Besenwagen Köln Marathon
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Besenwagen Köln Marathon
Mit dem Zug wäre nicht schlecht.
Fire...Frank
Fire...Frank
Besenwagen Köln Marathon
Naja ich fahr ja gar nicht zum Besenwagen ...sausejule hat geschrieben:Sven skatet, ich setz mich zu euch in den Zug, Mädels.
Besenwagen Köln Marathon
wahrscheinlich, weil die Strecke von DDorf nach Köln + Marathon nicht zu skaten lohnt, oder?sven hat geschrieben:Naja ich fahr ja gar nicht zum Besenwagen ...sausejule hat geschrieben:Sven skatet, ich setz mich zu euch in den Zug, Mädels.
ich werde auch mit dem Zug fahren, müsste dann nur schauen, wann die Kiste hier in Oberhausen losrollt und ob die dann überhaupt über DDorf will...
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 
- leuchtspeedy

- Articles: 4
Besenwagen Köln Marathon
Am gestrigen D-Day wurden Tarn- und Identifikations-Komponenten vom Typ "blaue Lockenperücke" an die Friedenstruppen-Mitglieder des U Sk8 N Sonderkontingents "Verbotene Stadt" ausgegeben.
Sie stellen den Grundbaustein der Einsatz-Ausstattung dar - das restliche Outfit ist mit der gebührenden Kreativität zu gestalten.
Eine Übergabe an
- Firefrank
- Kirkie
- Schwatte_Hexe
- Hinterherfahrer
konnte noch nicht erfolgen.
Diese wichtigen Ausstattungskomponenten werden deshalb bei künftigen Einsätzen (z.B. bei "RuD") bereitgehalten, damit eine Übergabe erfolgen kann.
Sie stellen den Grundbaustein der Einsatz-Ausstattung dar - das restliche Outfit ist mit der gebührenden Kreativität zu gestalten.
Eine Übergabe an
- Firefrank
- Kirkie
- Schwatte_Hexe
- Hinterherfahrer
konnte noch nicht erfolgen.
Diese wichtigen Ausstattungskomponenten werden deshalb bei künftigen Einsätzen (z.B. bei "RuD") bereitgehalten, damit eine Übergabe erfolgen kann.
Besenwagen Köln Marathon
Ich bin zurück aus'm Amiland und übernehme die Tarnkappe bzw. die Tarnlocken am kommenden Sonntag vor der RuD.
Vielen Dank für deine klasse Orga!
Vielen Dank für deine klasse Orga!
DUSFOR... I'm loving it.
- Schulterbremser

- Articles: 0
Besenwagen Köln Marathon
Ich denke Georg will die Haarteile nicht länger mit sich rumschleppen. Wir sollten sie ihm jetzt kurzfristig abnehmen. Die blauen Locken der Schwatten Hexe kann ich am Start der RUD übernehmen.
Wenn das Wetter passt bin ich am Sonntag früh an der Uni.
Wenn das Wetter passt bin ich am Sonntag früh an der Uni.
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
-
Frühbucher
Besenwagen Köln Marathon
Gut, nachdem Ihr die Profi-Besetzung für den Wagen jetzt geklärt habt, würde ich gerne schon einen Platz im fahrenden Besenbett reservieren. Ist mein erster Marathon...das kann man nicht gut genug planen
Ab KM 21 schon mal die Bettdecke zurückschlagen, bitte!
Danke vorab, Raphael
Danke vorab, Raphael
- Schwatte_Hexe

Besenwagen Köln Marathon
Da ich bei den letzten Übergaben noch in anderen Friedensmissionen unterwegs war, hoffe ich, dass "meine" blauen Locken sicher verwahrt sind...
Vielen Dank
Vielen Dank
- leuchtspeedy

- Articles: 4
Besenwagen Köln Marathon
Aber natürlich, Schwatti - der Schulterbremser hat für Dich gesorgt!
Du weisst doch: bei DUSFOR ist man gut aufgehoben...
Du weisst doch: bei DUSFOR ist man gut aufgehoben...
Besenwagen Köln Marathon
Hallo liebe Skategemeinde,
bis zum 5.Okt ist es ja nicht mehr weit.
Ich habe mal eine Zugverbindung nach Köln rausgesucht.
Regionalexpress 10110 ab. Duisburg 8:24 Uhr
Düssseldorf 8:40 Uhr
an Köln: 9:06 Uhr
Kostet ab Duisburg 11,40 Euroen , ab Düsseldorf 10,50 Euroen
Der erste Marathon Start ist um 10:15hr und die letzten Fitness Skater gehen um 10:28 Uhr auf die Strecke.
Was haltet Ihr davon??
LG. Firefrank
bis zum 5.Okt ist es ja nicht mehr weit.
Ich habe mal eine Zugverbindung nach Köln rausgesucht.
Regionalexpress 10110 ab. Duisburg 8:24 Uhr
Düssseldorf 8:40 Uhr
an Köln: 9:06 Uhr
Kostet ab Duisburg 11,40 Euroen , ab Düsseldorf 10,50 Euroen
Der erste Marathon Start ist um 10:15hr und die letzten Fitness Skater gehen um 10:28 Uhr auf die Strecke.
Was haltet Ihr davon??
LG. Firefrank
- Picknicker

- Articles: 18
Wer mit dem Auto nach Köln will sollte sich bewusst sein, dass dort mittlerweile die Innenstadt zur Umweltzone erklärt wurde -> Plakettenzwang!
Picki
Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- Schwatte_Hexe

Besenwagen Köln Marathon
Hallo Firefrank,
klingt ganz gut- eine Idee für ein Ticket ist das "Schöner Tag NRW"-Ticket für 5 Personen für 33,- ¤- das hat sich in der Vergangenheit schon einmal bewährt... Gruß an dieser Stelle an Emu, Oersche und Schulterbremser
Gruß Schwatte Hexe
klingt ganz gut- eine Idee für ein Ticket ist das "Schöner Tag NRW"-Ticket für 5 Personen für 33,- ¤- das hat sich in der Vergangenheit schon einmal bewährt... Gruß an dieser Stelle an Emu, Oersche und Schulterbremser
Gruß Schwatte Hexe
- Frank2709

- Articles: 6
und für Sparfüchse...
selbst bin ich ja leider nicht da und bin über die organisatorischen Feinheiten nicht informiert aber soweit ich weiss sollt Ihr ja auch Startnummern bekommen...und die gelten im VRS am Veranstaltungstag als Fahrausweis, so dass man nur bis zur Grenze des VRR einen Fahrschein bräuchte...wenn man z.B. Samstag seine Unterlagen abholt...Messe gucken...Pasta Party
Ciao
Frank
selbst bin ich ja leider nicht da und bin über die organisatorischen Feinheiten nicht informiert aber soweit ich weiss sollt Ihr ja auch Startnummern bekommen...und die gelten im VRS am Veranstaltungstag als Fahrausweis, so dass man nur bis zur Grenze des VRR einen Fahrschein bräuchte...wenn man z.B. Samstag seine Unterlagen abholt...Messe gucken...Pasta Party
Ciao
Frank
- Picknicker

- Articles: 18
Guter Hinweis Frank - vor allem für so notorische Autofahrer wie mich, die sich im Tarifdschungel mal so gar nicht auskennen!
Am Samstagmorgen (vor dem Kölnmarathon) bin ich zur Besprechung in Köln. Dort werden wir noch Details klären, Startnummern und Kleiderbeutel (auf Anfrage auch gerne für "Normalstarter") werde ich von dort mitbringen - genauso wie weitere wichtige Infos.
Daher bitte unbedingt nochmal am Samstag Mittag ins Netz schauen...
Danke - Picki
Am Samstagmorgen (vor dem Kölnmarathon) bin ich zur Besprechung in Köln. Dort werden wir noch Details klären, Startnummern und Kleiderbeutel (auf Anfrage auch gerne für "Normalstarter") werde ich von dort mitbringen - genauso wie weitere wichtige Infos.
Danke - Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Besenwagen Köln Marathon
Also zusammendfassend die Alternativen zum Empfang der Besenwagenunterlagen:Picknicker hat geschrieben:Guter Hinweis Frank - vor allem für so notorische Autofahrer wie mich, die sich im Tarifdschungel mal so gar nicht auskennen!
Danke - Picki
1.) Wir treffen uns am Samstagabend um 18 Uhr vor dem Messeeingang (dort fröhliches Zusammenkommen mit Sebastian Baumgartner und den Marathonguides)
2.) Pizza Pasta Party ab 19 Uhr
3.) Vor dem Start am Sonntagmorgen.
Ich plane Alternative 1!
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt