Kleine Samstags-Sonder-Tour am 23.08.2008, 15 Uhr Burgplatz

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Kleine Samstags-Sonder-Tour am 23.08.2008, 15 Uhr Burgplatz

Beitrag von Schnecke »

Am kommenden Samstag, 23. August, hat unser Düssel-Dörfchen Besuch von einem (vormals Frankfurter, jetzt Hannoveraner) Skater, den (Iris und) ich aus Luxor kenne(n). Da wäre es doch schade, nicht ein wenig gemeinsam zu rollen. Deshalb: siehe oben.

Wer mitgondeln möchte, ist selbstverständlich herzlich willkommen.

Das gilt nicht nur, aber ganz besonders für diejenigen, die eine interessante Strecke führen können. Anderenfalls bleibt es halt bei Kaiserswerth oder dem Brücken-Klassiker.

Ich freue mich schon und hoffe auf ein zahlreiches Wiedersehen!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten