Seite 1 von 1

DUSFOR und Wupskate in der RP

Verfasst: 3. Jul 2007, 08:39
von Sushirolle
Nicht im Rheinischen, sondern im Bergischen ist dieser Artikel gestern, 2. Juli, in der Bergischen und Solinger Morgenpost erschienen:

DUSFOR und Wupskate in der RP

Verfasst: 3. Jul 2007, 10:11
von Bigbirdy
Schöner Bericht, wusste gar nicht, daß Wupskater blaue Shirts tragen ;-)

DUSFOR und Wupskate in der RP

Verfasst: 3. Jul 2007, 11:28
von WupSk8er
Schöner Bericht, wusste gar nicht, daß Wupskater blaue Shirts tragen
selten, kommt aber vor :wink:

Ein paar rote Shirts sind aber auch zu erkennen. Und das blau-rote passt ja auch ganz gut.

Gruß

WupSk8er

DUSFOR und Wupskate in der RP

Verfasst: 3. Jul 2007, 14:37
von sausejule
Vor ein paar Tagen war auch ein Bericht über DUSFOR und Eddy Matzger in der RP. Hat den jemand gescannt?

DUSFOR und Wupskate in der RP

Verfasst: 3. Jul 2007, 23:15
von karokoenig
wooow... komm ich jetzt ins Fernsehen ? :)

Wirklich nett das Foto mit den blauen Shirts. Danke Jürgen. :D

DUSFOR und Wupskate in der RP

Verfasst: 3. Jul 2007, 23:49
von Bigbirdy
sausejule hat geschrieben:Vor ein paar Tagen war auch ein Bericht über DUSFOR und Eddy Matzger in der RP. Hat den jemand gescannt?
Der Artikel ist am Freitag (direkt nach Unserer kleinen Exkursion) erschienen. War ein gutes Timing.
(Habe ihn aber nur gesehen, ohne ihn zu kopieren/scannen...)

DUSFOR und Wupskate in der RP

Verfasst: 5. Jul 2007, 22:09
von Sushirolle
Habe beim Durchsehen der Rheinischen Post den Artikel mit Eddy Matzger noch gefunden. Hier ist er. (Ich weiß leider nicht, wie man so etwas anhängt, ohne dass ein Download nötig ist... :roll: )