ich habe den gestrigen Abend sehr mit euch genossen. Ich weiß, ihr habt ein wenig gewohnte Wärme vermisst - das fehlende Begrüßungskuscheln zu Beginn der Tour und Abschlusskuschulen vor dem Zubettgegehen wurden insbesondere kritisiert - dennoch: ich habe euch alle gern und wenn Kuschelbruder Frank beim nächsten Mal wieder mit kuschelt, werden wir das nachholen...
da ich morgen meiner zweiten Berufung nachgehe und auch Schwester M19 noch nicht sicher zusagen konnte, ob sie ein Ausreisevisum bekommt hat sich unsere liebe Schwester Hulda100 bereit erklärt die Kuscheltour auf den rechten Weg zu bringen.
Schwester Hulda hat letztes Jahr mehrfach ein Kuschelpraktikum gemacht so dass Ihr bei ihr in besten Händen seid!
Den Meteorolügen zufolge soll morgen auch kuschelkompatibles Wetter sein, so dass einer schönen Tour nichts im Wege steht...also viel Spaß dabei!!!
Es soll wohl so sein, dass eine junge hübsche Novizin sich erstmals auf den Pfad der Mittwochspilger macht. Der klingende Zauberwürfel wird in jedem Falle in ihrer Nähe sein, damit sie vom Kuscheligen Geiste der Pilgerer sich überzeugen möge. So sei denn morgen der Weg das erklärte Ziel. Vielleicht gibt es noch andere Novizinnen und Novizen, die die Gunst der ruhigen Tour nutzen mögen?
buäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh! und ich bin nicht dabei. Ich bin dieses JAhr noch gaaaah nich mit dem brüllenden Klingwürfel, ähm..zaubernen Würfelbrüll oder so gefahren. Oli, hoffe du bis nächste Woche auch mal wieder dabei? Mit Würfel?
Bin auch dabei! Dass der Kuschelmeister und seine Meisterin nicht können, ist aber schade!!!
Da muss uns der Brüllwürfel in die richtige Kuschellaune versetzen! Neben den Novizinnen wird er für dieses Jahr dann ja selbst Novize bei der Tour sein, oder?
Bei der Kälte ja eigentlich keine Frage aber der Wetterbericht verheisst mal wieder für den Nachmittag nichts Gutes und ich kann leider heute auch nicht.
Falls es aber unerschrockene Pilger gibt, so möchte ich Euch nicht davon abhalten, doch zum Klosterhof zu skaten!
da ich grade drauf aufmerksam gemacht wurde: Kuscheltour ist heute eher unwahrscheinlich...bin selbst beim Wasserski in Langenfeld und auch sonst weiss ich nicht, ob bei dem derzeit unsicheren Wetter jemand kommt...
war eine sehr schöne Klosterrunde mit Euch, hat mir viel Spass gemacht!
Ich hoffe ich habe Euch, liebe Brüder und Schwestern nicht zu schnell über den geheiligten, schwarzen Boden gehetzt.
Aber die Freude über dieses schöne Wetter und dieser tollen Tour mit Euch hat mich beflügelt!
Freue mich auf nächste Woche!
Bis dann, gruß Holger