Besenwagen Köln Marathon
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Besenwagen Köln Marathon
... übrigens möchte ich natürlich auch eine. Vielen Dank lieber Frauenbeauftragter
für die Organisation.
Besenwagen Köln Marathon
Ich auch. Aber ich würde doch sagen, wenn schon, dann alle, oder?ich wär ja fast geneigt auch eine zu nehmen,
Das sieht sonst doch wohl zu uneinheitlich aus, wenn im Haufen vereinzelt Ordner ohne diese Hippie-Mähne rumlaufen oder?
Vielleicht sollte man so fragen: Wer möchte ausdrücklich KEINE Perücke?
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Besenwagen Köln Marathon
Hey Dominik,
da gibt es doch den Typ Perücke den Du suchst
. Calimero hat sich diese auch bestellt. Also los!!!
da gibt es doch den Typ Perücke den Du suchst
- sumpfnatter

- Articles: 0
Besenwagen Köln Marathon
@dominik und rollfuchs:
Schön, dass wenigsten noch zwei Skater neben mir am eigentlichen Rennen teilnehmen. Die Fazination Besenwagen hatten wir in Düsseldorf auch mal (mit jährlich überproportional wachsender Teilnehmerzahl), bis es fast keinen DUSFORISTEN mehr im Rennen und daran anschließend auch keinen Marathon für Skater mehr im Dorf gab
Schön, dass wenigsten noch zwei Skater neben mir am eigentlichen Rennen teilnehmen. Die Fazination Besenwagen hatten wir in Düsseldorf auch mal (mit jährlich überproportional wachsender Teilnehmerzahl), bis es fast keinen DUSFORISTEN mehr im Rennen und daran anschließend auch keinen Marathon für Skater mehr im Dorf gab
- karokoenig

- Articles: 18
Besenwagen Köln Marathon
keine Sorge, Sumpfi.
Die Calikaros sind auch mit Chip dabei
Die Calikaros sind auch mit Chip dabei
Besenwagen Köln Marathon
..und auch ich starte mit dem kleinen gelben Etwas an meinem Skate..
Besenwagen Köln Marathon
Da sagst Du was. Wo hab ich nur meinen Chip hingelegt? Es macht sowieso mehr Spaß vor dem Besenwagen zu starten, weil es dann auch noch Kölsch vom Fass gibtclaudine hat geschrieben:..und auch ich starte mit dem kleinen gelben Etwas an meinem Skate..
Besenwagen Köln Marathon
Was sagen die anderen männlichen Besenwagenfahrer denn dazu? Wir sehen damit bestimmt nicht super aus, sind aber dafür die lustigsten.
Also ich wäre dafür...... LG. Firefrank
Also ich wäre dafür...... LG. Firefrank
- Picknicker

- Articles: 18
um es in kölnerisch zu sagen:
Da simma dabei.....
Da simma dabei.....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- leuchtspeedy

- Articles: 4
Besenwagen Köln Marathon
OK, Picki, Dir besorg' ich natürlich auch dieses hübsche blaue Teil.Picknicker hat geschrieben:um es in kölnerisch zu sagen:
Da simma dabei.....
Ich anderer männlicher Besenwagenfahrer sage dazu: klar sollten wir blaue Perücken tragen - schon wegen der Gleichberechtigung...Firefrank hat geschrieben:Was sagen die anderen männlichen Besenwagenfahrer denn dazu? Wir sehen damit bestimmt nicht super aus, sind aber dafür die lustigsten....
Soll ich Dir also eine mitbestellen?Firefrank hat geschrieben:Also ich wäre dafür......
Besenwagen Köln Marathon
Ja bitte, 
Besenwagen Köln Marathon
Und für mich bitte direkt auch... einheitliches Erscheinungsbild in der Sonntagsausgehuniform der Truppe! ;-)
DUSFOR... I'm loving it.
Besenwagen Köln Marathon
Für mich bitte auch diese Perücke.
Das Geld ist gut investiert, denn die kann man ja schließlich auch im "normalen Leben" tragen.
Danke.
Das Geld ist gut investiert, denn die kann man ja schließlich auch im "normalen Leben" tragen.
Danke.
- leuchtspeedy

- Articles: 4
Besenwagen Köln Marathon
Hey, Du bist doch schon längst registriert, Mike. Hast Dich doch gestern schon geoutet.
Besenwagen Köln Marathon
Schon, aber jetzt hast Du auch die schriftliche Bestätigung (aus rechtlichen Gründen, Du weißt doch).Hey, Du bist doch schon längst registriert, Mike.