Achtelfinaltour, die zweite

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Achtelfinaltour, die zweite

Beitrag von sausejule »

EDIT: Entfällt wg. Mangels an Fußballverzichtern! Mögen die Besseren gewinnen. :twisted:

Es ist mal wieder so weit ...
alle vier Jahre gewinnt Deutschland bei bestem Wetter das Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft. 8)

Letztes Mal hat ein Häuflein unverdrossener Skater unsere Jungs mit einer Skatetour "für Deutschland" unterstützt (zum Baldeneysee, wenn ich mich recht erinnere). Mit Erfolg! Einzug ins Viertelfinale!

:laola:

Wie sieht's dieses Mal aus? Sonntag nachmittag ... schönster Sonnenschein ... alle hocken vor den Bildschirmen ... wir haben FREI!
:wink:
Ich fahre eine Runde ins Blaue. Treffpunkt 15.30 am Burgplatz. Wer ist dabei?
Jule

Antworten