Besonderheiten:
Wie vorgesehen war diese Tour - altbewährt mit kleinen Variationen -schon deutlich kommunikativer als die Wintertouren. Alle scheinen einverstanden: zum Sommer hin werden wir noch ein wenig langsamer werden, wenn es die Teilnehmerkonstellation erfordert.
Die wirkliche Besonderheit war jedoch das erste gemeinsame Unbehaun Eis
Ohne jetzt hier eine Riesendiskussion anfachen zu wollen, möchte ich nochmal darum bitten, dass in gewissen Situationen etwas mehr Disziplin angebracht wäre.
Dies betrifft gerade die Momente, in denen es sich nicht vermeiden lässt über viel befahrene Straßen zu fahren. Fahrt bitte rechts und hintereinander. Ruft die zurück in die Reihe, die ausscheren usw. usf.
ES KANN NICHT SEIN, DASS WIR AUF EINER DUNKLEN LANDSTRASSE, AUF DER AUTOS MIT 100 KM/H ANGERAUSCHT KOMMEN, MIT DREI LEUTEN NEBENEINANDER FAHREN!!!
Es bietet sich einfach keine Ausweichmöglichkeit mehr an, weder für den Autofahrer noch für den Skater. Und wer die geringere Knautschzone hat, ist auch bekannt ...
Ansonsten war es eine schöne Tour.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
Habe gestern meine erste DUSFOR-Tour hinter mich gebracht und bin begeistert! Werde wohl jetzt öfters mal dabei sein - und an meiner Beleuchtung und Kondition arbeiten
Patrick