Testskates bei warehouse-one

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Testskates bei warehouse-one

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

warehouse-one hat sich bei mir mit der Info gemeldet, dass es die Möglichkeit gibt sich Testskates auszuleihen...was genau weiss ich auch nicht, falls jemand was sucht, einfach mal anrufen (s.u.) und nachhören was und in welchen Größen da ist.

Ciao
Frank

"Ich wollte Dir nur mal Bescheid geben, dass uns Powerslide und wohl auch Rollerblade jetzt die neuesten Testskates zur Verfügung stellt. Vielleicht kannst Du ja mal interessierte Speedkollegen und die Dusfor Freunde darüber informieren.
Viele Grüße u bis demnächst,
Olli

Mit sportlichen Grüßen
Oliver"

Tel.: +49 (0) 2103 948267 Fax.: +49 (0) 2103 986205

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Testskates bei warehouse-one

Beitrag von Bigbirdy »

Cool, weiß jemand, welche Form den Salomonschuhe am ähnlichsten ist?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Testskates bei warehouse-one

Beitrag von Roadrunner »

Heute erreichte uns noch folgende Zusatzinfo:
Wir haben bis zum 30.4. für die DUSFOR Modelle von Rollerblade und Powerslide kostenlose zum Test.
U. a das Modell Rollerblade RB 8 und Speedmaschine 8.0, sowie von Powerslide das Modell C4 + C6 .
Würde uns freuen, wenn ein paar Skater die Möglichkeit nutzen um diese kostenlos zu testen.

Viele Grüße aus dem Düsseldorfer Süden,
Oliver

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Testskates bei warehouse-one

Beitrag von sven »

Oh oh ... da koennte ich ja mal sowas testen :D wh1 ist ja bei mir um die Ecke.

c4 oder c6 koennte mir gefallen...

Antworten