Hi!
Erstens: danke für die schöne, kleine Tour mit toller Stimmung, besonders erwähnt seien drei unendlich charmanten Mädels.
Zweitens: wir haben einen neuen Dreiroller (5 von 8 Rollen auf ca. 30 km zerlegt - nicht schlecht, Herr Hyper...). Zum Glück waren es nicht MEINE Rollen
Drittens: hoffentlich ist beim Grillen keiner hungrig geblieben! Wer hat eigentlich meine Portion gegessen?
Viertens: ich habe mein Nichtvorbeikommen vom Nachmittag überlebt.
Fünftens: ich sagte noch beim Abschied "Bis Donnerstag!" - aber ich werde wohl eher bis 000h arbeiten müssen...
Sechstens: ShuntOli bringt's Dir was, wenn ich Dir meine Powerade Trinkflasche, den "Pries" für die Mannschaftswertung beim Rhein-Marathon vererbe (benutze ich NIE Habe auch noch nie benutzt).
Siebtens:
http://www.koe-lauf.de/2004ko06.htm <- Platz 29. Es gibt peinlicheres. Aber daß mich die zwei Kids und das Mädel noch neben den Shadow-Arkaden abgefangen haben, ärgert mich! Meine Beine waren tot...
Z.
[Finisher-Medaille, T-Shirt aus Baumwolle mit Kö-Lauf-Motiv, zwei Blasenpflaster, zwei Magnesiumtabletten und ein Schlüsselhalsband in DUSFOR-blau abgerafft Das alles für 12 EUR Startgeld

]