DUSFOR und Wupskate in der RP

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

DUSFOR und Wupskate in der RP

Beitrag von Sushirolle »

Nicht im Rheinischen, sondern im Bergischen ist dieser Artikel gestern, 2. Juli, in der Bergischen und Solinger Morgenpost erschienen:
Dateianhänge
Wupskate und DUSFOR RP vom 2.7.2007 Artikel.pdf
(143.75 KiB) 1912-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

DUSFOR und Wupskate in der RP

Beitrag von Bigbirdy »

Schöner Bericht, wusste gar nicht, daß Wupskater blaue Shirts tragen ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

DUSFOR und Wupskate in der RP

Beitrag von WupSk8er »

Schöner Bericht, wusste gar nicht, daß Wupskater blaue Shirts tragen
selten, kommt aber vor :wink:

Ein paar rote Shirts sind aber auch zu erkennen. Und das blau-rote passt ja auch ganz gut.

Gruß

WupSk8er

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

DUSFOR und Wupskate in der RP

Beitrag von sausejule »

Vor ein paar Tagen war auch ein Bericht über DUSFOR und Eddy Matzger in der RP. Hat den jemand gescannt?

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

DUSFOR und Wupskate in der RP

Beitrag von karokoenig »

wooow... komm ich jetzt ins Fernsehen ? :)

Wirklich nett das Foto mit den blauen Shirts. Danke Jürgen. :D

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

DUSFOR und Wupskate in der RP

Beitrag von Bigbirdy »

sausejule hat geschrieben:Vor ein paar Tagen war auch ein Bericht über DUSFOR und Eddy Matzger in der RP. Hat den jemand gescannt?
Der Artikel ist am Freitag (direkt nach Unserer kleinen Exkursion) erschienen. War ein gutes Timing.
(Habe ihn aber nur gesehen, ohne ihn zu kopieren/scannen...)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

DUSFOR und Wupskate in der RP

Beitrag von Sushirolle »

Habe beim Durchsehen der Rheinischen Post den Artikel mit Eddy Matzger noch gefunden. Hier ist er. (Ich weiß leider nicht, wie man so etwas anhängt, ohne dass ein Download nötig ist... :roll: )
Dateianhänge
Dusfor und Matzger in RP am 29.6.2007.pdf
(149.12 KiB) 1086-mal heruntergeladen

Antworten