Seite 3 von 3

Rollenshop: deutsche elf spielt für skater - und holland?

Verfasst: 26. Jun 2008, 16:16
von elTorito
Und noch ein Neukunde im RollenShop :skate: Leider ist Holland ja schon raus ;-)

Rollenshop: deutsche elf spielt für skater - und holland?

Verfasst: 26. Jun 2008, 18:51
von sausejule
Leider ist Holland ja schon raus
Aber Deutschland gewinnt ja noch mal, da gibt's wieder 25%! :hey: