr. Der Gewinner wird direkt im Anschluss unter allen Anwesenden ermittelt.
Welche Überraschung Sie noch erwarten wird an unserem Stand auf der Marathonmesse in Berlin, lesen Sie im nächsten Newsletter!
-- schnipp----
Eignet sich ja auch als megatolles Geschenk für Freunde, Verwandte etc., die im Gegenzug enorm jubeln und anfeurn werden
auf der Marathonmesse gibt es am Stand vom Düsseldorfmarathon etwas zu gewinnen. Als Bewohner derselbigen Stadt oder auch der Trendmetropolen um DUS herum ist es weniger interessant, aber kostet ja auch nix. Hier der Auszug aus dem Metrogroupnewsletter:
Für den nächsten METRO Group Marathon Düsseldorf 2007 verlosen wir eine tolle Reise für 2 Personen. Laufen Sie den Marathon zum Nulltarif und entspannen Sie im 4-Sterne Sorat-Hotel mit einer Begleitperson.
METRO Group Marathon Düsseldorf macht’s möglich und verlost unter allen Besuchern unseres Standes auf der Marathonmesse in Berlin das exklusive Marathon-Package mit einer Übernachtung für 2 Personen im 4-Sterne Sorat-Hotel und einem Freistart beim METRO Group Marathon Düsseldorf am 6. Mai 2007.
Gewinnen können alle, die den METRO Group Marathon Stand in Halle 22a, Stand 44 auf der Berlin–Marathonmesse besuchen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 23. September 14 Uhr. Der Gewinner wird direkt im Anschluss unter allen Anwesenden ermittelt.
Welche Überraschung Sie noch erwarten wird an unserem Stand auf der Marathonmesse in Berlin, lesen Sie im nächsten Newsletter!
-- schnipp----
Eignet sich ja auch als megatolles Geschenk für Freunde, Verwandte etc., die im Gegenzug enorm jubeln und anfeurn werden

- wupskjo
- Articles: 0
Hi,
interessant, dann werden wir natürlich kommen.
Grüsse Wupskjo
interessant, dann werden wir natürlich kommen.

Grüsse Wupskjo
Berlin Marathon Zimmer
Hallo,
hier mal zur Orientierung die Lage des Hotels:
http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=A ... 85831&om=1
-pollifax
hier mal zur Orientierung die Lage des Hotels:
http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=A ... 85831&om=1
-pollifax
- karokoenig
Berlin Marathon Zimmer
ich habe heute auf Anfrage vom Hotel die Namen und die Zimmerbelegungen bekannt gegeben. Zimmeraufteilung wie im Eingangsthread, eure Namen sind übrigens "die echten".
Das Hotel ist informiert, dass wir auf verschiedene Art anreisen und teilweise auch erst spät ankommen. Die ganze Buchung läuft natürlich unter Reisegruppe
Frau Rösike hat heute nochmals wie folgt bestätigt :
Hallo auch Herr karokoenig
,
vielen Dank für die Liste und sämtliche Infos. Wir halten Ihnen alle Zimmer als garantierte Anreise
die ganze Nacht frei.
Ihnen und der ganzen Truppe eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt bei
uns.
Viele Grüße aus Ihrem
Hotel Tiergarten Berlin
Petra Rösike
Gruß
karo
Das Hotel ist informiert, dass wir auf verschiedene Art anreisen und teilweise auch erst spät ankommen. Die ganze Buchung läuft natürlich unter Reisegruppe

Frau Rösike hat heute nochmals wie folgt bestätigt :
Hallo auch Herr karokoenig

vielen Dank für die Liste und sämtliche Infos. Wir halten Ihnen alle Zimmer als garantierte Anreise
die ganze Nacht frei.
Ihnen und der ganzen Truppe eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt bei
uns.
Viele Grüße aus Ihrem
Hotel Tiergarten Berlin
Petra Rösike
Gruß
karo
- Picknicker
Nachdem ich in den letzten Jahren so meine Erfahrungen gemacht habe mit Parkplatzsuche, ratlosen Blicken auf die Pläne des BVG, teuren Parkplätzen, Spaziergängen rund um das gesamte Messegelände, habe ich mir diesmal VORHER die Frage gestellt:
Wie kommt man vom Hotel zur Messe?
Die U-Bahn Haltestellte Turmstraße ist in unmittelbarer Nähe des Hotels, von dort kommt man in 15 Minuten komfortabel zur Messe:
U Turmstr. mit U9 nach U Zoologischer Garten Bhf (Richtung S+U Rathaus Steglitz)
Dort umsteigen
U Zoologischer Garten Bhf in die U12 bis U Kaiserdamm (Richtung U Ruhleben)
Die Bahnen fahren zu den für die Messe relavanten Zeiten mindestens alle 10 Minuten, idR aber deutlich häufiger
Wie kommt man vom Hotel zur Messe?
Die U-Bahn Haltestellte Turmstraße ist in unmittelbarer Nähe des Hotels, von dort kommt man in 15 Minuten komfortabel zur Messe:
U Turmstr. mit U9 nach U Zoologischer Garten Bhf (Richtung S+U Rathaus Steglitz)
Dort umsteigen
U Zoologischer Garten Bhf in die U12 bis U Kaiserdamm (Richtung U Ruhleben)
Die Bahnen fahren zu den für die Messe relavanten Zeiten mindestens alle 10 Minuten, idR aber deutlich häufiger
Berlin Marathon Zimmer
Hallo, ist das der Bahnhof der nochmal 20 Minuten Fussweg von der eigentlichen Halle weg ist ? Ich bin da immer schon ganz müd gelaufen wenn ich ankomme.Picknicker hat geschrieben: bis U Kaiserdamm (Richtung U Ruhleben)

Gibt es da noch andere Haltestellen?
-polli
- Picknicker
Du kannst auch am Theodor-Heuss Platz aussteigen - was näher ist, weiß ich nicht, aber es handelt sich dabei laut GoogleMaps um ca. 100m.
Den Rundkurs um die Messe wollte ich mir dieses Mal auch ersparen, daher habe ich mich halt informiert...
Die Messe ist in den Hallen 21,22,23. http://www.berlin-vital.de/anfahrt.php

Den Rundkurs um die Messe wollte ich mir dieses Mal auch ersparen, daher habe ich mich halt informiert...

Die Messe ist in den Hallen 21,22,23. http://www.berlin-vital.de/anfahrt.php

- Frank2709
- Articles: 6
Theodor-Heuss Platz ist m.E. näher dran! Das sind max. 5 Minuten bis zum Messeeingang!
Interessant wäre übrigens auch noch, wie kommt man abends am besten vom Hotel zur Party...
Ciao
Frank
Interessant wäre übrigens auch noch, wie kommt man abends am besten vom Hotel zur Party...
Ciao
Frank
Berlin Marathon Zimmer
Wo isse denn, die Paati?
In welcher Lockeeschn?
In welcher Lockeeschn?
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN