Dusfor in Center-TV Download

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von McFly »

Habe heute durch Zufall im Center-TV den für Sonntag angekündigten Bericht gesehen und natürlich sofort auf die Rec-Taste gedrückt. :wink:

Der Bericht ist knapp 4 Minuten lang und mal von der Kaufhof-Werbeaktion abgesehen ganz gut!

Da ich aber jetzt nicht mehr die Zeit & Lust habe, den Bericht zu schneiden und in ein mpeg Video umzuwandeln könnt ihr ihn hier als Windows Media Center Video bzw. Vista kompatibles Video herunterladen. Achtung, Das Vdeo ist ca. 200 MB groß!

Spätestens Sonntag wird sicherlich jemand ein Mpeg Video zur Verfügung stellen können...

So long
Mc Fly

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von Picknicker »

Ohje, da habe ich soviel schönen Unsinn erzählt, und genau die "Aufwärmfrage" wird verwendet. Fies :-)

Wirklich viel Werbung, aber auch ein paar schöne Szenen von Dusfor - leider recht wenige....

Bild Bild
(klick mich)
Zuletzt geändert von Picknicker am 4. Mai 2007, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
uwe1904
Articles: 1
Beiträge: 126
Registriert: 27. Okt 2003, 23:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von uwe1904 »

McFly hat geschrieben:Achtung, Das Vdeo ist ca. 200 MB groß!
Hallo McFly,
danke für das Bereitstellen des Videos.
In der Tat, die 5 min :wink: DL haben sich schon gelohnt, der Bericht ist IMHO doch ganz nett, auch wenn der pöse, pöse Sprecher doch tatsächlich die Worte Skater und Straße in einem Satz verwendet. Uns kann er doch wohl damit nicht gemeint haben, oder? :?
Glückauf!
Uwe aus GE
Halt an, wenn dein Frame klappert!

Benutzeravatar
Clooney
Articles: 0
Beiträge: 34
Registriert: 22. Aug 2005, 14:00
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von Clooney »

Schöner Beitrag und DUSFOR ist gut zur Geltung gekommen.

Ich glaube aber, dass der Herr vom Kaufhof wohl die Zeit verschlafen hat. Als Marathon-Skate erwähnt er nur die 5-Roller und bezeichnet die 4-Roller als Fitness-Skate obwohl doch der Trend beim Speed-Skating wieder zu großen 4-Rollern geht.
Mehr Sicherheit - Mit Helm!!!

Bild

Georg

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von rollingbone »

trotz update auf den neuesten Mediaplayer kann ich nur den Ton abspielen (XP) - hat jemand einen Tip? (realplayer und quicktime mögen das Format offensichtlich auch nicht)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von Bigbirdy »

Hoffe es kommen noch mehr Ausschnitte aus den Interviews am Sonntagmorgen ab 9 Uhr in Verbindung mit der Live-Berichterstattung vom Inline-Marathon ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von Roadrunner »

rollingbone hat geschrieben:trotz update auf den neuesten Mediaplayer kann ich nur den Ton abspielen (XP) - hat jemand einen Tip? (realplayer und quicktime mögen das Format offensichtlich auch nicht)
Dieses DVR-MS Format ist nicht ganz einfach zu handeln...
Wenn es nicht jemand vor mir macht komme ich vielleicht heute Abend dazu es zu konvertieren - bin ja auch schon gespannt auf den Bericht :D

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von Picknicker »

Man kann es mit VLC (VideoLanClient) abspielen.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von spiderman »

Das Schweizer Taschenmesser unter den Media Playern ist der mplayer, der auch nach Windows portiert wurde:

http://www.mplayerhq.hu/

Ich habe den Film noch nicht runtergeladen, denke aber, dass er damit locker abgespielt werden kann :)
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von sausejule »

Auf jeden Fall zeigt die Propaganda Wirkung!!
Der freundliche Mitarbeiter im Copyshop heute, wohin ich die Datei für die Flyer geschickt hatte, war dank CenterTV bestens informiert über DUSFOR und hatte alles schon im richtigen Blau gedruckt, kopiert und geschnitten, bis ich da war ... dabei hat der gar keine Inline-Skates ... :applaus:

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor in Center-TV Download 19MB

Beitrag von Roadrunner »

Eine etwas handlichere Variante findet Ihr jetzt hier: klick mich (19 MB)

Die sollte auch auf allen Windowsrechnern laufen..

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Dusfor in Center-TV Download 19MB

Beitrag von Picknicker »

Dank Roadrunner nun auch online anzusehen: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5656196827
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Dusfor in Center-TV

Beitrag von Bigbirdy »

Hat jemand den Mitschnitt vom Marathon von heute?

Würde mich über Zusammenschnitt der Skateszenen freuen.

Morgen* kommt noch ein Bericht über den Marathon. Vielleicht ist dort noch etwas dabei?
ISH habe kein ISH.


*)
Am Montag, den 7. Mai widmet sich center.tv Düsseldorf in der zusätzlichen Sondersendung „RheinSport SPEZIAL“ dem sportlichen Top-Event mit einer ausführlichen Nachberichterstattung. Von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr zeigt Sport-Moderator Martin Ammermann die schönsten Bilder und Emotionen von der Strecke, gibt weitere Hintergrundinformationen und spricht mit Teilnehmern und Machern.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Dusfor in Center-TV Download

Beitrag von rollingbone »

die einzigen Bilder, die ich von den Skatern in der (wohl für nächstes Jahr vorausschauenden) Berichterstattung gesehen habe: der Dusfor Besenwagen!

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid ... entID=1082

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor in Center-TV

Beitrag von Roadrunner »

Bigbirdy hat geschrieben:Hat jemand den Mitschnitt vom Marathon von heute?

Würde mich über Zusammenschnitt der Skateszenen freuen.
Ich habe gestern teilweise die Berichterstattung aufgenommen.
Wenn ich etwas Zeit habe werde ich das mal zusammenschneiden.
Allerdings wird da nicht viel mehr herauskommen als der Bericht, den Ihr schon kennt, und der Start der Skater... :(

Antworten