Skatecard

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Skatecard

Beitrag von Bigbirdy »

Hier eine weitere Idee um die Skatecommunity zu stärken.
Vielleicht ist diese für den ein oder anderen von Interesse.

Die Skatecard geht über die DUSFOR Skate&Score-Card hinaus:

"SKATECARD - DEIN SPORT • DEINE KARTE!

Die aktuelle SKATECARD 2007 wird mit einem Satz Hyperformance +G Rollen und einem Trikot ausgeliefert. Ausserdem gibt es die 2 Ausgaben des neuen INLINE Skating Magazins per Post. Die Gutscheine der Partnerfirmen und der Rabatt beim Online-Einkauf bei Speedlager.de bringen extra Freude und als besonderes Highlight gibt es 20% auf alle Einzelrennen der GBC.
Alles zusammen für nur EUR 99,-

Weitere Leistungen für SKATECARD Inhaber 2007:

* Kostenloser Start bei der Citynacht in Berlin
* Kostenloser Start beim X-Race in Berlin
* Verlängerte und vergünstigte Anmeldung zum real Berlinmarathon
* Kostenlose Teilnahme an einer 1:15 Marathon Guide Gruppe beim Berlin Marathon "

Infos www.skatecard.de bzw. zur Vorschau 2008 http://www.skatecard.de/index.php?optio ... &Itemid=41
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Skatecard

Beitrag von leuchtspeedy »

Eine Karte, die über die DUSFOR Skate&Score-Karte HINAUSGEHT??? :shock: :shock:
Das GEHT DOCH GARNICHT!!! :P

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Skatecard

Beitrag von sumpfnatter »

Hallo zusammen,

ich hatte mir die Karte in diesem Jahr zugelegt und damit tatsächlich ein Schnäppchen gemacht. Da die aktuelle Karte (2007) zum 31.12.2007 ausläuft und sich nicht autom. verlängert hoffe ich schon jetzt, dass es für 2008 eine Neuauflage geben wird.

Für den Rest diesen Jahres lohnt sich die Anschaffung der Karte vielleicht nicht mehr wirklich, es sei denn Ihr benötigt dringend noch einen neuen Satz Rollen und ein qualitativ hochwertiges Trikot. Ebenso bekommt man bei Speedlager.de, die die komplette Koordination und Logistik für die Karte übernommen haben, 10% Rabatt auf alle Teile im Online-Shop. Das ist daher ganz gut, weil Speedlager.de meines Wissens nach zum 01.09.2007 die bisher gültigen Rabatte für Vereine und UNorganisierte Gruppen wie Dusfor gestrichen hat (hatte da so ein Schreiben von denen bekommen).

Für die GBC-Saison die fast abgeschlossen ist (das letzte Rennen sind m.E. die ZDF-Skatesdays in Mainz) bringen Euch die 20% Ermäßigung dann leider in diesem Jahr ebenso wenig wie der Rabatt auf die zwischenzeitlich abgeschlossene Spiegelbus-Tour. Ach ja, und Citynacht und X-Race in Berlin ist nun leider auch schon im August gewesen

Also, auf eine neues in 2008. Die Aktion war eine gute Idee, vielleicht hätte man in der Breite etwas mehr Werbung dafür machen sollen (auf Marathon-Messen etc.) und nicht nur in der Skate-In oder so. Ich war selber nur durch Zufall im Internet auf der Seite der GBC drauf gestoßen.

Bis die Tage,
Carsten

Antworten