Hallo zusammen,
viele von Euch haben in diesem Jahr wieder die Rollnacht unterstützt.
Als kleines Dankeschön laden wir alle RollnachtUNterstützer ein, mit uns am Rande der Weltmeisterschaft im Turmspringen die Saison ausklingen zu lassen. Für Essen und Getränke ist gesorgt!
Der Saisonausklang findet statt am 14. September von 12-18 Uhr im Freibad Flingern, Flinger Broich 91
Bitte beachtet: Alle RollnachtUNterstützer haben freien Eintritt in das Schwimmbad. Hierzu und zur Planung der Vorräte ist jedoch ein Eintrag in der Gästeliste notwendig:
http://www.rollnacht.de/saisongrillen
Ihr könnt gerne noch weitere Begleiter mitbringen, bitte füllt für diese auch die Anmeldung aus.
Sollte das Wetter versuchen uns einen Streich zu spielen, haben wir natürlich auch Zelte dabei!
Wir freuen uns auf Euch!
14.9: Saisonabschlussgrillen für RollnachtUNterstützer
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
- Picknicker

- Articles: 18
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- parisienne

- Articles: 1
Gesagt getan
Unsere kleine nicht-skatende Begleitung habe ich allerdings nicht separat gemeldet
Unsere kleine nicht-skatende Begleitung habe ich allerdings nicht separat gemeldet
... und skate nie schneller als Dein Vordermann