Ich habe, neben meinem 'Palast' , auch noch mein 'kleines' Zelt und werde es für Bedürftige mitbringen . Da passen dann bis zu 3 Personen rein und man kann fast darin stehen (wer sich erinnert : ich hatte es vor 2 Jahren mit an der Mosel, silbernes Dach) - hilft das ?
Falthausverleiher LeuchtSchlumpf Bodo
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an
ich entscheide mich Samstag früh, ob ich das vermutlich sonnige Düsseldorf in Richtung bewölkte Eifel / Mosel verlasse - zumindest ist dieses Wetter so vorhergesagt.
Wenn noch einer der Samstagsfahrer Platz für mich und die Ausrüstung (Zelt, Schlafsack, Skatezeugs) hat, dann freue ich mich über eine PM oder eine SMS/Anruf (Mobilnummer im Profil). Ich kann alternativ auch anbieten, dass ich fahre und Ihr "euer Auto" bei mir in den Kombi einpackt.
ich komme Samstag erst so gegen 16:30 Uhr in Fahrt.
Von Ratingen aus linksrheinisch über Willich, A52, A57.
Auf dem Kurs könnte ich noch zwei Personen mitnehmen, große Schlenker werden nicht drin sein.
Für Kurzentschlossene steht meine Mobilnummer im Profil.
Ich werde wohl auf dem Campingplatz im Auto schlafen, ein Reservezelt habe ich dabei.
- Martin
P.S.: Am Sonntag soll es tagsüber in Cochem wie in Düsseldorf bedeckt sein, nur dass es in Cochem mit 25° etwas wärmer sein soll.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Die Autobahn A 1 wird von Samstag, 2. Juni 2007, 19 Uhr bis Sonntag, 3. Juni 2007, 17 Uhr zwischen den Autobahnkreuzen Köln-Nord und Köln-West gesperrt.
Köln (straßen.nrw). Für Brückenabbrucharbeiten lässt der Landesbetrieb Straßenbau NRW die A1 sperren. Zwischen den Autobahnkreuzen Köln-Nord und Köln-West kann dann 22 Stunden lang kein Auto mehr über die Autobahn fahren. Zusätzlich sind 2 Überführungen über die Autobahn nicht passierbar....
Ich denke das mit der zahmen Elster haben die meisten beim Verlassen des schoenen Biergartens gar nicht mitbekommen.
Es gibt eigentlich gar keine Geschichte, die war eben da und ich habe auf den Ausloeser gedrueckt.
Wenige Sekunden spaeter hat sie was fallen gelassen und den Schuh des Mannes nur um Milimeter verfehlt....
Vielen Dank noch mal an Moni fürs organisieren des Campingplatzes!
Nur noch eine kleine Anmerkung fürs nächste Jahr: Ein rechtzeitiger Blick ins Programm hätte wahrscheinlich geholfen, die besten Attraktionen am Rande der Strecke mitzunehmen. Vielleicht hätten wir dann sogar den Erdbeerkuchen gefunden