paris,..... nacht romantik und natürlich skaten

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Ingo
Articles: 2

Beitrag von Ingo »

Okay, dies alles hier läßt das Herzbluten immer größer werden und macht die Entscheidung noch einfacher: das nächste Mal bin ich dabei :D

Bin sehr gespannt auf die Paris-Fotos!

A la prochaine, Ingo

Kirkie
Articles: 0

Beitrag von Kirkie »

Schöne Grüße von mir, ich bin momentan noch in Lutetia (irgendein WLAN hat sich zufällig in mein Notebook verirrt). :mrgreen:
Wir haben uns leider nicht gesehen... mein Bericht kommt irgendwann morgen. Im Prinzip kann ich nur eins sagen: Paris ist die geilste Stadt zum Skaten, die ich kenne!

Der hier

Bild
wurde bei meiner persönlichen UN-Mission 1,5-mal umrundet... nachts/morgens gegen 5 Uhr. ;-)

Sondergrüße an Angélique und die Leute von Skatefun!! Ihr wart eine Supertruppe! Danke für den ganzen Spaß ein ganzes Wochenende lang!
Zuletzt geändert von Kirkie am 18. Sep 2005, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

McFly

Beitrag von McFly »

Ja Mensch, wo warst du denn? Wir haben dich gesucht....

Um 5 Uhr? Da waren wir ja fast schon auf einer gezwungenen Pause auf einem verlassenen Rasthof in Belgien.... :sad:

Aber was nicht war, kann ja noch kommen.
Habe leider meine Zugriffsdaten für das Album nicht mehr, Bilder kommen dann aber asap!
P.S. jemand das Interview gehört?

austinrover

Beitrag von austinrover »

Ihr seid ja so gemein , und ich war nicht dabei :cry: :cry: :cry:
The worst day Skate is better than the best day Work !

axelcgn

Beitrag von axelcgn »

Ja, ja, das war gemein, und das Lehm is würglich ungerecht: ich habe während Eurer Paris-Nacht mit Billigung der Berufskammer die Akten in der Kanzlei eines erkrankten Kollegen gesichtet. Ich wär lieber mit Euch in der Hauptstadt Französiens gewesen!
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

@ Axel: Du hast dich also quasi als Ordner betätigt? ;-)

Und hier nun mein Kurzbericht: Wie das (Berufs)Leben so manchmal spielt... ich "durfte" am Freitag länger als geplant und gewollt arbeiten und war dann leider auch nicht mehr pünktlich am Start. Ich versuchte zwei Mal, die Veranstaltung einzuholen bzw. "abzufangen", aber beide Male wart ihr schon weg. Naja, ich habe mich dann auf den Weg ins Ziel gemacht und traf dort zehn nach eins ein. Aus der Ferne hörte ich schon leuchtspeedys Tröte und freute mich bereits, gleichzeitig lief mir Hypergirl über den Weg. Kaum hatte ich mich 2 Minuten mit ihr unterhalten machte ich mich schon auf die Suche nach euch, aber ihr wart dann irgendwie wie vom Erdboden verschluckt. :shock: Na ja, hat wohl nicht sollen sein. :?: Ich bin dann mit ihr und den anderen Skatern von Skate-fun einen trinken gegangen und habe dann Paris von 3 bis 6 Uhr auf meiner eigenen Tour befriedet. :) :) :) Sehr interessant, auf welche "Nachtvögel" und party people man da so stößt!

