le Mans : Ausfall Julia (Helmchen)

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
karokoenig
Articles: 18

Beitrag von karokoenig »

Silke und ich wurden heute Nacht von Sven ("Picknicker") informiert, dass Julia krankheitsbedingt ausfallen wird. Gerry als Teamcapitano hat mich gebeten, hier den ersten Schritt der Koordination zu übernehmen, da er momentan unterwegs ist.

Also, Leute. Wir sind jetzt noch 17, ein Team mit neun (kein Problem), ein Team mit 8 (schon schwieriger).

Ihr seid jetzt ALLE aufgerufen, diese Lücke zu schliessen. Seid phantasievoll. Kennt ihr noch jemanden, der kurzfristig einspringen könnte ? Verliert keine Zeit mit irgendwelchen Aufrufen per mail oder in foren. Sprecht die Leute direkt an, nur so haben wir Aussicht auf Erfolg.

Feuer frei !! Alles wird gut.

Gute Besserung an Julia

P.S. wer kann sich um die Trikots kümmern, die aktuell bei Julia lagern ?

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

das ist ja schade, was immer auch passiert ist (ich hoffe nix dramatisches :sad: ): erst einmal gute Besserung!!!
da werden die Mathematiker auf der Busfahrt bestimmt ne vernünftige Lösung finden, ggf. plant man ja auch mal ne Ruhestunde oder so ein, ansonsten 24/8=3 Std für jeden, was sollen die Solofahrer sagen :ichwarsnicht:

MSR-Stefan
Articles: 0

Beitrag von MSR-Stefan »

Die restlichen Trikots lagen letzten Donnerstag noch bei Ulle im Wagen, da diese Woche wieder Rollnacht ist, gehe ich davon aus, dass die dort immernoch liegen und Julia sie nicht wieder mit nach Lippstadt genommen hat.

PS: Gute Besserung Helmchen!
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Shawn

Beitrag von Shawn »

Also wenn der Ulle die Trikots nicht hat, und die noch bei Julia liegen, würde ich mich anbieten die abholen zu fahren. Da ich in Dortmund arbeite, komme ich heute oder morgen nach der Arbeit einigermaßen Verkehrstechnisch günstig ins Westfalenland.
Wenn es nicht rockt, ist es nichts wert!!!

MSR-Stefan

Beitrag von MSR-Stefan »

Da ich durch familiäre Umstände, anders als erwartet, derzeit in Münster statt in Aachen bin, könnte ich im Notfall auch fahren.
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.

Helmchen

Beitrag von Helmchen »

Ihr Lieben,
ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich war gestern nicht mal mehr in der Lage, vernünftig abzusagen...
Das geht jetzt schon seit mehr als 2 Wochen so, dass ich gar nicht wieder richtig fit werde. :( Der ganze Stress mit Arbeit und Uni ist einfach zu viel. Sobald ich dann auf Skates stehe oder mich wie auch immer anstrenge, bin ich danach für mindestens zwei Tage wieder im Bett.
Und nun kam gestern neben der von meinen Eltern auch noch ärztlicherseits die Absage, dass das einfach nicht möglich ist mit dem Rennen. Andernfalls, wenn ich das weiterhin verschleppe, kann es aufs Herz gehen und dann fall ich noch viel, viel länger aus... und das ist es einfach nicht wert.

Wer mich kennt, weiß, dass ich alles tue, um auf Skates zu stehen. Ich liebe diesen Sport und habe mich echt schon sooo gefreut, mit euch nach Le Mans zu fahren. Allerdings ist es wie bei den anderen, die abgesagt haben: die Gesundheit geht nun mal vor...
Ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht allzu böse...
Ich werde morgen - gut eingepackt - kommen und mich um die Sache mit den Trikots kümmern und dann mit BB, dem anderen Verletzten, im Auto mitfahren...

Helmchen

karokoenig

Beitrag von karokoenig »

Hi Julia,

ich bin sicher, ich spreche für alle, wenn ich sage, keiner ist dir böse. Natürlich geht IMMER die Gesundheit vor.

Wir werden das Kindchen schon schaukeln, und nächstes Jahr bist du dann dabei. :)

Dir gute Besserung.

karo

karokoenig

Beitrag von karokoenig »

und ich nochmal :

geht noch einmal in euch, schaut mal durch euer email-adressbuch und auch durch das im handy. Wer weiß wen ihr dort findet, an den ihr noch nicht gedacht habt.
Ich sammle fleissig Absage nach Absage, aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeitsrechnung steigt die Wahrscheinlichkeit den noch Untenschlossenen draussen in dieser Welt zu finden mit der Anzahl der Absagen die man sammelt.

Ich habe bisher derer vier, auf ein paar warte ich noch....
Und ihr ? (keine Ausreden, arbeiten könnt ihr am Dienstag wieder...) :lol:

MSR-Stefan

Beitrag von MSR-Stefan »

Ich hab nochmal im Verein nachgefragt und werde die Leute heute Abend nochmal persönlich ansprechen...

Absage meiner besseren Hälfte kam auch schon, trotz Angebot von Nackenkraulen und Fussmassage...
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.

Gerry
Articles: 1

Beitrag von Gerry »

Hallo Helmchen.
Auch von mir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie schon gesagt, es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit.
Mach dir um uns keine Sorgen, sondern komm erst mal wieder gut auf die Beine.

GGLG: Gerry

Katharina

Beitrag von Katharina »

Hallo Julia, auch von mir gute Besserung, sowas ist echt fies, komm schnell wieder auf die Beine!

Zum Ersatz, ich habe nun mein Telefonbuch rauf und runter telefoniert, Exfreunde angerufen, mit Leuten telefoniert, die ich seit Jahren nicht gesprochen habe, alle Kollegen derer ich habhaft werden konnte heute angequatscht, leider erfolglos. Nun nur noch ein paar Ideen, die vielleicht schon ausprobiert wurden oder nicht bevorzugt werden, ich bring sie einfach mal an.
- wir stellen einen Thread ins Skate-Berlin oder TNS Forum oder fragen die Morfs oder oder oder....
- wir fragen Sven, ob er einen Artikel auf die Rollnacht Seite mit einem Aufruf bringen kann
- wir fragen Sven, ob er eine Anfrage über den Rollnacht Verteiler starten kann

Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein:-(
vayamos compañeros

F:Ernst

Beitrag von F:Ernst »

Das ist ja eine Betrübliche Nachricht :(
Gute, Besserung Helmchen .

Grüße
Fred :wink:

karokoenig

Beitrag von karokoenig »

na, hat irgend jemand irgendwelche Neuigkeiten ?

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

nein, ich glaub leider auch nicht, dass da noch irgendwas geht :sad: aber ich glaub anderseits auch, dass es das Team :dusfor: nicht umwerfen wird :thumb: :skate:

Gerry
Articles: 1

Beitrag von Gerry »

Was uns nicht tötet macht uns hart!!! :hair:

Antworten