Ich werde - halbwegs akzeptables Wetter vorausgesetzt - am Nachmittag des 29.06.2013 Richtung Tal ToTal aufbrechen.
Mit dem Ziel Campingplatz Schönburgblick/Oberwesel.
Dort sind derzeit noch Plätze frei - nachdem die Mobilheime rheinabwärts geschwommen sind.
In meinem Auto vorraussichtlich auch.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Suuuuuper Idee
Wir haben uns in einem Hotel etwas außerhalb von Oberwesel eingebucht (download ist leider alles ausgebucht)
Am Sonntag werden wir dann den Rhein entlang skaten - wahrscheinlich nicht besonders weit und nicht besonders schnell, denn irgendwie müssen wir uns ja auch nach den Wünschen unserer Tochter richten
Vielleicht können wir aber trotzdem eine kleine Strecke gemeinsam bewältigen, vielleicht auf ein oder oder natürlich treffen?
Datt könnte Spaß bringen
Liebe Grüße von uns Dreien
stimmt ... es war ein sehr schöner Sonntag.
Ich war leider auch nur auf 2 Rollen unterwegs
Mein Eindruck war auch, dass nur wenige Skategruppen unterwegs waren. Das muß sich 2014 wirklich wieder ändern
Die 3 1/2 Dusforis waren natürlich UNübersehbar
Als Kölner Rheinroller kann ich berichten,
dass uns (zu viert) einige SKater (u.a. auch eine TNS-Gruppe) zwischen Lahnstein und der Loreley
entgegengekommen sind.
Vielleicht waren auch nur unsere Fahrtrichtungen
(rechtsrheinisch hoch, linksrheinisch zurück) darauf (unbewusst) optimiert.
Von Andreas Huber, dem Campingplatzbesitzer, soll ich die "Dusfor-Truppe" grüßen.
Na ja, einige von denen die er in Erinnerung hat, sind wohl schon Veteranen.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
in Oberwesel war es wie immer, Herr Huber und der Campingplatz waren da und sogar 3 Dotträger!! Noch ein ganz neues DOT auf der Strecke gesichtet, das Wetter war wesentlich besser als die Vorhersage, waren von Freitag bis Sonntag wie immer vor Ort, ich weiss auch nicht in welchem Tal einige geskatet sind, ich/ wir haben jede Menge Skater gesehen und getroffen, eigentlich wie immer, ausser dass einige nicht wussten, dass das Tal diesmal kürzer gesperrt war. Wir waren diesmal am Samstag nicht skaten sondern wandern, die Strecke Camping-Burg Schönblick nach St Goar, ca 13.5 km mit 680 Höhenmeter und jede Menge Loreleyblick kann ich nur jedem empfehlen, bisschen anstrengend aber gigantische Ausblicke....Achtung...nur eine Einkehrmöglichkeit...in Uberrach.....Ausflugslokal Maria Ruh nicht in Betrieb..man sieht sich....lg Emu