Daheimgebliebenen-Tour am 05.09.

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

Antworten
ShuntOli
Articles: 3

Beitrag von ShuntOli »

Hallo Ihr Lieben,

für alle, die nicht an Weser und Elbe weilen, gibt es am Sonntag eine kleine feine Tour in gemütlicher Runde, also Quatsch & Roll:

Startpunkt: Burgplatz 12:30 Uhr
Strecke: Erstmal zu Düsseldorfs nördlichstem Biergarten, dann je nach Laune mit der Fähre rüber und auf der anderen Seite zurück.
Länge: ca. 30-40 km, je nach Laune der Gruppe.

Wie immer ist jedermann willkommen, Getränke- und Eispausen sind ein Ziel der Tour, auf die Langsamsten wird natürlich gewartet.

Streß und Hektik bleiben natürlich zu Hause...

CU,

Oli

:-) :-) :-) :-) :-)

azr
Articles: 0

Beitrag von azr »

Hi!

11:45h ist der Kö-Lauf für die Skater. Was spricht dagegen, da mal eben die 4km zu promenieren und danach das Tourchen zu fahren?

Z.
[Langenfeld ist allerdings auch eine Konkurrenz - weiß nur nicht, ob ich Lust habe, 40 min im Kreis zu fahren....]

blackjack
Articles: 10

Beitrag von blackjack »

Da ist man ja nach 7-8 Minuten fertig.. :-O

10 Euro für 7 Minuten plus 2 Euro Nachmeldegebühr ???? Das macht 104 Euro für ne Marathondistanz, damit macht die Kö ihrem Namen als teuerstes Pflaster alle Ehre.. :-x

Immerhin Getränke nach 4 km.. von den Inlinern braucht die sicher niemand.. :lol:

Der grösste Witz ist ja die Linkliste des Kö-Laufs. Ein einziger Inline-Link - Ihr fragt Euch wohin ? Zur 1. Skate-Nacht in Ratingen :lol: :lol:

Da hat aber jemand wirklich gut gearbeitet.. <!-- editby -->

<em>editiert von: blackjack, 04.09.2004, 19:20 Uhr</em><!-- end editby -->

patt

Beitrag von patt »

hi langenfeld lohnt sich auf jeden fall!
war letztes jahr richtig gut.
und so schlimm ist das garnicht im kreis zu fahren 8-)

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Apropos Kö-Lauf: Wetten das dort wieder die Streber-Preisgeld-Skater der Speedskater die ersten Plätze abräumen werden.
Also ich guck es mir vor BURBERRY , Königsallee 50/Ecke Steinstr. (U-Bahn Steinstr./Kö) voraussichtlich mal an... GUcken koscht nix.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

azr

Beitrag von azr »

Hi!

Hugh - ich habe entschieden - ich fahre den Kö-Lauf, gucke danach an der Burgtreppe vorbei, wenn nix ist, fahre ich meine eigene Tour (ca. 1,5h Kaiserswerth und zurück) und dann nach Wuppertal bzw. Schwelm zu einer Bekannten.

Soll ich 'nen DOT tragen? :-D

Z.

azr

Beitrag von azr »

Hi!

Erstens: danke für die schöne, kleine Tour mit toller Stimmung, besonders erwähnt seien drei unendlich charmanten Mädels. :oops:

Zweitens: wir haben einen neuen Dreiroller (5 von 8 Rollen auf ca. 30 km zerlegt - nicht schlecht, Herr Hyper...). Zum Glück waren es nicht MEINE Rollen :-D

Drittens: hoffentlich ist beim Grillen keiner hungrig geblieben! Wer hat eigentlich meine Portion gegessen?

Viertens: ich habe mein Nichtvorbeikommen vom Nachmittag überlebt.

Fünftens: ich sagte noch beim Abschied "Bis Donnerstag!" - aber ich werde wohl eher bis 000h arbeiten müssen... :-x

Sechstens: ShuntOli bringt's Dir was, wenn ich Dir meine Powerade Trinkflasche, den "Pries" für die Mannschaftswertung beim Rhein-Marathon vererbe (benutze ich NIE Habe auch noch nie benutzt).

Siebtens: http://www.koe-lauf.de/2004ko06.htm <- Platz 29. Es gibt peinlicheres. Aber daß mich die zwei Kids und das Mädel noch neben den Shadow-Arkaden abgefangen haben, ärgert mich! Meine Beine waren tot...

Z.
[Finisher-Medaille, T-Shirt aus Baumwolle mit Kö-Lauf-Motiv, zwei Blasenpflaster, zwei Magnesiumtabletten und ein Schlüsselhalsband in DUSFOR-blau abgerafft Das alles für 12 EUR Startgeld :lol: ]

blackjack
Articles: 10

Beitrag von blackjack »

Glückwunsch zum FINISCHING :lol: ;-)

Schade, dass kein DOT auf dem Treppchen gelandet ist.. bei den Zeiten wäre das durchaus im Bereich des möglichen gewesen.

ShuntOli
Articles: 3

Beitrag von ShuntOli »

Hier die allseits beliebten Tourinfos:

Streckenlänge: 37,0 KM
Teilnehmer: 9

Befriedete Regionen:
Discount-Biergarten in Wittlaer-Bockum -> Rheinfähre -> Rheinstrand Langst-Kierst -> Oberkassel -> Bilk

Besonderheiten:
Superschönes Wetter, günstige Verpflegung;-), sonntägliche Gelassenheit, Bademöglichkeit im Rhein, zerbröselnde Sk8-Rollen, abschließendes Spontangrillen auf der Dachterasse von Schnecke.

Fazit:
Eine entspannte, fröhliche Sonntagstour mit netten Leuten.
Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere Schnecke und Parisienne für die Verpflegung!

Bild
Bild
Bild

Antworten