12.08: Rund um Düsseldorf 2007
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Fährt vielleicht jemand aus Köln mit, der meine Schwester aus Köln mitbringen könnte? Sie möchte mit, hat aber kein Auto...
Gruß Sylvia
Gruß Sylvia
- sumpfnatter
- Articles: 0
Hallo Sylvia
bin zwar heute in Köln, aber das hilft wohl eher wenig, oder
?
Aber auf der ersten Seite hat Renate geschrieben, dass auch ein Sonderkontigent aus Köln kommt. vielleicht fragst Du dort mal, ob noch jemand einen Platz für Deine Schwester frei hat. die Homepage von denen könnte weiterhelfen www.rheinroller.de. Ansonsten gibt es ja auch noch den Regionalexpress (07:31 Uhr bzw. 07:51 Uhr ab Hbf./Gleis 2 oder 3) bzw. die S-Bahn, der/die noch diverse weitere Zustiegsmöglichkeiten auf dem Gebiet meiner geliebten Geburtsstadt bieten und einen schnell aufs Dorf hinaus bringen.
Viel Erfolg und...man braucht auch keine Visum für die Einreise
bin zwar heute in Köln, aber das hilft wohl eher wenig, oder

Aber auf der ersten Seite hat Renate geschrieben, dass auch ein Sonderkontigent aus Köln kommt. vielleicht fragst Du dort mal, ob noch jemand einen Platz für Deine Schwester frei hat. die Homepage von denen könnte weiterhelfen www.rheinroller.de. Ansonsten gibt es ja auch noch den Regionalexpress (07:31 Uhr bzw. 07:51 Uhr ab Hbf./Gleis 2 oder 3) bzw. die S-Bahn, der/die noch diverse weitere Zustiegsmöglichkeiten auf dem Gebiet meiner geliebten Geburtsstadt bieten und einen schnell aufs Dorf hinaus bringen.
Viel Erfolg und...man braucht auch keine Visum für die Einreise

nur noch 18 Stunden
und die Sonne scheint

und die Sonne scheint

- Schienenbeißer
Lasse mir das auch nicht entghen, schon gar nicht bei diesem Wetter.
Gruß Frank
Gruß Frank
Hallöle,
RUD...da bin ich doch dabei!!
bis morgen
RUD...da bin ich doch dabei!!

bis morgen
Weiß man, wann Tour-Ende an der Uni sein wird?
Hallo zusammen! *in Runde winkt*
bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet und bin total begeistert!
Habe heute wieder meine Skates ausgepackt und war total enttäuscht das ich wirklich gute Wege zum skaten kenne und dann sehe ich die Informationen zum "Rund um Düsseldorf". *g*
Jetzt aber meine Frage an Euch, wäre nett wenn Ihr mir Tipps geben könntet...
Ich bin nicht so der regelmäßige skater, ich gehöre eher der jogging-fraktion an und bin daher im Zweifel ob ich die ganzen 100 km schaffe.
Eine gewisse Grundausdauer habe ich natürlich schon, aber das längste was ich dieses Jahr (oder überhaupt) am Stück geskatet bin sind 50 km (die Strecke war allerdings teilweise hügelig...)
Ich könnte natürlich in Ratingen dazukommen, aber das ist für mich bisschen ungünstig zu erreichen & eigentlich würde ich schon gerne komplett mitfahren (jaja, ich weiß...)
Was meint Ihr? Ist die Strecke auch für "so jemanden wie mich" machbar ohne das ich ewig hinterherhänge..? Oder denkt Ihr das hat keinen Zweck?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Grüße,
Mareike
bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet und bin total begeistert!
Habe heute wieder meine Skates ausgepackt und war total enttäuscht das ich wirklich gute Wege zum skaten kenne und dann sehe ich die Informationen zum "Rund um Düsseldorf". *g*
Jetzt aber meine Frage an Euch, wäre nett wenn Ihr mir Tipps geben könntet...
Ich bin nicht so der regelmäßige skater, ich gehöre eher der jogging-fraktion an und bin daher im Zweifel ob ich die ganzen 100 km schaffe.
Eine gewisse Grundausdauer habe ich natürlich schon, aber das längste was ich dieses Jahr (oder überhaupt) am Stück geskatet bin sind 50 km (die Strecke war allerdings teilweise hügelig...)
Ich könnte natürlich in Ratingen dazukommen, aber das ist für mich bisschen ungünstig zu erreichen & eigentlich würde ich schon gerne komplett mitfahren (jaja, ich weiß...)
Was meint Ihr? Ist die Strecke auch für "so jemanden wie mich" machbar ohne das ich ewig hinterherhänge..? Oder denkt Ihr das hat keinen Zweck?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Grüße,
Mareike
- MarkusDDorf
Halle
@Garzong: vermutlich 19.30 Uhr, aber ich würde mir auch noch um 20.30 noch nichts festes vornehmen
Wir schaffen es aber sicher vor der der Dunkelheit. Es kommt halt immer darauf an, wie flüssig es läuft und ob wir halbwegs fix bei den Pausen wegkommen. Wenn wir bei jeder Pause 10 Minuten warten müssen, dann summiert sich das auf mehr als eine Stunde Verspätung.
@Mareike: Wenn du den sportlichen Ehrgeiz hast, dann probiere es. Auf der zweiten Hälfte gibt es auch einige Möglichkeiten zum Aussteig und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aber ich als Schlußlicht freue mich auch auf nette Kontakte
Gruß Markus
@Garzong: vermutlich 19.30 Uhr, aber ich würde mir auch noch um 20.30 noch nichts festes vornehmen

@Mareike: Wenn du den sportlichen Ehrgeiz hast, dann probiere es. Auf der zweiten Hälfte gibt es auch einige Möglichkeiten zum Aussteig und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aber ich als Schlußlicht freue mich auch auf nette Kontakte

Gruß Markus
der Count down ist gestartet.
Nur noch 10! Stunden bis zum Start
Nur noch 10! Stunden bis zum Start
keine 9 Stunden mehr . . .
8 . . .
schee wars mal wieder.
Thanx to the leader
Thanx to the leader

Zuletzt geändert von smilie am 13. Aug 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das war wirklich eine suuuuuuuuuuper Tour!!! Danke Picki
- sumpfnatter
Auch von hier ein großes Dankeschön an den Lemmingführer (denn genau so hat es kurz vor der Auffahrt auf die Fleher Brücke ausgesehen
) Mal Abwarten, ob davon noch jemand ein Foto hat...

Das war meine erste KOMPLETTE RUD-Tour... und sie hat super-viel Spaß gemacht. Einen riesen Dank an Picki
Super natürlich auch, dass sooo viele von weither gereist sind. An dieser Stelle viele Grüße an alle Mitskater aus Köln, aus den Niederlanden, Mannheim, Unna, Gießen, Syke....

Super natürlich auch, dass sooo viele von weither gereist sind. An dieser Stelle viele Grüße an alle Mitskater aus Köln, aus den Niederlanden, Mannheim, Unna, Gießen, Syke....