Rollenshop: deutsche elf spielt für skater - und holland?
Verfasst: 26. Jun 2008, 16:16
Und noch ein Neukunde im RollenShop
Leider ist Holland ja schon raus 
United Sk8Nations Düsseldorf :: Inline skaten in Düsseldorf
https://www.dusfor.de/
Aber Deutschland gewinnt ja noch mal, da gibt's wieder 25%!Leider ist Holland ja schon raus