Klosterrunde
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Klosterrunde
Eigentlich habe ich auch keine Zeit, aber bei dem Wetter kann ich nicht Nein sagenLEVeJung hat geschrieben:Ach ja, eigentlich habe ich ja gar keine Zeit....aber wenn ich so aus dem Fenster schaue.....ist ja doch tolles Skatewetter heute![]()
Ich wäre so ab 19.00 bereit für eine kleine Runde. Wer noch?
19.00 Uhr passt.
Morgen soll es ja regnen, da hat man ja dann Zeit für alles, was man eigentlich heute erledigen wollte... (am Mittwoch übrigens auch - für die, die da nicht sowieso wegfahren)
Also wer ist noch dabei?
Bis heute Abend!
Was heißt da statt, das machen wir doch sowieso auch immer beidesPe hat geschrieben:Heute abend kann ich leider nicht, sind statt mit Kalorienabtrainieren mit deren Aufnahme beschäftigt![]()
Klosterrunde
So - noch ein bisschen Termine geschoben und: DABEI!!! 
Und morgen wird's trotz Regen ein toller Tag, v.a. nach 22:30 Uhr
niko
Und morgen wird's trotz Regen ein toller Tag, v.a. nach 22:30 Uhr
niko
Klosterrunde
Wenn Ihr mal eine Startzeit vereinbaren würdet, die Leute ohne Halbtagsjob schaffen, wäre ich ja auch mal dabei... 
May the DUSFORce be with you! 

Klosterrunde
@Rollfuchs: Mir wurde gesagt, ich müsste einfach früher anfangen mit Arbeiten...
Wir können ja die Startzeit mal wieder auf 19.30 Uhr schieben, jetzt ist es ja sowieso wieder so lange hell.
PS: Wir haben ein brauchbares Verbindungsstück für die Klosterrunde XXL 3.0 oder 2.1 oder wie auch immer ausgekundschaftet
Wir können ja die Startzeit mal wieder auf 19.30 Uhr schieben, jetzt ist es ja sowieso wieder so lange hell.
PS: Wir haben ein brauchbares Verbindungsstück für die Klosterrunde XXL 3.0 oder 2.1 oder wie auch immer ausgekundschaftet
Klosterrunde
Endlich mal wieder eine reguläre Klosterrunde an einem Mittwoch 
23.05. 19.30 Uhr ab Allerheiligen
Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, einige von euch auch
23.05. 19.30 Uhr ab Allerheiligen
Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, einige von euch auch
Klosterrunde
Wenn's trocken bleibt - DABEI!!! 
CU
niko
CU
niko
Klosterrunde
Natürlich dabei!
...und natrürlich bleibt es trocken
Korrektur: Es muss heissen....
....und natürlich ist gleich alles wieder trocken
...und natrürlich bleibt es trocken
Korrektur: Es muss heissen....
....und natürlich ist gleich alles wieder trocken
Klosterrunde
Sicher? Ich setze ein alkoholfreies...LEVeJung hat geschrieben: ....und natürlich ist gleich alles wieder trocken
niko
Klosterrunde
Also, hier IST (und war den ganzen Tag) alles trocken 
Ich bin auf jeden Fall um 19.30 Uhr am Parkplatz und dann schauen wir mal, wie das vor Ort aussieht
Ich bin auf jeden Fall um 19.30 Uhr am Parkplatz und dann schauen wir mal, wie das vor Ort aussieht
Klosterrunde
Ich glaube auch weiter daran....bis gleich 
Klosterrunde
...und zur Not fahren wir einfach direkt zum Klosterhof weiter und gehen eben nur essen 
Bis gleich
Bis gleich
Klosterrunde
Guter Plan:-)
bis gleich
niko
bis gleich
niko
Klosterrunde
Na, das hat sich doch wieder voll gelohnt
Kein einziger Tropfen, weder am Boden, noch von oben
Danke an alle Optimisten, schön dass ihr dabei wart!
Danke an alle Optimisten, schön dass ihr dabei wart!