Rollnacht 2009

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
jongleur.stefan
Articles: 0
Beiträge: 71
Registriert: 22. Mai 2009, 11:39
Wohnort: Mettmann

Viva Revolution: ¡hace gracia!

Beitrag von jongleur.stefan »

Ja - war eine schöne Rollnacht. Ich spinne mal einwenig rum, wo das Orgateam ja scheinbar auch das Unmögliche noch möglich macht...
Der Tunnel ist geschafft.

Das nächste ZIEL könnte doch eine Liveband auf nem Musikwagen sein ?
Düsseldorf und die toten Hosen sind eng verbunden und zum Karneval hat es schon ein solches Event mal gegeben - am Ende des Zuges war DIE Party schlechthin, da wurde Live auf einem Wagen gespielt. Für verrückte Ideen sind die Jungs doch zu haben und wenn Fortuna wieder spielt und die Jungs wieder regelmässig zum Fussball gehen .... Vieleicht ja auch mit Endstation im Süden... wenn Ihr wisst wovon ich rede. Die Karnevalaktion hat nix gekostet - war von den Jungs selbst als Spass gedacht und die Rollnacht wird immer besser...
Was für die Agenda 2010/2011 ????

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht 2009

Beitrag von Rollfuchs »

Je me réjouis de la nuit 5 Roll!

Und das sagt Kachelmann: Bild

Niederschlag um 20:00 Uhr: 0 l/m² (am Flughafen)

:thumb:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Rollnacht 2009

Beitrag von Helmchen »

Rollnacht - die einzige Skatenight, die auch bei Regen rollt! :P

Schön war's mal wieder!!! :)

Sidewinder
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 9. Feb 2005, 16:57
Wohnort: Brüggen (Kr. Viersen)

Rollnacht 2009

Beitrag von Sidewinder »

Super das auch bei Regen gefahren wurde :-).

Bis zum nächsten mal.

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht 2009

Beitrag von Rollfuchs »

Wenn Helmchen nicht so herumgeschneckt wäre... :P

Ernst beiseite, trotz allem war es eine gute Entscheidung, die Rollnacht durchzuziehen! Allen, die bis zum Schluss dabei waren, hat es sichtlich Spaß gemacht!

Leider hat mein Garmin den Regen wohl nicht vertragen. Die angekündigte Streckenverkürzung auf dem Rückweg hat es einfach nicht registriert... :wink:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Rollnacht 2009

Beitrag von karokoenig »

naja, ich war auch dabei, aber zugegeben, mehr der Rollnacht und Picki und BB wegen.

Spaß macht mir das nur bedingt, dafür bin ich wohl schon zu oft auf Skates nass geworden, von daher hält sich meine Euphorie in Grenzen.

Und gefährlich war es für so manchen nicht so geübten Skater noch dazu. Ich habe mich öfter am Ende des Feldes aufgehalten und wenn ich in deren Gesichter geschaut habe kann ich nicht bestätigen, dass es "allen sichtlich Spaß gemacht hat".

Meine Meinung dazu ist unverändert. Lieber wohl überlegt verschieben als so ein Ding unbedingt durchzuboxen. Da haben wir langfristig sicher mehr von. Das Regenradar war eindeutig und der dort versprochene Regen kam ziemlich pünktlich und war glücklicherweise eher weniger heftig als erwartet.

Ich weiss...Picki hat das Regenradar anders gedeutet und die Polizei wollte auch fahren, vielleicht entscheiden wir beim nächsten mal aber trotzdem anders.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Rollnacht 2009

Beitrag von Ingo »

Und das sagt Kachelmann:

Niederschlag um 20:00 Uhr: 0 l/m² (am Flughafen)
:P Der Kachelmann ist bestimmt kein Skater... :P

Ingo :)

Edit:
@Karo:Jetzt haben meine Grinsies deinen Beitrag verschoben, dabei ist er sehr lesenwert und ich teile deine Ansicht. Ich hatte nämlich aufgrund des Regens um 19:45 am Apollo (!) die Skates ausgelassen... :roll:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollnacht 2009

Beitrag von Picknicker »

karokoenig hat geschrieben: Ich weiss...Picki hat das Regenradar anders gedeutet und die Polizei wollte auch fahren, vielleicht entscheiden wir beim nächsten mal aber trotzdem anders.
Korrekt. Ganz ehrlich, in meiner Radaransicht kam nach der dicken Wolke nichts mehr. Eventuell ist das aber durch den UMTS Proxy, der die Grafiken "verkleinert", und somit verschleiert, entstanden.

