2 Jahre Dusfor

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

2 Jahre Dusfor

Beitrag von Picknicker »

Bild Happy Birthday, :dusfor: :cheers:

Heute beginnt die einwöchige Partyzeit zur Feier des 2. Dusfor Jubiläums.

Beginnend mit dem legendären Ausruf "Ich fahr jetzt meine eigene Tour"
wurde am 7.8.02 die erste Tour unter UN Mandat gefahren.
Ab dem 15.8.02 startete dann der regelmässige Donnerstag Dusfor Nightskate.

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

2 Jahre Dusfor

Beitrag von sumpfnatter »

Auch aus Köln wünsche ich :dusfor: herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich weiß nicht, ob ich ohne Euch überhaupt noch auf Rollen ständ.

Leider gibt es aber an diesem ersten Tag der Woche der Feierlichkeiten auch einen, wie ich finde, herben Verlust zu beklagen:

Pünktlich zum 2-jährigen ist unser gutes altes DUSFORUM.com von uns gegangen. Die Beisetzung findet wohl im allerengsten Kreise irgendwo in Frankfurt statt.

Derzeit noch nicht bestätigt ist, dass es eine Feuerbestattung (Software-verbrennung) auf dem Main geben wird.

In diesem Sinne, DUSFOR ist einzigartig UNorganisiert und soll es auch bleiben. Weiter so!!! Auf die nächsten Jahre mit jeder Menge spaßigen Veranstaltungen.

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

2 Jahre Dusfor

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Die Beisetzung findet wohl im allerengsten Kreise irgendwo in Frankfurt statt.


...und wir bedauern wirklich sehr, dass leider niemand aus Düsseldorf teilnehmen konnte ;-)



Es lebe unser neues Forum!


Antworten