Schlafplatz Düsseldorf-Marathon gesucht!

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
speedo72
Articles: 0
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2007, 11:04

Schlafplatz Düsseldorf-Marathon gesucht!

Beitrag von speedo72 »

Hallo, hier Antje aus Mainz, oder besser gesagt, ehemals Mainz, jetzt seit Sonntag wohnhaft in Rotterdam (dank Skatefresh 2005!)

Ich starte beim Düsseldorf-Marathon und wollte mal fragen, ob jemand bei sich ein Plätzchen frei hat, wo ich meine Isomatte aufschlagen und vom Samstag auf Sonntag übernachten kann?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber durch so nen Umzug gerät einiges in Vergessenheit, z.B. sich rechtzeitig um ein günstiges Hotelzimmer zu kümmern...

Gruß Antje

Benutzeravatar
speedo72
Articles: 0
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2007, 11:04

Schlafplatz Düsseldorf-Marathon gesucht!

Beitrag von speedo72 »

Danke für die netten Angebote, hab mittlerweile einen Schlafplatz gefunden.
Bis zur Pastaparty, hmmmm!

Gruß Antje

Antworten