Zusatztour von Team Duisburg am Samstag 19.06. 17.00 Uhr

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Zusatztour von Team Duisburg am Samstag 19.06. 17.00 Uhr

Beitrag von Birgitta »

...und noch ein zusätzlicher Termin von Team Duisburg, über den ich euch noch informieren soll:


"Hallo Skater,

wir wollen uns am 19.06.2010 um 17 Uhr zu einer gemütlichen Skatetour in den Rheinpark Duisburg treffen.
Der Start ist wie immer an der Schulallee (Parkplatz Albert-Einstein-Schule, Schulallee 11, 47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen).
Die Tour wird ca. 20-25 km sein.
Zur besseren Besichtigung des Rheinparks packt besser Latschen ein.

Das zweite Highlight des Tages ist im Anschluß eine gemeinsame Einkehr am Toeppersee, bei den Surfern steigt eine Cocktailparty....

Ihr könnt auch direkt an den Toeppersee kommen, falls ihr es nicht eher schafft:
ab ca. 19 Uhr, Borgschenweg 43, 47239 Duisburg-Rumeln

Freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen schönen Abend

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Silke & Ralf"


Also ich bin schon mal dabei :)
YES WEEKEND :D

Antworten