Stehhilfe bei Dusfor?

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Stehhilfe bei Dusfor?

Beitrag von Pollifax »

Na Super: Nun wird schon das Fotoalbum gespamt: http://www.photos-dusfor.de/gallery/tuvalu/SANY0103

Man ist nirgends mehr sicher vor dem Zeug.

-pollifax

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Stehhilfe bei Dusfor?

Beitrag von Roadrunner »

Sehr nervig - ich habe schon ab und an ein paar Spam-Kommentare gelöscht....

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Stehhilfe bei Dusfor?

Beitrag von spiderman »

Wie wäre es denn mit CAPTCHA im Fotoalbum? http://captchas.net/

Ist zwar ein wenig mehr Aufwand, um einen Kommentar einzugeben, aber zumindest wird den BOT's das Handwerk gelegt!
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Stehhilfe bei Dusfor?

Beitrag von Picknicker »

Unsere Artikel sind auch kommentiert :-(

http://www.dusfor.de/modules.php?op=mod ... =1&thold=0
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Stehhilfe bei Dusfor?

Beitrag von sausejule »

Ja pfui Teufel, kann man den Müll nicht löschen..??? :evil:
Oder irgendwas ändern, so dass nur angemeldete Benutzer kommentieren können. So was ist doch Missbrauch.

ärgert sich
Jule

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Stehhilfe bei Dusfor?

Beitrag von Roadrunner »

sausejule hat geschrieben:Ja pfui Teufel, kann man den Müll nicht löschen..???
Klaro - dazu muss der Admin aber erst mal wissen, dass da so viel Müll steht...
Ich habe gerade ~300 Spam Kommentare gelöscht :shock:
sausejule hat geschrieben:Oder irgendwas ändern, so dass nur angemeldete Benutzer kommentieren können.
Das war auch eigentlich so eingestellt. Scheinbar gibt es eine Lücke in unserem CMS.
So ist das in der OpenSource Welt. Wenn man dann noch ein verbreitetes Produkt einsetzt wird es immer wieder Angriffspunkte geben :(

Es gibt da so eine Seite wo man sich über solche Lücken informieren kann. Da sind zur Zeit 36 Schwachstellen für Postnuke aufgeführt.

Ich werde mich mal um eine Lösung kümmern - das wird aber ein paar Tage dauern :-)

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Stehhilfe bei Dusfor?

Beitrag von sausejule »

:laola:
Bravo Admin, war nicht als Kritik gemeint, sondern als "Entrüstungsgeschrei" über die Schlechtigkeit der Welt.:bang:
Aber jetzt kommt ja der Retter!!!
:applaus: :applaus: Kampf den Spamverbreitern!

Antworten