Seite 1 von 1

In gute Hände abzugeben

Verfasst: 7. Okt 2007, 23:04
von Schnecke
Hallo Ihr Lieben,

einige haben es miterlebt: wie ich vor einiger Zeit "halbhohe Skates" gekauft habe, ohne es auch nur zu merken (wobei es mir, wenn ich es denn gemerkt hätte, damals sowieso nichts gesagt hätte), und nach wenigen, aber schmerzhaften km schlauer und reumütig zu der altbewährten biederen Form mit hohem Schaft zurückkehrte.

Bei den dementsprechend noch kaum genutzten Quälgeistern handelt es sich um das beliebte Modell "Radical 90" von K2, Größe 37. Wenn jemand also daran Interesse hat und sein bzw. wohl eher ihr Glück damit versuchen will, würde ich mich freuen. Sie können ja nichts dafür und sollen gerne eine zweite Chance auf ein artgerechtes Dasein bekommen.

Schneckengrüße!

In gute Hände abzugeben

Verfasst: 8. Okt 2007, 09:30
von Speedmarie
hi schnecke

kannst du auch hier mal versuchen :arrow:

http://speed.skate-berlin.de/f/viewforum.php?f=31

In eigener sache!!! :idea:

ich bitte noch Uvex-Helm Neuwertig gängige größe

Grüße
speedmarie

In gute Hände abzugeben

Verfasst: 9. Okt 2007, 17:51
von Schnecke
Hallo S-Marie,

danke für den Hinweis!

Möchte die Teile aber weder verkaufen, noch muss ich sie aus Platzgründen o.ä. unbedingt loswerden. Denke nur, dass sich vielleicht jemand mit stabileren Fußgelenken als die meinigen darüber freut, weil sie wirklich praktisch neuwertig sind. Falls nicht, schlachte ich sie halt aus und habe dann Reserverollen.

S-Grüße

In gute Hände abzugeben

Verfasst: 9. Okt 2007, 21:44
von sven
Hi Schnecke,

du musst einfach weitermachen ! Das wird besser glaub mir ! Ich hab Rhine on Skates in Hockeyskates gefahren, die haben auch den Knoechel frei beweglich. Ich habe das auch bewusst so gewaehlt weil ich meine Knoechel staerken wollte, da ich schonmal beim Fussball umgeknickt bin und dann das Bein gebrochen hatte.

Das kann mir heute nicht mehr passieren :D

Einfach weiterfahren. Mit freien Knoecheln ist es das einzig wahre.

Schoene Gruesse

Sven