Brasilien - DUSFOR tippt die WM!
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
- Frank2709
- Articles: 6
Hui, das ist ja interessant aber wie komme ich denn an diese Statistik? Möchte unbedingt wissen wer die meisten meiner armseligen paar Punkte bekam 

Brasilien - WM! Endstand
Das war für Deutschland ...natürlich
. Du musst auf deinen Namen oder eines anderen klicken dann öffnen sich neue Optionen.

- Frank2709
Ah! Aber warum werden denn bei mir unsere holländischen Freunde unterschlagen? 

Brasilien - WM! Endstand
Es werden ja nur die drei Mannschaften angezeigt bei der du die meisten/wenigsten Punkte mit deinem Tipp bekommen hast. Soweit ich das gesehen habe hast mit deinen Niederlandentipps nur 6 Pkt gemacht 

Liebe Mittipper,
es hat ein bisschen gedauert, aber nach der allgemeinen Urlaubszeit und nachdem die letzten Wetteinsätze eingesammelt worden sind, dürfen sich die Gewinner auf die Ausschüttung ihrer Gewinne freuen!
Wir gratulieren zum gemeinsamen ersten und zweiten Platz:
Juli und Martin!
Mit 101 Punkten führen sie das Feld zuletzt souverän an, eine spannende Aufholjagd brachte Martin an die Spitze, dicht gefolgt von Juli, die sich nicht abschütteln ließ!
Zum zweiten Platz:
Ingo, mit 98 Punkten, die leider nicht ganz reichten, den beiden Gewinnern noch gefährlich zu werden.
Und zum Trostpreis für den vierten Platz:
Claus, der sich mit 95 Punkten und somit nur einem Punkt Vorsprung vor Picki absetzen konnte.
Die Gewinne sehen wie folgt aus:
Die beiden Gewinner teilen sich 60+36 E. und erhalten also 48 E. pro Person, auf den dritten Platz entfallen 18 E., der Trostpreis bringt sage und schreibe 6 E. ein. Alle Gewinne werden umgehend und nach Absprache mit den Gewinnern ausbezahlt.
Mir hat es sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Tipprunde zur EM in zwei Jahren!
Ingo
es hat ein bisschen gedauert, aber nach der allgemeinen Urlaubszeit und nachdem die letzten Wetteinsätze eingesammelt worden sind, dürfen sich die Gewinner auf die Ausschüttung ihrer Gewinne freuen!

Wir gratulieren zum gemeinsamen ersten und zweiten Platz:
Juli und Martin!

Mit 101 Punkten führen sie das Feld zuletzt souverän an, eine spannende Aufholjagd brachte Martin an die Spitze, dicht gefolgt von Juli, die sich nicht abschütteln ließ!
Zum zweiten Platz:
Ingo, mit 98 Punkten, die leider nicht ganz reichten, den beiden Gewinnern noch gefährlich zu werden.
Und zum Trostpreis für den vierten Platz:
Claus, der sich mit 95 Punkten und somit nur einem Punkt Vorsprung vor Picki absetzen konnte.
Die Gewinne sehen wie folgt aus:
Die beiden Gewinner teilen sich 60+36 E. und erhalten also 48 E. pro Person, auf den dritten Platz entfallen 18 E., der Trostpreis bringt sage und schreibe 6 E. ein. Alle Gewinne werden umgehend und nach Absprache mit den Gewinnern ausbezahlt.
Mir hat es sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Tipprunde zur EM in zwei Jahren!
Ingo

Juhhuu endlich gibt es Geld... aber um ehrlich zu sein bin ich ein wenig verwirrt.
Nach der WM Abschlusstablle - auch hier im Forum einsehbar - sind die ersten 4 Plätze ganz klar voneinander getrennt. Es gibt zwar 2 Punktgleiche Spieler aber dann entscheidet der Sieg/Spieltag und da kann/gibt es nur einen Sieger
hier nochmal zum nachlesen - oder sieht der Spielleiter das anders ?
http://www.kicktipp.de/dusfor2014/spielregeln

Nach der WM Abschlusstablle - auch hier im Forum einsehbar - sind die ersten 4 Plätze ganz klar voneinander getrennt. Es gibt zwar 2 Punktgleiche Spieler aber dann entscheidet der Sieg/Spieltag und da kann/gibt es nur einen Sieger

hier nochmal zum nachlesen - oder sieht der Spielleiter das anders ?
http://www.kicktipp.de/dusfor2014/spielregeln
- Frank2709
Das stimmt allerdings und in diesem Zusammenhang auch großen Respekt für Claus, der bei den Tagessiegen den Highscore eingefahren hat!
ich habe zwar keinen Preis gewonnen, aber beim Tippen mit anschließenden mitfiebern bei den Spielen, sehr viel Spaß gehabt.
Wohl wahr, Martin hat Recht.
Da auf der Dusfor-Seite keine deutlichen anderslautigen Gewinnregeln genannt worden sind, gelten die grundsätzlichen Kicktipp-Regeln.
Die Platzierung sieht also wie folgt aus:
Platz 1: Martin, 101 Punkte, 2 Tagessiege, 60 E.
Platz 2: Juli, 101 Punkte, 1 Tagessieg, 36 E.
Platz 3: Ingo, 98 Punkte, 2 Tagessiege, 18 E.
Platz 4: Claus, 95 Punkte, 4 Tagessiege, 6 E.
Ingo
Da auf der Dusfor-Seite keine deutlichen anderslautigen Gewinnregeln genannt worden sind, gelten die grundsätzlichen Kicktipp-Regeln.
Die Platzierung sieht also wie folgt aus:
Platz 1: Martin, 101 Punkte, 2 Tagessiege, 60 E.
Platz 2: Juli, 101 Punkte, 1 Tagessieg, 36 E.
Platz 3: Ingo, 98 Punkte, 2 Tagessiege, 18 E.
Platz 4: Claus, 95 Punkte, 4 Tagessiege, 6 E.
Ingo