Apollo Light Treff Number one...

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von casi »

Liebe Dusforisten,
Hallo Leute,
Hallo ihr rollenbegeisterte,

ab morgen beginnt der erst Apollo Light Treff, kürzere Strecken, :D langsameres Tempo und einfacherer Steckenverlauf. Für alle Einsteiger Beginner Anfänger, Wiedereinsteiger, für alle die schon mal mitfahren :oops: wollten aber sich bisher nicht getraut haben und danach ist dann immer noch Zeit für einen kleinen Absacker und Plausch unter Gleichgesinnten. Der normale Apollo Lauftreff läuft natürlich nach wie vor aber wer keine Lust auf lange Strecken ab 20 Km und mehr und flottes Tempo hat, der ist bei uns ... Claudia Thomas und Casi... genau richtig. Streckendistanz ist immer zwischen 10 - 15 Km, grob geschätzt oder je nach Bedarf Lust und Laune. 8)
Mehrere Pausen sind bei uns normal und das ein oder andere Lachen :P gehört mit zur Tour. Wir würden uns freuen viele von euch morgen wiederzutreffen und gemeinsam eine schöne Tour zu fahren. :lol:
Freue mich auf morgen und bringe schönes Wetter mit, bis bald und :)

Viele Grüße
Casi 8)

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von jojo »

So haben wir doch schon mal angefangen.....
vor ca. 10 Jahren :-) .....damals war es immer lustig
und wir hatten viel Spaß. ( Spaß haben wir eigentlich bei jeder Tour !! )

Wenns Wetter mitspielt, bis heute Abend.

LG

Jojo

Benutzeravatar
LeuchtSchlumpf
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 7. Mai 2007, 18:34
Wohnort: Erkrath

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

Bingo !
Das kommt meinen (derzeit eingeschränkten) Möglichkeiten sehr entgegen - an den kommenden Dienstagen ...
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von casi »

Und gestern war sie wieder da, die Apollo Lime Light Tour, sogar ein bißchen mehr in Richtung xsxl. Treffen wie üblich ab 20.00 Uhr vor unserem Namensgeber "Apollo" 8) und die Meute wartete gespannt bis ca. 20.15 Uhr auf den Start. Sogar Eric war nach anfänglicher Ungeduld :x bemüht Kontenance zu bewahren. Eric startete mit seiner Gruppe zuerst und wir warteten noch auf den ein oder anderen Nachzügler und legten dann los über die Rheinkniebrücke Richtung Hamm. Unsere Gruppe war ca. 12 Skater groß und mit Hallo und Halli :lol: wurde der ein und andere Fußgänger / in, herzlich begrüßt. Mit mehreren Pausen fuhren wir weiter, Neuss und Imotex im Blickpuunkt, auf der Südbrücke abgebogen und weiter auf dem Volmerswerther Deich. :D Das Aroma nach Eis und weiterer Pause wurde immer größer und auf der Fleher Strasse waren wir kaum zu halten und der Schrei nach UNBEHAU`N wurde immer größer :shock: Dann war es soweit und UNBEHAU`N wurde eingenommen, Schleck Schmatz und Schlürf :oops: waren an der Tagesordnung.
Danach wurde die Rückfahrt gestartet und 22.05 Uhr und mit gefahrenen 20 km waren wir gemütlich nach unserem Light Motto wieder da. Also gemütlich und Co und Strecken zwischen 15 und 20 Km laden ein, wir freuen uns auf Zuwachs und Spaß, bis bald Casi 8)

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von sven »

MIST!!! Wir hatten kein vernünftiges Eis. Warum bin ich nicht mit euch gefahren ?

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von casi »

...und heute ist wieder apollo night light, eine entspannte lockere Runde 10-18 km/h ca. 60-90 min Fahrtzeit und nichts für

Marathonis, Meckerziegen und Speedies, warum???? kommt sofort !!!!!!

...so kurz? können wir nicht noch ein bisschen...
...boah, schon wieder ne pause, das ist aber ne blöde strecke...
...mann ist das langsam, da kann ich auch alleine fahren...

Tja dann tut das, alle anderen die kommen ich freue mich und bis später, wo?...
19.00 Uhr Apollo unter der Rheinkniebrücke, bis später und

Vg casi :twisted:

Benutzeravatar
LeuchtSchlumpf
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 7. Mai 2007, 18:34
Wohnort: Erkrath

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

leider zu spät gelesen, dabei war ich in D *jammer*

... nächstes mal ...
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von casi »

Hey Apollos heute Abend beginnt der Apollo Light inliner Treff erst um 19.30uhr, diversen anfragen zu Folge und interessierten war 19uhr zu früh zu knapp und deshalb versuchen wir es heute mal um 19.30uhr, bis bald bis gleich vg casi 8)

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von Passera »

Gibt's mal wieder so ein Light-Treffen oder findet das schon längst regelmäßig statt? :-)
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Holger
Articles: 0
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jun 2010, 23:31
Wohnort: Haan

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von Holger »

Wir können den ApolloLightTreff ALT (nicht auf die Teilnehmer bezogen) für April wieder ins Leben rufen.
Dienstag den 05.04.2016 Treffpunkt 19:30 Uhr am Apollo.

Wer am Sonntag 03.04.2016 eine kleine entspannte Einführungsrunde drehen möchte, kann gern um 14:00 Uhr zum Apollo kommen.

:skate: :applaus: :laola: :party1:

Würde mich freuen bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen.

Gruß Holger. :skate: :skate:

Christian_
Articles: 0
Beiträge: 102
Registriert: 6. Sep 2014, 21:56
Wohnort: Ratingen

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von Christian_ »

Halöle ...

9 Leute sind am Sonntag um 14:00 von uns dabei ...

Schnatti, Micha, Schnaggy, Bodo, Martina, Kristina, Elke, Claudia, ggf. Christine und ich (Christian) ... hä?? dasa sind 10 .. naja egal ..

... ich freu mich auf euch ...

LG Christian

NattyDo
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 4. Sep 2015, 18:12

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von NattyDo »

Casi kommst du auch??? :D

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von Mike »

NattyDo hat geschrieben:Casi kommst du auch??? :D
Ja, Casi kommt auch (ich habe ihn gerade angerufen). Und ich komme auch.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von stefan »

DABEI 1.:) :D
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

Apollo Light Treff Number one...

Beitrag von Passera »

Ui, gerade erst gesehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es morgen schaffe. Wenn nächsten oder übernächsten Dienstag auch wieder so 'ne Runde stattfindet, wäre ich wohl dabei. :wink:
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Antworten