Kuscheltouren 2010

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Kuscheltouren 2010

Beitrag von Spargelbein »

Ich brauche das ja nicht jede Woche, aber am kommenden Mittwoch, 30. Juni, da würde ich schon gerne ein Runde drehen.
Sofern denn mindestens Eine/r mit die Rollen schwingt. :skate:

Natürlich im traditionell gemäßigten Kuscheltempo.
Und wie gewohnt mit dem Versuch, im Klosterhof Knechtsteden eine Pfannkuchen zu bestellen.
Treffpunkt ist der P+R-Parkplatz der S-Bahn-Station Neuss-Allerheiligen.
Abfahrt von dort um 19.30 Uhr, zumindest aber sollte man just zu dem Zeitpunkt auf den Parkplatz rollen.


- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Antworten