die EMU-Palmsonntagtour - 16.03.08 - 13h00

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Antworten
karokoenig
Articles: 18

Beitrag von karokoenig »

Nach erfolgreichen Winterspeck-weg- und Frühlingstouren möchte unser EMU am Sonntag mit uns eine Tour :prost: drehen.

Nur für den Fall, dass er den Weg nicht findet, würden wir uns schon einmal anschliessen. :D

Details - je nach Wetterbericht - im Laufe der Woche.

Gruß

karo

Hafenmeister
Articles: 0

Beitrag von Hafenmeister »

Hallo, ich bin bisher noch nie bei Euch mitgefahren. Kann man einfach kommen und teilnehmen so wie bei Duskatet oder muss man was besonderes beachten? Ich bin sonst immer nur privat gefahren oder bei Duskatet oder der AOK Inline Tour. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir was schreiben könntet wie schnell und wie weit Ihr ungefähr die Tour fahren werdet.

sausejule
Articles: 1

Beitrag von sausejule »

Moin Hafenmeister,
Details - je nach Wetterbericht - im Laufe der Woche.
Hier wirst du bald Infos über die geschätzte Länge der Tour finden. Das Tempo wechselt :ichwarsnicht: , aber wenn du AOK und anderes mitfährst, klappt das sicher. Treffpunkt ist traditionell das Rheinufer am Burgplatz, für Sonntagstouren üblicherweise 13.00 Uhr. Bleib hier im Forum am Ball, dann kriegst du alles mit. Willkommen bei uns und bis Sonntag!

Hafenmeister

Beitrag von Hafenmeister »

Hallo ,
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal öfters hier vorbei schauen um zu sehen ob es schon neue Infos gibt. Ich würde gerne mal wieder in einer Gruppe fahren und wenn es nicht viel schneller ist als in Duisburg die schnellere Runde dann sollte das auch kein Problem sein.
Im Leben kann nicht immer die Sonne scheinen, manchmal muss man auch den Schatten vertragen können.

karokoenig
Articles: 18

Beitrag von karokoenig »

den skatehungrigen in der Gemeinde sei sehr Jule's samstägliche Kaffeefahrt empfohlen.

Die Wetteraussichten für Sonntag deuten eher auf einen Kinonachmittag hin...

Emu

Beitrag von Emu »

Hallo Andreas, ja da hatte ich mich wohl voll verplant...anstatt Bochum - Stuttgart Samstags,hätte ich besser Gladbach- St Pauli am Sonntag rausgesucht, um Samstags bei der Cafefahrt mitzumachen, wo ich doch so gerne Kaffee trinke....das WE war auch ohne Skaten "okay" ich bedanke mich trotzdem für Deine Bereitschaft das ganze zu führen....
Morgenstund hat Gold im Mund

Antworten