Techniktraining / Vorbereitung Berlin
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Frank2709

- Articles: 6
jo, ich hab mal bis 18:15 Uhr gewartet, da bis dahin aber keiner aufgetaucht war, bin ich joggen gegangen.
Für diese Saison wars das dann allerdings, mal sehen was wir ggf. nächstes Jahr in dieser Richtung machen können!
bye
Frank
Für diese Saison wars das dann allerdings, mal sehen was wir ggf. nächstes Jahr in dieser Richtung machen können!
bye
Frank
- karokoenig

- Articles: 18
so manchem der zugesagt hat könnte dies jetzt aber richtig peinlich sein....
- Frank2709

nein, nein is überhaupt kein Problem, deshalb hab ich das ja auch nach Allerheiligen gelegt, schließlich wohn ich da um die Ecke und das war ja auch nicht fest mit Anmeldung oder hab ich Dienstag etwa 10 Euro vorher eingesammelt
nur das sich halt keiner gewundet hat wenn er nach 18:15 da war!
Tschööö
Frank
nur das sich halt keiner gewundet hat wenn er nach 18:15 da war!
Tschööö
Frank
- ShuntOli

- Articles: 3
...Naja, ich war so gegen 18:20 da, hatte zwar keine Skates, dafür aber meinen Schnupfen dabei. Ich hätte Euch gerne wenigstens zugesehen..
- Frank2709

ohhhhhhhh da hätten wir mal den sprechenden Knochen bemühen sollen
das tut mir jetzt leid, nächstes Jahr wird alles besser
<!-- editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 16.09.2004, 10:59 Uhr</em><!-- end editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 16.09.2004, 10:59 Uhr</em><!-- end editby -->
- sumpfnatter

- Articles: 0
@Frank:
Ich bedanke mich bei der Deutschen Bahn bzw. speziell beim Zugbegleiter in Düsseldorf dafür, dass er seinen Arsch nicht pünktlich an seinen Arbeitsplatz geschwungen hat.
Dadurch bin erst um 18:10 Uhr in Köln gewesen. Leider hatte ich Deine Handynr. nicht, sonst hätte ich wenigstens noch rechtzeitig absagen könne.
Aber wenn Du zum Beginn des nächsten Jahres nochmal so ein "Seminar" machen könntest, fänd ich das Klasse. Dann kann ich den Winter über noch was an meiner Kondition - und die ist, wie in Köln gemerkt habe, echt besch... - tun und dann frohen Mutes in die neue Saison starten.
Man sieht sich ggf. am Samstag beim 3 inoffiziell unorganisierten DUSFOR-Beachday?
Gruß
Carsten
Ich bedanke mich bei der Deutschen Bahn bzw. speziell beim Zugbegleiter in Düsseldorf dafür, dass er seinen Arsch nicht pünktlich an seinen Arbeitsplatz geschwungen hat.
Dadurch bin erst um 18:10 Uhr in Köln gewesen. Leider hatte ich Deine Handynr. nicht, sonst hätte ich wenigstens noch rechtzeitig absagen könne.
Aber wenn Du zum Beginn des nächsten Jahres nochmal so ein "Seminar" machen könntest, fänd ich das Klasse. Dann kann ich den Winter über noch was an meiner Kondition - und die ist, wie in Köln gemerkt habe, echt besch... - tun und dann frohen Mutes in die neue Saison starten.
Man sieht sich ggf. am Samstag beim 3 inoffiziell unorganisierten DUSFOR-Beachday?
Gruß
Carsten
- Frank2709

Hi Carsten,
ne Samstag kann ich wohl nicht...zum Thema: Kondition ist natürlich auch wichtig, ohne geht gar nix und dafür ist der Winter da...biken oder joggen ist da angesagt, damit es was bringt, joggen länger als 'ne Stunde und biken >2 Stunden
Viel Erfolg!
Frank
ne Samstag kann ich wohl nicht...zum Thema: Kondition ist natürlich auch wichtig, ohne geht gar nix und dafür ist der Winter da...biken oder joggen ist da angesagt, damit es was bringt, joggen länger als 'ne Stunde und biken >2 Stunden
Viel Erfolg!
Frank
- sumpfnatter

- Articles: 0
Na ja, fangen wir klein an, so mit einer halben Stunde lockerem Joggen. Bis zum Weihnachtsfeste schaffe ich es dann auch mal meine geschundenen Knochen 1 Stunde läuferisch zu belasten.
Die 2 Stunden Radfahren sollten hingegen weniger ein Problem darstellen.
Interessant ist noch die Alternative "Schwimmen". Wieviele Kilometer müsste ich denn da pro trainingseinheit abbuckeln???
Gruß und schönes WE
Carsten
Die 2 Stunden Radfahren sollten hingegen weniger ein Problem darstellen.
Interessant ist noch die Alternative "Schwimmen". Wieviele Kilometer müsste ich denn da pro trainingseinheit abbuckeln???
Gruß und schönes WE
Carsten