Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Allgemeines, Ankündigungen, Lob & Kritik - was auch immer Ihr loswerden wollt

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, Bigbirdy

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Leute,

bitte denkt daran, dass das Ihr vom Thema deutlich abweicht und es um ein öffentliches Forum handelt! Ich finde hier individuelle Bemerkungen zu einzelnen Personen sehr unangebracht. Dafür gibt es den Ordnerbereich, wenn es unbedingt schriftlich sein soll. Ansonsten bitte das direkte Gespräche suchen und miteinander reden. Auch wenn man sich fremdschämt.

Gruß Markus

Benutzeravatar
joerg
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 14. Aug 2009, 10:35
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Beitrag von joerg »

Hallo zusammen!

Ich schäme mich nicht fremd, finde es aber befremdlich, dass hier jemand nicht die Aktion "Fahren mit Jörg" konstruktiv kritisch kommentiert, sondern auf einen tollen Helfer - der sehr selbstkritisch an dem Abend war und auch jetzt noch ist - eingeht.

Ich denke Alfred hat Neuland mutig betreten und als es zu einer kritischen Situation gekommen ist, hat Fred richtig reagiert - ganz wie abgesprochen.

Ich selber war in der Situation plötzlich auch weg, da ich Sascha - der rückwärtsfahrend gefilmt hat - den Weg frei halten wollte. Und schwups war ich auf der Abfahrt weg.

Solche Aktionen haben auch immer mit Vertrauen zu tun. Und Jörg hat sich anschließend mit mir eben sehr wohl gefühlt, kurz nach der Pause.

So, und dann musste ich PIPI, um hier mal ganz deutlich zu sprechen und dadurch kam erst der Wechsel auf Anja (q10) zustande!!!
Sie hat es dann allerdings einfach am besten von allen gemacht, das stimmt uneingeschränkt!!!

Ich danke Alfred, Fred und Anja für die Aktion. Der Rollnacht und allen, die rücksichtsvoll gehandelt haben.

Bis dann!

Jörg

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Beitrag von karokoenig »

für die, die die Wortkreation nicht kennen : "fremdschämen" bedeutet, dass man sich für das Tun anderer Leute schämt und dieses Gefühl hatte ich bei dieser verbalen Entgleisung.

Ich war bei der beschriebenen Situation nicht dabei, aber das spielt auch keine Rolle. Eine solche Bloßstellung - egal ob da etwas dran ist oder nicht - hat NIEMAND verdient. Markus hat es schon richtig beschrieben, dies ist ein öffentliches forum. Schon der Anstand verbietet so etwas.

Das ist es und war es, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Alibaba hat hier uneingennützig sein Bestes gegeben. Und selbst wenn es einen fauxpas gab : die Zeiten des Prangers sind seit mehr als 100 Jahren vorbei.

Gruß

karo

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Beitrag von F:Ernst »

joerg hat geschrieben:Hat super Spaß gemacht. Danke an alle. Jörg, unser blinder Fahrer, hat es genossen und will bald mal wiederkommen.

Auf bald!

Jörg
Hallo Jörg,
Wenn Jörg ( blinder Skater ) wiederkommt,würde ich Jörg gerne wieder
Begleiten.

Grüße
Fred :wink:
Ausdauer macht Hart

Benutzeravatar
joerg
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 14. Aug 2009, 10:35
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht am 13 August - Vodafone und Innenstadt

Beitrag von joerg »

Prima Fred! Anja (q10) ist auch dabei. Ich auch. Also wechseln wir uns stetig ab und achten aufeinander!

Passt! Freue mich! Ob Jörg kommt steht noch nicht zu 100% fest.
Ich sage aber Bescheid!

Auf bald!

Antworten