Hallo an alle,
wenn Du noch Interesse an der Teilnahme an Le Mans 2006 hast, dann ist zur Zeit die Rennteilnahme bei einigen wenigen frei gewordenen Plätzen von befreundeten Teams möglich. Ich gebe die mir vorliegenden Infos auf Nachfrage gerne weiter.
Nochmals ganz deutlich, damit es keine Mißverständnisse gibt: Die DUSFOR-Teams sind zur Zeit voll belegt, das Rennen würdest Du für ein anderes Team fahren, aber Busfahrt und Zelten kannst Du mit den DUSFOR-Teams geniessen.
Weitere Infos zu Le Mans 2006 erhältst Du, wenn Du links oben in der Navi das DUSFORrum öffnest und dann bis zum Bereich Le Mans durchgehst.
Gruß Markus
Intensives Testprogramm bis Le Mans 2006
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- MarkusDDorf
- Articles: 0
Befreundete Teams haben freie Plätze für Le Mans 2006
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 7. Jun 2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- MarkusDDorf
- Articles: 0
Le Mans 2006 - 1 Platz frei
Hallo an alle,
durch Fußprobleme kann leider ein Speed Veteran nicht am Rennen teilnehmen.
Wenn Du selbst (oder jemand, den du kennst) Interesse an einer Teilnahme an Le Mans 2006 hat, dann nimmt bitte Kontakt mit mir auf. Absolute Deadline ist 23.6.2006, den da müssen wir die Teilnehmernamen melden.
Es gibt nur wenige Voraussetzung: Urlaub von Freitag bis Montag, eine gewisse Reife (am 1.7.06 mind. 35 Jahre) und Freude am Bergauf und Bergab-Fahren
Weitere Infos zu Le Mans 2006 erhältst Du, wenn Du links oben in der Navi das DUSFORrum öffnest und dann bis zum Bereich Le Mans durchgehst.
Gruß Markus
durch Fußprobleme kann leider ein Speed Veteran nicht am Rennen teilnehmen.
Wenn Du selbst (oder jemand, den du kennst) Interesse an einer Teilnahme an Le Mans 2006 hat, dann nimmt bitte Kontakt mit mir auf. Absolute Deadline ist 23.6.2006, den da müssen wir die Teilnehmernamen melden.
Es gibt nur wenige Voraussetzung: Urlaub von Freitag bis Montag, eine gewisse Reife (am 1.7.06 mind. 35 Jahre) und Freude am Bergauf und Bergab-Fahren

Gruß Markus