Vielen Dank nochmals an die tolle Orga von Picknicker und alle, die geholfen und für die Sicherheit gesorgt haben. Es war eine super Tour, auch wenn wir nur die 64 km ab Ratingen dabei waren. Sehr schön auch, dass fast alle mit Helm und Schutz gefahren sind, weil Helmlos ist Kopflos.....
Vielleicht sieht man sich auch mal bei unseren Treffs im Münsterland > Inlineskaterland.
viele Grüsse an alle
vom Hans aus Osnabrück
Münster rollt e.V.
Ein herzliches "Danke schön!" auch von mir an Picki, unseren tollen Navigator, aber auch an alle die, die eine weite An- und Rückreise nicht scheuten, um bei uns mitzufahren, insbesondere unsere internationalen Skatefreunde aus den Niederlanden und Belgien. Und nicht zu vergessen: ein Dank denjenigen, die die Extrakilos auf den Rücken nahmen und uns mit toller Musik den ganzen Tag lang unterhielten. So macht Skaten extraviel Spaß! ;-)
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Tour an Picki - und an alle, dass Ihr gewartet habt, als sich meine Schnürsenkel unerlaubterweise um meine Rollen gewickelt und sie blockiert haben! Ebenso natürlich an die sofortigen Helfer!
Also immer schön die Schnürsenkel sichern, besonders die neuen langen mit der angeblich vereinfachten Schnürung. Das vorgesehene Täschchen am Schaft reicht offensichtlich nicht aus. Lieber doppelt sichern.
Ich war als internationaler Beobachter am Sondereinsatz RuD beteiligt.
Wurde in Ratingen als Zivilist getarnt in die schnelle Einsatztruppe eingeschleust, konnte mich ca 58 km an der Front durchschlagen und habe dann im letzten Abschnitt in hinterer Linie den Erfolg der Maßnahme
überwacht.
Meldung :
1. die Schutzzone wurde von den Kameraden erfolgreich entmilitarisiert
( kein Militär weit und breit - kein Schußwechsel )
2. Moral der Truppe ausgezeichnet
( alle happy, alle supernett )
3. habe selbst keine nennenswerten Verluste erlitten
( lediglich 6,84 % des linken Gesamtbeins wurden beschädigt -
keine Amputation nötig.)
4. keine nennenswerte Kollateralschäden ( keine Hundeschwänze oder
Leinen ohne Hund auf der Strecke)
persönlicher Kommentar :
geile Idee ! Super Truppe