Apollo Casi Night Light Treff

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Casi Night Light Treff

Beitrag von casi »

Hallo Leute :D
wieder zurück von der Tour und heute abend ist leichtes ausrollen angesagt und zwar ab 19.00 Uhr. Also heute abend ab19.00 Uhr am apollo und dann gehts los. Freue mich auf alle die kommen und sage einfach bis gleich,
:)
Viele Grüße Casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Casi Night Light Treff

Beitrag von casi »

Hallo Leute, :D

freue mich auf nächsten Dienstag ab 19.00 Uhr gehts wieder los, Apollo Casi night light treff :P und auf die Plätze fertig los, freue mich auf alle die kommen :) und bis dienstag und

Viele Grüße :wink: Casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Casi Night Light Treff

Beitrag von casi »

Hallo Leute, :D
heute abend startet der Apollo Night Ligtht Express :party1: zu einer kleinen gemütlichen Einlaufrunde :? über 10 km am Rhein entlang und " back sru... se sittyie..." :wink: streng nach dem Karnevals motto, " et jeht imma wigger...", :party1: mit Casi vor Ort 8) und mit Casi an Bord 8) . Freue mich wenn ihr kommt und mit der Hoffnung auf trockenes Wetter und trockenen Asphalt wollen wir die Rollen heute abend ein bisschen bewegen. Start ist 19.00 Uhr mit spontanen :lol: kulanten :laola: gewährten :sleep: 5 Minuten Wartezeit :ohh: vorrausgesetzt... :drunk:

viele Grüße Casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Apollo Casi Night Light Treff

Beitrag von casi »

ja und heute liebe leute wird es wieder rollig mit ner meute... 19.00 Uhr und 5 minuten drauf dann beginnt der zweite lauf mit dem motto night light tour und ca 60 minuten schauen wir nicht auf die uhr... bis gleich und später ...casi... 8)

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Apollo Casi Night Light Treff

Beitrag von sven »

Hallo Casi,

fährst Du heute um 19 Uhr ?

LG

Sven

Antworten