Die Truppe von Skate-fun war übrigens supergut drauf und ich habe mich denen am Samstag und Sonntag angeschlossen. Das Durchschnittalter bei denen war deutlich niedriger als bei uns und viele von denen haben den Samstag bis zum gemeinsamen Abendessen ohne Skates verbracht :!: :!: :!: (manche sprachen echt von Erholung nach dem Friday Night Skate!) , aber die mitgebrachte eigene Musikbox (siehe Fotoalbum) und die lockere Partystimmung haben das mehr als wett gemacht. Insgesamt habe ich trotz des verpassten Wiedersehens ein fantastisches Skatewochenende in Paris verbracht. Also Leute, das nächste Mal solltet auch ihr nicht nach ein paar Stunden wieder abreisen! ;-)

Clooney

Beitrag von Clooney »

Kirkie hat geschrieben:
Clooney hat geschrieben:Vorher eine halbe Runde am Triumpfbogen.
Wow! Für uns Auslandsgelegenheitsparisskater ist das so was wie eine once-in-a-lifetime Gelegenheit! :thumb:
Sorry Kirkie!
Habe wohl die Karte falsch gelesen. Du bist wohl der einzige von uns, der den Triumphbogen umrundet hat. Wir haben einen Kreisverkehr vohrer den Champ Elysee überquert.

Trotzdem war es eine geniale Skate-Night. Und auch wir haben die ersten km in Paris alleine bewältigt um die schon gestartete Skate-Night zu suchen und am Louvre dann zu treffen.
Mehr Sicherheit - Mit Helm!!!

Bild

Georg

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Also, dann müsst ihr das noch nachholen! ;-) Das war ein ziemlich irres Gefühl... ich fühlte mich winzig und klein auf diesem riesigen Kreisverkehr und im Angesicht dieses riesigen Monuments. Im Oktober will ich das noch mal machen und dann videotechnisch festhalten.

Clooney

Beitrag von Clooney »

Kirkie hat geschrieben:Im Oktober will ich das noch mal machen und dann videotechnisch festhalten.
Da bin ich aber mal auf das Video gespannt. Viel Spass dabei. Ich warte auch immer noch auf unser Video von Paris. Im Bus hatten wir ja nur den kleinen Kamera-Bildschirm. Sah aber auch schon gut aus.

Bild

Georg

Clooney

Beitrag von Clooney »

Hallo Leute,

auf unsere HP habe ich schonmal ein paar Fotos vom Night-Skate in Paris.
http://www.skateteamgoch-kleve.de/skate ... 160905.htm

Bild

Georg

McFly
paris,..... nacht romantik und die - Radioberichte

Beitrag von McFly »

Hallo Leutz,
habe jetzt die Berichte von Antenne D´dorf. Der 2. Bericht ist qualitativ nicht so gut, aber es war ja noch früh, irgendwo auf einem Parkplatz in Belgien.... :heuldoch:

Da ich hier kein MP3 ablegen kann (kann dann der Admin machen) liegen die Files hier:

Vorbericht von Freitag mittag

Telefonbericht vom Rastplatz morgens um 6:30 Uhr

CU
McFly

Admin 29.09.08: Die Dateien sind jetzt auf dusfor.de

Clooney

Beitrag von Clooney »

Hier schonmal ein kleines 50sec. Video aus Paris.

http://www.skateteamgoch-kleve.de/Skate ... 160905.htm :o

Bild

Georg

Spargelbein

Beitrag von Spargelbein »

Spargelbein hat geschrieben: Ich bin am 07.10. bei pari-roller, wenn noch jemand zufällig dort ist kann er/sie sich ja mal melden...
...und so stand ich dann bei bestem Skatewetter mutterseelenallein vor einer Busladung RouliRoulas, die gerne mehr als eine Solo-Patrouille begrüßt hätten.
Ein "BickBördie" ;) soll ihnen daher vor'm nächsten Pari-Roller-Ausflug bitte bescheid sagen!

Grüße,
Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Clooney

Beitrag von Clooney »

Hi,

ich habe jetzt endlich den Video von unserer Tour zum Night-Skate in Paris am 16.9. als VCD und könnte sie einem von Euch zuschicken, der sie dann vielleicht bei Euch weiter verteilt.

Tolle Aufnahmen; Länge ca. 15-20 Min.

Bild

Georg

McFly

Beitrag von McFly »

Na prima Sache! Gibt es vielleicht einen Link wo man das Video downloaden könnte?

Auf jeden Fall schon einmal Vielen Dank für deine Mühe. :thumb:

Antworten