Aber man muss auch bedenken, eigentlich war die Wettersituation in der letzten Woche noch kritischer, und vor allem aufgrund der plötzlich örtlich auftretenden Schauer unkalkulierbar. Bei der momentanen Wetterlage (der letzten Jahre) kommt man leider nicht immer an den Würfeln vorbei.

Auf jeden Fall an alle, die uns gestern unterstützt haben, ein dickes DANKE!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
jongleur.stefan
Articles: 0
Beiträge: 71
Registriert: 22. Mai 2009, 11:39
Wohnort: Mettmann

Rollnacht 2009

Beitrag von jongleur.stefan »

Letztenendes war es aber doch riesig auch aufgrund des sehr moderraten Regen-Tempos !

Benutzeravatar
katerrs
Articles: 0
Beiträge: 127
Registriert: 1. Apr 2007, 09:27
Wohnort: Remscheid

Rollnacht 2009

Beitrag von katerrs »

Rollfuchs hat geschrieben:Je me réjouis de la nuit 5 Roll!

Und das sagt Kachelmann: Bild

Niederschlag um 20:00 Uhr: 0 l/m² (am Flughafen)

:thumb:
Nur mal so, wir als Dachdecker verlassen uns schon lange nicht mehr auf den unrasierten Wetterfrosch. :down:
Der ist einfach zu ungenau.

Aber sonst war es nicht so schlecht, währe im trockenen sicher besser gewesen.
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Rollnacht 2009

Beitrag von Helmchen »

Rollfuchs hat geschrieben:Wenn Helmchen nicht so herumgeschneckt wäre... :P
Bitte was?!?! 8)


Natürlich macht Skaten im Regen nicht allzu viel Spaß und es war auch ganz schön kalt. Ungefähr so schön wie Karstadt und Mittelrhein dieses Jahr...

Aber für Leute mit längerer Anreise ist's dann einfach doppelt ärgerlich, wenn spontan abgesagt wird. Es haben eben leeeiiider nicht alle Leute so super Trainingsmöglichkeiten und ich seh das Ordnern echt als eine Art Training an - und freu mich darum jedes Mal so darauf! :)

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Rollnacht 2009

Beitrag von F:Ernst »

Helmchen hast ja Recht ,so sehe ich es auch :)
Stell dir vor,die Rollnacht muss wegen mangels Ordner abgesagt werden,

Gruß
Fred :wink:

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Rollnacht 2009

Beitrag von Ted »

Stell dir vor,die Rollnacht muss wegen mangels Ordner abgesagt werden,
Aufgrund der Entfernung sehe ich gegen 18 Uhr im Internet nach ob die Rollnacht stattfindet oder nicht.
Ich bin erst seit diesem Jahr Ordner und noch nie unnütz nach Düsseldorf gekommen.
Eine tolle Trefferquote :D

Als nach der Pause die Strecke verkürzt werden sollte hörte es sich nicht so an als ob die Teilnehmer es so wollten.
Eine junge Frau neben mir sagte " nass bin ich ja schon, jetzt will ich auch das volle Programm "

:oops: :oops: :oops:

Einige Skater wurden auf dem Rückweg von Ordnern gezogen und geschoben, ist ja auch o k so und bei anderen Rollnächten auch so gewesen.
Eine Rollnacht mit 3000 Teilnehmern bei Regen könnte ich mir jedoch nicht vorstellen.

Und eine Rollnacht bei Regen woanders als in Düsseldorf geht schon mal gar nicht.

gruß werner :P

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Rollnacht 2009

Beitrag von alibaba »

Skater wurden auf dem Rückweg von Ordnern gezogen und geschoben,
bin wieder mal lustig, und hinterher wurde auch gehoben :altbier: nur wo ? hätte sehr gerne noch mit ein paar netten Skaterinnen
"geplaudert" :D

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Rollnacht 2009

Beitrag von F:Ernst »

alibaba hat geschrieben:
Skater wurden auf dem Rückweg von Ordnern gezogen und geschoben,
bin wieder mal lustig, und hinterher wurde auch gehoben :altbier: nur wo ? hätte sehr gerne noch mit ein paar netten Skaterinnen
"geplaudert" :D
ich war doch bei dir,reichte das nicht :heuldoch:

Fred :ichwarsnicht:

Antworten