Weser Inline Tour - Die Orga
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
So, in Kurzform meine Eindrücke: Das war eine klasse Party auf Rollen! Herbie, vielen Dank für ein unvergessliches WE! Weiter so! Nächstes Jahr gerne wieder!!!!!!!
- Picknicker

- Articles: 18
Wow. Das war wirklich eine Party. Die Tour aus der anderen Perspektive mitzumachen, war für mich die richtige Entscheidung. Super nette Ordnerteams und aufgeschlosene Skater, mit denen man viele Späße machen konnte. Emu hat uns dann noch einen Schnellkurs im Stimmungsmachen gegeben.... ("ihr müßte euch einfach die Narrenkappe überziehen....") Für die, die es nicht mitbekommen haben: Herbie hatte im Vorfeld starke Sorgen, da er von 80 Ordnern wohl nur 10 kannte - und er war begeistert wie toll alles geklappt hat. Anfangs hatte ihm wohl auch unsere UNorganisiertheit zu Denken gegeben, aber nach der Tour fand er uns nur noch "eine geile Truppe" 
- parisienne

- Articles: 1
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen: ganz großes Skatekino!!!!
und wir haben als Truppe trotz der Bedenken wohl auch richtig klasse überzeugt:
erst haben wir uns im typischen DUSFOR-Licht gezeigt ("chaotisch", "UNorganisiert")
mit Unpünktlichkeit, Spaß und Gelassenheit, beim großen Ordnerbriefing: 'wer ist Euer
Teamchef?' -> 'ich nicht', 'ich bin nur der Stellvertreter' etc....
an dieser Stelle großes Dankeschön an unseren Captain auch!
Letztenendes konnten wir beweisen, dass man sich auf
verlassen kann - SEK WIT2005 bestens (UN)geordnet!
... und riesigen Spaß hat es obendrein gemacht, und das lag bestimmt nicht
nur am phantastischen Wetter und der malerischen Landschaft
Und auch aus der Perspektive des einfachen Rollvolks war es toll. Ein wunderschönes Erlebnis, auch und gerade ohne Geschwindigkeitsstress.
Lieben Schneckendank von einer, die vom Begleitticket profitieren durfte!
Lieben Schneckendank von einer, die vom Begleitticket profitieren durfte!
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
- Roadrunner

- Articles: 26
Das war wirklich ein schönes Wochenende
- aber auch ein sehr anstrengendes
Es hat viel Spaß gemacht mit den Ordnern von den unterschiedlichsten Nightskates (TNS, MORF, Hannover, ...) die WIT zu betreuen. Das war eine tolle Atmosphäre!
Ein super dickes Dankeschön an unser
Ordner Team - ich bin mir sicher, dass wir einen sehr guten Job gemacht haben
Ich glaube keiner wusste so ganz genau was auf uns zukommt. Dafür haben wir den Namen DUSFOR würdig vertreten!
Der Teamkapitän ist stolz auf Euch
Bis zum nächsten Jahr - dann habe ich Montags aber Urlaub
Es hat viel Spaß gemacht mit den Ordnern von den unterschiedlichsten Nightskates (TNS, MORF, Hannover, ...) die WIT zu betreuen. Das war eine tolle Atmosphäre!
Ein super dickes Dankeschön an unser
Ich glaube keiner wusste so ganz genau was auf uns zukommt. Dafür haben wir den Namen DUSFOR würdig vertreten!
Der Teamkapitän ist stolz auf Euch
Bis zum nächsten Jahr - dann habe ich Montags aber Urlaub
Super, toll, einfach KLASSE!
Ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht mehr so große Lust auf dieses Wochenende. Doch dann kam alles ganz anders: Schönes Wetter, viele bekannte Gesichter, viele neue Gesicher, tolle Landschaft, Grillen, Feiern, Musik, Trinken, Tanzen, Party und natürlich zwei Tage Skaten
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an:
- den Frauenbeauftragten für Deinen Einsatz auf der Rückfahrt (ich wäre wohl nicht mehr nach Düsseldorf gekommen
)
- den Teamchef für die Orga
- für die Dusforisten im Feld, war immer wieder lustig, Euch zu treffen
- die Mitordner
Es war aber auch, wie bereits geschrieben, sehr anstrengend und ich weiß den Einsatz von Ordnern bei Großveranstaltungen viel mehr zu schätzen
(und meine Oberschenkel auch
)
Ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht mehr so große Lust auf dieses Wochenende. Doch dann kam alles ganz anders: Schönes Wetter, viele bekannte Gesichter, viele neue Gesicher, tolle Landschaft, Grillen, Feiern, Musik, Trinken, Tanzen, Party und natürlich zwei Tage Skaten
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an:
- den Frauenbeauftragten für Deinen Einsatz auf der Rückfahrt (ich wäre wohl nicht mehr nach Düsseldorf gekommen
- den Teamchef für die Orga
- für die Dusforisten im Feld, war immer wieder lustig, Euch zu treffen
- die Mitordner
Es war aber auch, wie bereits geschrieben, sehr anstrengend und ich weiß den Einsatz von Ordnern bei Großveranstaltungen viel mehr zu schätzen
Ich kann mich Sonne nur anschließen. Es war ein wunderschönesn Wochenende. Leider zu schnell vorbeigegangen. Wir hatten viel Spaß. Nächstes Jahr bin ich auf jedem Fall wieder dabei......
Barbara
Barbara
- Spargelbein

- Articles: 0
Vom Wettergott bis runter zum Asphalt, vom Ordnerpulk bis zum Besenwagen - wenn es noch schöner gewesen wäre hätte ich es nicht mehr ausgehalten.
@RR: Tolle Bilder ... Herbie, Morfs, Hühner und die Ballonschwenkerin ... ich will wieder zurück!
Grüße,
Martin
P.S.: Entweder ich hab das falsche Zeug geraucht oder die Ballonschwenkerin war an jeder dritten Ecke.
Hat jemand gesehen wie die das geschafft hat???
@RR: Tolle Bilder ... Herbie, Morfs, Hühner und die Ballonschwenkerin ... ich will wieder zurück!
Grüße,
Martin
P.S.: Entweder ich hab das falsche Zeug geraucht oder die Ballonschwenkerin war an jeder dritten Ecke.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Die wusste ganz einfach die Strecke und ist immer vorausgefahren.
- Spargelbein

Ich hab halt immer nach ihrem Auto geschielt, es aber nicht identifiziert.
Auf mindestens einer Etappe stand sie auch an zwei Stellen.
Das fand ich schon frech, sooo langsam war die Tour auch nicht.
Und generell toll war das Publikum da an der Waterkant!
Auf mindestens einer Etappe stand sie auch an zwei Stellen.
Das fand ich schon frech, sooo langsam war die Tour auch nicht.
Und generell toll war das Publikum da an der Waterkant!
- MarkusDDorf

Hallo zusammen,
die Tour war klasse. Hat viel Spaß gemacht, mit unserem und den anderen Team zu fahren. Auf jeden Fall ein super Wochenende.
Aber auch anstrengend durch die Streckenlänge und dem wenigen Schlaf.
Es gibt auch meine Photos im Album. Ich habe nach Tagen getrennt und auch die Bilder, die nur für Teamleute interessant sind, extra gepackt.
Gruß Markus
die Tour war klasse. Hat viel Spaß gemacht, mit unserem und den anderen Team zu fahren. Auf jeden Fall ein super Wochenende.
Aber auch anstrengend durch die Streckenlänge und dem wenigen Schlaf.
Es gibt auch meine Photos im Album. Ich habe nach Tagen getrennt und auch die Bilder, die nur für Teamleute interessant sind, extra gepackt.
Gruß Markus
- Picknicker

Übrigens war unsere Strecke etwas länger als angekündigt -> gute 120 km.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Me too: ES WAR EIN GENIALES WOCHENENDE.
Ein nicht nur UN-, sondern völlig desorganisiertes Ordnerteam
, Hennen Rennen, Ballons am Straßenrand (sie hatte ihren mitfahrenden Nichten versprochen, sie anzufeuern...
) jede Menge Spaß... Einfach klasse!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Grüße an die Füße!
Winand.
Ein nicht nur UN-, sondern völlig desorganisiertes Ordnerteam
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
- Picknicker

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
- leuchtspeedy

- Articles: 4
...habe Herbie auf dem Tote-Hosen-Konzert getroffen. Er sagte mir, der verantwortliche Polizeipräsident habe sich im nachhineien sehr lobend über die Ordner-Unterstützung bei den Verkehrslenkungs-Maßnahmen geäußert - alles habe sehr gut funktioniert. Hört man doch gerne...