Morfsaisonabschlußfahrt / Feier am 14.11.2009

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Morfsaisonabschlußfahrt / Feier am 14.11.2009

Beitrag von Emu »

wollen wir feiern. Wir haben diesmal eine außergewöhnliche Lokation ausgesucht. Die HonigBeachBar richtet für Stammgäste "kleinere" Feste aus. Essen können wir alles mitbringen, Getränke natürlich nicht, Manuela wird uns einen Grill zur Verfügung stellen und frieren brauchen wir auch nicht. Es gibt einen Innenbereich mit Bar und Heizpilze bzw wollen wir Feuerkörbe aufstellen. Für Service, Geschirr, usw. werden wir eine kleine Pauschale entrichten. Die Heimfahrt wollen wir dann mit Großraumtaxis antreten. Es ist open end! Je nach Wetter kann man die Anreise früher, mit Skates oder dem Fahrrad gestallten. Vielleicht auch kleine geführte Tour.
Um Rückmeldung wird gebeten, wer kommt. Freuen wir uns auf ein schönes Büffet was es schön länger bei Morf nicht mehr gab.

http://www.honischbeach.de/

Vorankündigung: Mitternachtsnikolausskaten am 05.12. . Treffpunkt 21.00 Uhr Weihnachtsmarkt AB im kompletten Kostüm. Musik wird an Bord sein!!


lg aus Morfhausen
Emu
:laola:
Morgenstund hat Gold im Mund

Antworten