also ich wäre bei allem dabei .. hab schließlich Geburtstag.. da wünsch ich mir nen Sieg, ABER wir werden schlechtes Wetter haben, denn die letzten 3 Jahre war an dem Tag immer schlechtes Wetter
@Hase: 19h für 'ne Stunde rollern mit nem schnellen Eis und gegen 20h zurück in den skaterfreundlichen Biergarten mit Großleinwand... hört sich doch erstmal gut an!
Ingo
PS: Hat das Freiligrath eigentlich einen Fernseher?
Ingo hat geschrieben:den skaterfreundlichen Biergarten mit Großleinwand
der Mann spricht für mich in Rätseln
wo sollen denn die Leute hinkommen, die gerne um 19-Uhr skaten und Eis essen wollen, aber den frühen Zeitpunkt nicht schaffen und obendrein auch gerne das Viertelfinale im DOT und im Kreise der Düsseldorfer Skatergemeinde erleben wollen?
ich habe gestern abend nachgefragt. Das Freiligrath bietet Fußball im Raum hinten und auch vorne im Hauptraum. Ich finde, das gibt es das bessere Bier. Und außerdem auch noch günstiger.
Aber man sollte vielleicht auf das Eis verzichten und lieber etwas früher da sein. Ein Tipp: Wer an den Kasematten schauen will, sollte auch auf das Skaten verzichten und gaaanz viiiielll früher da sein.
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
ich schließe mich der Mehrheit an.. Meinetwegen Rollern, meinetwegen aber auch direkt Platz suchen.
Je nachdem ob wir uns da treffen, oder hinrollern, brauche ich aber nen Treffpunkt als Ortsunerfahrener
...ich verzichte eh aufs Eis und freu mich auf ein gemeinsames dusfor-Fußball-Seeing und einen Sieg der deutschen Mannschaft... ...wo auch immer...also das Seeing meine ich...