Segeln im Indischen Ozean 12. - 28. September 2014
Verfasst: 8. Aug 2014, 10:33
FÜR KURZENTSCHLOSSENE:
Ihr Lieben,
eigentlich habe ich im September eine Traumreise vor: zwei Wochen Segeltörn im Tropenparadies auf einer wunderschönen Yacht (Katamaran), privat organisiert von einer kleinen Gruppe netter Leute und daher verhältnismäßig preisgünstig. Ich hatte mich schon sehr gefreut.
Aber: Inzwischen hat sich die Modernisierung meiner Wohnung, die eigentlich längst abgeschlossen sein sollte, zum Alptraum ausgewachsen. Was schiefgehen kann, geht schief, und ein Ende ist nicht abzusehen.
Unter diesen Umständen kann ich es einerseits nicht verantworten, die "Baustelle" zu verlassen. Und andererseits weiß ich genau, dass ich selbst am schönsten Ort der Welt nicht entspannen kann, sondern immer daran denken werde, was zu Hause gerade wieder passiert. Deshalb:
MÖCHTE JEMAND MEINEN PLATZ ÜBERNEHMEN? Bis zum 15. August ist das noch ohne Mehrkosten möglich. Segelkenntnisse sind übrigens nicht erforderlich, ich habe ja auch keine.
Bei Interesse an weiteren Einzelheiten bitte PM.
Mit (traurigen) Schneckengrüßen
Ihr Lieben,
eigentlich habe ich im September eine Traumreise vor: zwei Wochen Segeltörn im Tropenparadies auf einer wunderschönen Yacht (Katamaran), privat organisiert von einer kleinen Gruppe netter Leute und daher verhältnismäßig preisgünstig. Ich hatte mich schon sehr gefreut.
Aber: Inzwischen hat sich die Modernisierung meiner Wohnung, die eigentlich längst abgeschlossen sein sollte, zum Alptraum ausgewachsen. Was schiefgehen kann, geht schief, und ein Ende ist nicht abzusehen.
Unter diesen Umständen kann ich es einerseits nicht verantworten, die "Baustelle" zu verlassen. Und andererseits weiß ich genau, dass ich selbst am schönsten Ort der Welt nicht entspannen kann, sondern immer daran denken werde, was zu Hause gerade wieder passiert. Deshalb:
MÖCHTE JEMAND MEINEN PLATZ ÜBERNEHMEN? Bis zum 15. August ist das noch ohne Mehrkosten möglich. Segelkenntnisse sind übrigens nicht erforderlich, ich habe ja auch keine.
Bei Interesse an weiteren Einzelheiten bitte PM.
Mit (traurigen) Schneckengrüßen